Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 40

 

beraten, wie man eine Bedingung schreibt:

Wenn ein Verkaufsauftrag geschlossen wird, dann ...

 
edhom :

beraten, wie man eine Bedingung schreibt:

Wenn ein Verkaufsauftrag geschlossen wird, dann ...

Seien Sie nicht zu faul, die Suche zu benutzen! Lernen Sie, wie Sie bekommen, was Sie wollen! Sie werden nicht auf Tipps lernen! Das letzte Mal:

GetTypeLastClosePos - Liefert den Typ der letzten geschlossenen Position oder -1 in:


https://www.mql5.com/ru/forum/131859

 

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir helfen? Ich muss den Indikator i-Session verfeinern und insbesondere Amerika, Asien, um die gesamte Session zu strecken, und Europa, um eine Woche zu strecken, hier entfernen).

Logischerweise denke ich, dass du etwas schneiden und optimieren musst, ich habe Amerika geschnitten, aber ich kann es im Moment nicht optimieren... Hilfe bitte!!! :)

 
Mr.Ross :

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir helfen? Ich muss den Indikator i-Session verfeinern und insbesondere Amerika, Asien, um die gesamte Session zu strecken, und Europa, um eine Woche zu strecken, hier entfernen).

Logischerweise denke ich, dass du etwas schneiden und optimieren musst, ich habe Amerika geschnitten, aber ich kann es im Moment nicht optimieren... Hilfe bitte!!! :)

Dort gibt es Einstellungen. Sie können sie dazu benutzen.
 
borilunad :

Seien Sie nicht zu faul, die Suche zu benutzen! Lernen Sie, wie Sie erreichen können, was Sie wollen! Aus Hinweisen kann man nicht lernen! Das letzte Mal:

GetTypeLastClosePos - Liefert den Typ der letzten geschlossenen Position oder -1 in:


https://www.mql5.com/ru/forum/131859


Danke für die Wissenschaft. Ich nehme die Kritik zur Kenntnis, außerdem habe ich die Frage nicht richtig gestellt, ich möchte nicht wissen, welcher Auftrag zuletzt geschlossen wurde, sondern ob ein Verkaufsauftrag zum gegebenen Tick geschlossen wurde.

ExistPosition - Gibt das Existenzkennzeichen von Positionen zurück

Und die Suche ist unbequem, sie öffnet alles... warum gibt es keine Suche im Betreff...? oder mache ich auch hier etwas falsch?

 
Hallo Freunde, bitte helft mir beim Schreiben eines Codes, es scheint ganz einfach zu sein, aber es funktioniert nicht. Ich brauche einen EA, um Aufträge zu öffnen, egal was kaufen oder verkaufen, zur gleichen Zeit, zum Beispiel um 11:00 Uhr und der Eröffnungskurs der 11-Uhr-Kerze wird in einer Variablen gespeichert. Ich wäre sehr dankbar, danke an alle, die helfen werden!
 
Kero :
Hallo Freunde, bitte helft mir beim Schreiben eines Codes, es scheint ganz einfach, aber es funktioniert nicht. Ich brauche einen EA, um Aufträge zu öffnen, egal was kaufen oder verkaufen, zur gleichen Zeit, zum Beispiel um 11:00 Uhr und der Eröffnungskurs der 11-Uhr-Kerze wird in einer Variablen gespeichert. Ich wäre sehr dankbar, danke an alle, die helfen werden!
Was funktioniert bei Ihnen nicht? Bevor man sagen kann, dass etwas nicht funktioniert, muss man es erst einmal zeigen... Oder gehen Sie hier, das könnte helfen...
 
Kero :
Hallo Freunde, bitte helft mir beim Schreiben eines Codes, es scheint ganz einfach zu sein, aber es funktioniert nicht. Ich brauche einen EA, um Aufträge zu öffnen, egal was kaufen oder verkaufen, zur gleichen Zeit, zum Beispiel um 11:00 Uhr und der Eröffnungskurs der 11-Uhr-Kerze wird in einer Variablen gespeichert. Ich werde allen, die helfen, sehr dankbar sein!

double price
if (iTime(Symbol(),PERIOD_M1,0)==StroToTime("11:00"))

{

//öffnen

Preis=iOpen(Symbol(),0,0); // Eröffnungspreis des Geschäfts

}

 
Mr.Ross :

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir helfen? Ich muss den Indikator i-Session verfeinern und insbesondere Amerika, Asien, um die gesamte Session zu strecken, und Europa, um eine Woche zu strecken, hier entfernen).

Logischerweise denke ich, dass du etwas schneiden und optimieren musst, ich habe Amerika geschnitten, aber ich kann es im Moment nicht optimieren... Hilfe bitte!!! :)



Zhunko :
Dort gibt es Einstellungen. Du kannst es mit ihnen machen.


Natürlich gibt es Einstellungen, aber es ist nicht ganz dasselbe! Ich brauche einen separaten Code ohne unnötige Dinge, sozusagen einen völlig anderen Indikator wie i-Session... Ich brauche einen Indikator, der ein Quadrat auf den Extremen des Tages zeichnet, würde ich es selbst beenden... :)
 
Genossen beraten, wie Sie sicherstellen, dass, wenn Sie die EA laufen öffnet ein Fenster einer Lizenzvereinbarung wie bei der Installation von Software von Drittanbietern mit einer Auswahl von Schaltflächen zustimmen oder nicht einverstanden sind. Vielleicht befindet sich in den Standardbibliotheken wie user32.dll etwas in dieser Art?