Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 88

 
Im Lehrbuch steht, dass bei Funktionen wie OrdersTotal, OrderSelect usw. die Nummerierung bei 0 beginnt. Bedeutet das, dass die erste geöffnete Bestellung die Nummer 0 hat?
 
webip:
Im Lehrbuch steht, dass bei Funktionen wie OrdersTotal, OrderSelect usw. die Nummerierung bei 0 beginnt. Bedeutet dies, dass der erste offene Auftrag die Nummer 0 hat?
Nein! Der bei jeder Suche zugewiesene Index beginnt mit Null! Deshalb berücksichtigt der for-Operator dies, und die Suche beginnt oder endet mit OrderTotal()-1. Und die erste Bestellung hat die Nummer 1!
 
webip:
Im Lehrbuch steht, dass bei Funktionen wie OrdersTotal, OrderSelect usw. die Nummerierung bei 0 beginnt. Bedeutet dies, dass der erste offene Auftrag die Nummer 0 hat?

Nein.
 
webip:
Im Lehrbuch steht, dass Funktionen wie OrdersTotal, OrderSelect usw. mit der Nummerierung bei 0 beginnen. Bedeutet das, dass der erste offene Auftrag die Nummer 0 hat?

Gewöhnen Sie sich daran, dass in der Programmierung alles mit Null (0) beginnt:)
 
FAQ:

Gewöhnen Sie sich daran, dass beim Programmieren alles bei Null (0) beginnt: )

:-)

Ich möchte hinzufügen - und dann MUSS es SIE geben - E-D-I-N-I-C-A (1)! Binäres Ziffernsystem, eh-moi - RULE! :-)

 
borilunad:
Das ist eine harte Umstellung! Eine dünnere Stimmung für die Seele zum Singen!

Was gibt es da zu drehen und zu wenden... Ich habe mehr Holz und Kohle hineingetan, sie mit einem Soporo in die Luft gejagt, mit einem Vorschlaghammer auf sie eingeschlagen, hundert Gramm umgeworfen, und sie singt von selbst, ohne Stimmgabel...

Ich vergaß die Gurke... In Ordnung, ohne sie...

 
artmedia70:

Was gibt es da zu drehen und zu wenden... Du hast mehr Brennholz, du hast es mit einem Rotzrohr in die Luft gejagt, du hast einen Vorschlaghammer benutzt, hundert Gramm umgeworfen und es singt von selbst, ohne Stimmgabel...

Ich vergaß die Gurke... Okay, ohne sie...

...eine kleine Gurke! Ich sabbere! Ich kann nicht ohne sie auskommen! Halten Sie eine Stimmgabel an Ihr Ohr, keinen Vorschlaghammer! Für gute Laune sorgen!
 
artmedia70:

Was gibt es da zu drehen und zu wenden... Ich habe eine Menge Brennholz hineingesteckt, es mit einem Soporo gesprengt, mit einem Vorschlaghammer gehämmert, hundert Gramm umgeworfen - und es singt von selbst, ohne Stimmgabel...

Ich vergaß die Gurke... Okay, ohne sie...




>
 

Wie bestimme ich den Zeitpunkt für den Tageshandel mit Futures?

MarketInfo(Symbol(),MODE_STARTING)

MarketInfo(Symbol(),MODE_EXPIRATION)

gibt Nullen zurück

 
Liebe Forumsmitglieder, wie kann ich in meinem Expert Advisor eine Bedingung einrichten, bei der der Preis die Kanallinie kreuzt, z.B. wenn der Preis die Kanallinie von oben kreuzt und ein Handel eröffnet oder geschlossen wird? Bitte beachten Sie, dass ich an dem Zeitpunkt dieses Crossovers interessiert bin. Ich würde gerne helfen.