Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 626

 

Ich grüße alle.

Ich habe ein Expert Advisor. es platziert ein Netzwerk von Aufträgen in beide Richtungen. aufgrund der Tatsache, dass schwebende Aufträge unterliegen einem Pfand auf eci Konten, die Idee der schwebenden muss innerhalb des Programms unter Beibehaltung der Rentabilität implementiert werden. die Art, wie ich es tat. Ich fügte eine Bedingung in der Auftragserteilung Bedingung, dass der Preis in der Nähe der beabsichtigten schwebenden Auftrag und es war ein Unterprogramm , um schwebende Aufträge, von denen der Preis weit weg bewegt zu löschen. in der Tat gab es einen Sprung in Aufträgen über eine und einen Rückgang der Rentabilität in der Tester.

Das 2. Problem - wie misst man die Geschwindigkeit der Preisbewegung auf Ticks oder pro Minute. Ich habe den Preiswert zu Beginn jeder Minute gespeichert und mit dem vorherigen Wert verglichen, aber es hat nicht funktioniert.

Wirf mir ein paar gute Ideen zu)

 
Jequile:

Ich grüße alle.

Ich habe ein EA. es stellt ein Netzwerk von Aufträgen in beide Richtungen. aufgrund der Tatsache, dass schwebende Aufträge unterliegen einem Pfand auf eci Konten, die Idee der schwebenden muss innerhalb des Programms unter Beibehaltung der Rentabilität umgesetzt werden. die Art, wie ich es tat. ich fügte hinzu, um den Auftrag Platzierung Bedingung eine Bedingung der Preis Nähe zu den beabsichtigten schwebenden Auftrag und hatte ein Unterprogramm, um schwebende Aufträge, von denen der Preis ging weg zu löschen. in der Tat die Aufträge wurden durch etwa eine und die Ausbeute in der Tester wurde fallen gelassen überspringen.

Das zweite Problem - wie misst man die Geschwindigkeit der Preisbewegung auf Ticks oder pro Minute. Ich habe den Preiswert zu Beginn jeder Minute gespeichert und mit dem vorherigen verglichen, aber das hat sich nicht als effektiv erwiesen.

Wirf mir ein paar gute Ideen zu)


Das ist Unsinn! Wechseln Sie Ihren Broker!
 

Ich habe es herausgefunden. Es ist komisch. Vielleicht habe ich es falsch verstanden, als der technische Support über die ausstehenden Bestellungen sprach. noch keine Fragen.

 

Ist es möglich, die Aufträge im Terminal nach zwei Parametern zu sortieren, d.h. zuerst nach Typ und dann nach Gewinn?

Wäre es sinnvoll, diese Funktion in zukünftigen Updates in den Client einzubauen, und lässt die mt-Plattform dies zu?

 

Können Sie mir sagen, warum auf dem Bildschirm 4 Zeichen nach dem Dezimalpunkt angezeigt werden und nicht 5?

Die Rechnung hat 5 Stellen nach dem Dezimalpunkt.

double Ask_price;
double Bid_price;

double Spread_price;



int start()
{

Spread_price=MarketInfo (Symbol(),MODE_SPREAD);
Ask_price=MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK);
Bid_price=MarketInfo(Symbol(),MODE_BID);



Comment(Spread_price,"      ",Ask_price,"      ",Bid_price);

return(0);
}

 
culler:

Können Sie mir sagen, warum auf dem Bildschirm 4 Zeichen nach dem Dezimalpunkt angezeigt werden und nicht 5?

Die Rechnung hat 5 Stellen nach dem Dezimalpunkt.


Und so

Comment(Spread_price,"      ",DoubleToString(Ask_price,5),"      ",DoubleToString(Bid_price,5));

Hinzufügen von DoubleToString

 

Leute, was ist das Problem? Ich weiß nicht, was los ist...

enum OrderType {
   Buy = OP_BUY
}
class Order
{
public:
   Order(OrderType orderType);
   Order(int ticket);
   Order();
   //...
}

//где-то в коде
OrderType orderType = OrderType::Buy;
Order order(orderType);   // <------- ругается компилятор: 'Order' - ambiguous call to overloaded function with the same parameters
Wenn ich orderType entferne oder durch eine Zahl ersetze, wird alles gut kompiliert.Wie kann es einen "zweideutigen Anruf" geben?








 
r772ra:


Und so

DoubleToString hinzufügen


Danke.

Ich verwende Comment zur Kontrolle, um zu sehen, was der Wert in den Zellen ist.

Und wie kann der Code vergleichen, was der Wert ist?

Zum Beispiel:

Briefkurs=MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK);

wenn (Briefkurs>1,35946)

Ich erhalte 1,3595 und vergleiche es mit1,35946 (+1 Stelle).

Wird es funktionieren? Oder ist sie noch rund?

p.s. Wie kann ich Code schreiben, ohne mir Gedanken darüber zu machen, dass nur 4 Zeichen auf dem Bildschirm zu sehen sind? Der Wert beträgt immerhin 5 Stück?
(dennDoubleToString ist eine Umwandlung von Text in Text)

 
Xenon:

Leute, was ist das Problem? Ich kann nicht herausfinden, was los ist...

Wenn ich orderType entferne oder durch eine Zahl ersetze, wird alles gut kompiliert.Wie kann es einen "zweideutigen Anruf" geben?


OrderType ist ein reservierter Name, die Aufzählung sollte einen anderen Namen haben.

 

BestellungSenden ()

Schlupf,// Schlupf

Können Sie mir sagen, in welchem Format?

Beispiel: 3 - 0,00003 oder 0,0003 für ein fünfstelliges Konto