Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 82

 
paladin80:

es funktioniert nicht
 
sannin:

etwas funktioniert nicht
Wenn Sie meinen Code in seiner Rohform auf einen trall EA anwenden, ist es kein Wunder, dass er nicht funktioniert. Ich habe den Code in Rohform geschrieben, um die Logik der Aktionen zu zeigen. Versuchen Sie zu analysieren, was falsch sein kann.
Hinweis: Wenn (a>=... && a<...)
 
paladin80:
Wenn Sie meinen Code in roher Form auf den trall EA angewendet haben, dann ist es kein Wunder, dass er nicht funktioniert. Ich habe den Code in Rohform geschrieben, um die Logik der Aktionen zu zeigen. Versuchen Sie zu analysieren, was schief gehen kann.
Hinweis: if (a>=... && a<...)


Ich glaube, ich habe es herausgefunden.

eine weitere Frage für die Zukunft

wenn das erste Feld mehrere gleiche Zahlen enthält

aber der zweite hat andere Werte, funktioniert das?

 
belck:

Grüße.

Helfen Sie mir zu verstehen, wie ich das Lot eines Handels korrekt berechnen kann, wenn ich den Betrag, zu dem der Auftrag geschlossen werden muss, und die Anzahl der zu übertragenden Pips kenne.

Zum Beispiel:

Ich möchte einen Auftrag schließen, wenn er 60 Pips überschritten und somit 270 USD verdient hat.

Bei welchem Los soll ich öffnen?

Wie erkläre ich dies dem Expert Advisor? Wie lautet die Formel?

Diese Frage wurde hier bereits gestellt und beantwortet:

Kommunikationsformel: Lot=Money/(Stop*Tick)
Geld - verdient/verloren.
Stop - Anzahl der zu passierenden Punkte.
Tick - MarketInfo( MODE_TICKVALUE)
Von hier aus können Sie es drehen, wie Sie wollen:
Stop=Geld/(Lot*Tick)
Geld=Lot*Stop*Tick

 
sannin:


Ich glaube, ich habe es herausgefunden...

eine weitere Frage für die Zukunft

wenn das erste Feld mehrere gleiche Zahlen enthält

aber andere Werte in der zweiten funktionieren?

Sie wird es sein, aber zu Unrecht
 

Wie berechne ich die Fibonacci-Stufen? Ich habe die nullte und hundertste Stufe. Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht:

int start()
{
 double range=level_100-level_0; //этот расчет отрицательное число. Но пробовал с функции MathAbs() - тоже не получается.
  double level_138=(level_100+1.382)*Point; //Без *Point выдает 0.0003, а с ним дает цену которая очень далека от уровня 138.2

Alert(level_138);

return;
}

Was ist zu tun?

 
Guten Tag. Ich habe den Cruscotto-Indikator gefunden, der ein Indikator für die Stärke/Schwäche einer Währung ist. Ich wollte fragen, ob es etwas Ähnliches gibt, aber mit offenem Quellcode, um unter bestimmten Bedingungen eine Nachricht einzufügen?
 
first_may:
Guten Tag. Ich habe den Cruscotto-Indikator gefunden, der ein Indikator für die Stärke/Schwäche einer Währung ist. Ich wollte fragen, ob es etwas Ähnliches gibt, aber mit Open-Source-Code, der unter bestimmten Bedingungen eine Meldung ausgibt?
Haben Sie in Code Base nachgesehen?
 
paladin80:
Haben Sie in der Code Base nachgesehen?


Ja. Ich konnte nichts über "Cruscotto" finden.
 
first_may:


Ja. Ich konnte nichts über "Cruscotto" finden.
Erstellen Sie Ihren eigenen Signalindikator, der die Daten über iCustom() abruft und Ihnen im richtigen Moment ein Signal gibt