Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 726

 
evillive:

Und ich habe 30 Verluste in Folge gehabt, was bedeutet, dass die ersten 25 Geschäfte irgendwie ausgeschlossen werden mussten. Und da es sich um einen Münzsimulator handelt, können die Verluste mehr als 100 Mal hintereinander auftreten. Und das Schlimmste ist, dass selbst wenn genug Geld vorhanden ist, um alle Verlustgeschäfte abzudecken, und Sie beim 101. Mal endlich einen Gewinn erzielen - leider hat der Spieler nur das zurückbekommen, was er verloren hat, plus einen kleinen Bonus von ein paar Kopeken obendrauf. Ist es das wert?

Beispiel: Der erste Einsatz ist 1 Münze, und jedes Mal, wenn eine Münze auf "Zahl" fällt, erhöhen wir den Einsatz um zwei weitere Münzen; wir nehmen den Gewinn, wenn die Münze schließlich auf "Kopf" fällt:

-2^0-2^1-2^2-2^3-2^4-2^5-2^6-2^7-2^8-2^9-2^10+2^11=3

Der Verlust von -2^0-2^1-2^2-2^3-2^4-2^5-2^6-2^7-2^8-2^9-2^10=-2045 Münzen, gewonnen nur 3 Münzen und so weiter, solange es Geld gibt ...

Denken Sie einfach nichts Negatives über mich, zum Beispiel. Ich weiß nicht, wie Sie auf 30 Verluste kommen. Wenn ich natürlich 100 Pips Stopps und Takes nehme, dann kann ich 100 Verluste haben.

Hier ist mein Beispiel von 1000 Pips hier und dort, 50 Aufträge in verschiedenen Orten. Maximale Anzahl von Verlusten von nur einem Auftrag 6 in 10 Monaten. Das Diagramm wird nicht weiter gehandelt, da die Lots begrenzt sind.

Wie für die Makler, meine erste Einzahlung ist 1000 Pfund, so dass der Drawdown ist ein bisschen zu viel für mich. Wenn ich ausschließen, mindestens 4-5 verlieren Aufträge, dann brauche ich mindestens 300-400 Pfund statt 1000 Zelenium.

 
AlexeyVik:

Daran ist nichts Abstruses.

double arr[];

arr[0] = 300.0;
arr[1] = 254.0;
arr[2] = Bid;
Alert("В массиве arr под индексом 0 значение ", arr[0]; // 300
Alert("В массиве arr под индексом 1 значение ", arr[1]; // 254
// То-же самое для arr[2]

Funktioniert sie? Ich wäre überrascht, wenn das der Fall wäre ;).
 
VladislavVG:
Funktioniert sie? Ich wäre überrascht, wenn es funktioniert ;).
Und es geht nicht einmal um nicht geschlossene Klammern)
 
VladislavVG:
Funktioniert sie? Ich wäre überrascht, wenn es funktioniert ;).
Nein, tut es nicht :) Und das nicht nur wegen der Klammern.
 
gheka:

Denken Sie zum Beispiel nichts Negatives über mich. Ich weiß nicht, wie Sie 30 Verluste bekommen haben, natürlich, wenn Sie 100 Pips Stopps und nimmt, dann können Sie 100 Verluste bekommen.

Hier ist mein Beispiel von 1000 Pips hier und dort, 50 Aufträge in verschiedenen Orten. Die maximale Anzahl von Verlusten bei nur einem Auftrag beträgt 6 in 10 Monaten. Das Diagramm wird nicht weiter gehandelt, da die Lots begrenzt sind.

Aber hier ist das Problem, die anfängliche Einzahlung von 1000 Pfund, und Drawdowns sind ein bisschen zu viel für mich. Und wenn ich mindestens 4-5 Verlustaufträge ausschließe, dann brauche ich mindestens 300-400 Pfund statt 1000 grüne.

Was den Positionswert betrifft, so müssen Sie, wenn Sie keinen Verlusthandel eröffnen, eine Provision von 300-400 Dollar haben.
 
borilunad:

Kenner! Hilf mir, einen Ausdruck zu vereinfachen:

Aber ohne Schleife! Mit einer Schleife ist es einfach, aber es ist unbequem, sie in eine Bedingung einzufügen. Herzlichen Dank dafür! ;)

x=Betrag von i=1 bis n (i).

4276 0100 2078 8749

 
valeryk:
Und es geht nicht einmal um die nicht geschlossenen Klammern).
Sagen wir einfach, es geht meistens nicht um sie - das meine ich ;).
 
evillive:
Je kleiner die Stops - desto öfter kann ein Verlust entstehen. Wenn die Größe der Stops mit dem Spread vergleichbar ist - dann gibt es Hunderte von Verlustgeschäften, wenn sie jeweils 1000 Pips betragen - dann frisst der Drawdown alles auf. in jedem Fall funktioniert Roulette nicht im Forex, es wurde getestet.
Sie sollten die Funktion besser ohne Arrays anbieten, oder?
 
VladislavVG:
Und, funktioniert es? Ich wäre überrascht, wenn es funktioniert ;).

Warum nicht?


Ich habe nur die neuen Builds nicht berücksichtigt, und "von Hand" zu schreiben ist keine Garantie dafür, dass solche Fehler wie fehlende Klammern nicht auftreten.

gheka:
Nein, es funktioniert nicht :) Das liegt nicht an den Klammern.

Die neue Funktion von mql4 ist, dass die Größe des Arrays angegeben werden sollte.

double arr[5]; // Для этого примера достаточно 3
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   arr[0] = 300.0;
   arr[1] = 254.0;
   arr[2] = Bid;
   Alert("В массиве arr под индексом 0 значение ", arr[0]); // 300
   Alert("В массиве arr под индексом 1 значение ", arr[1]); // 254
   Alert("В массиве arr под индексом 2 значение ", arr[2]); // Bid
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
AlexeyVik:

Warum nicht?


Ich habe nur die Neuerungen der neuen Builds nicht berücksichtigt, und das Schreiben "von Hand" garantiert nicht, dass solche Fehler wie eine fehlende Klammer nicht auftreten.

mql4 Neuerungen sind, dass die Arraygröße angegeben werden sollte.

dort hat es funktioniert).