Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 74

 
Semionn:
Grüße alle, ich habe eine Frage: ist es möglich, eine Position am Ende eines Bar (arbeiten auf 15-Minuten-Balken) zu öffnen, wenn ja, wie man es mit mt4 implementieren?

Es ist unmöglich zu wissen, ob dies der letzte Tick auf diesem Balken ist oder nicht. Es ist besser, eine Position bei der nächsten Bar-Eröffnung zu eröffnen.
 
Leute helfen mit einem Trailing Stop, hat jemand eine Funktion?
 

Ich muss das Volumen aller offenen Kauf- und Verkaufspositionen berechnen

Ich versuche, es zu tun, aber es funktioniert nicht(((


//+--2.1 Bestimmung der Auftragsqualität
int vb=v,vs=v, io, ko=OrdersTotal();

for (io=0; io<ko; io++)
{if (OrderSelect(io, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
if (OrderType()==OP_BUY) { vb=vb+OrderLots( ); // Kaufvolumen hinzufügen
}
if (OrderType()==OP_SELL ) { vs=vs+OrderLots( ) ; // Hinzufügen der Verkaufsmengen
}
}

Print("Orders buy ",Koob," by ",vb," lot," Sell orders = ",Koos," by ", vs," lot );

Bei vb und vs wird die Summe der Kauf- und Verkaufsaufträge aus irgendeinem Grund immer auf Null gesetzt.

 
sdm:

vb und vs, die Summe der Kauf- bzw. Verkaufsmengen, werden aus irgendeinem Grund immer auf Null gesetzt

Versuchen Sie vb und vs mit dem Typ double.
 

Oh, Semyon Semyonych.

Ich danke Ihnen.

 

Leute, helft mir mit der folgenden Frage...
Ist es möglich, die Globale Variable (GlovalVariable) nur zu löschen, wenn der EA aus dem Chart gelöscht wird?

Wenn ja, wie? Durch Hinzufügen von GlobalVariableDelete (Name) zu deinit wird die Variable beim Wechsel zwischen Timeframes gelöscht....

 
MisterD:

Leute, helft mir mit der folgenden Frage...
Ist es möglich, die Globale Variable (GlovalVariable) nur zu löschen, wenn der EA aus dem Chart gelöscht wird?

Wenn ja, wie? Durch einfaches Hinzufügen von GlobalVariableDelete (Name) zu deinit wird die Variable beim Wechsel zwischen Zeitrahmen gelöscht....

Analysieren Sie den Grund für die Deinitialisierung:

UninitializeReason()

 
PapaYozh:

Analysieren Sie den Grund für die Deinitialisierung:

UninitializeReason()

Danke, ich dachte, ich hätte diesen Abschnitt schon irgendwo gesehen, aber ich konnte ihn nicht finden... Das ist es :)
 
Hallo noch einmal, könnten Sie mir bitte sagen, wo es einen Fehler in den folgenden Code?
Ich nenne die Schleife im Moment "deinit"
. Der Auftrag löscht alle bis auf den letzten.
Ich denke, diese Zeile ist höchstwahrscheinlich ein Fehler >> for (int i=1; i<=OrdersTotal(); i++) <<
Aber logisch scheint alles richtig zu sein... was habe ich übersehen?

Vielen Dank im Voraus!

//-------------------------------------------------------------------------------------------
for (int i=1; i<=OrdersTotal(); i++)
{
if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true)
{
int Type=OrderType();
wenn (OrderSymbol()!= Symbol() || Typ <2)weiter;
int Ticket=OrderTicket();
bool Ändern =OrderDelete(Ticket);
if (Modify == true) Alert ("Order Deleted"); weiter;
if (Ändern != true) Alert ("Auftrag gelöscht");
weiter;
}
}
//-------------------------------------------------------------------------------------------