Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 632

 


Das Lehrbuch hätte zumindest auf diesen Artikel verweisen können.

Ich habe einen Code:

// 1.1 Пишим Log-файл. ====================================================================================================================
CLogging::fWriteLog( string  fs_Txt,                           // Данные, которые требуется записать в log-файл
                      bool   fb_PrintPermission = true,        // Флаг печати комментариев
                      bool   fb_CommentPermission = true )     // Флаг показа комментариев на графике
{
   static datetime ldt_NewDayOpen = 0;
   static string   ls_FileName = "";
   datetime        ldt_CurrDayOpen = iTime( Symbol(), NULL, PERIOD_D1 );
   //---- Имя лог файла определяем один раз в сутки
   if ( ldt_NewDayOpen != ldt_CurrDayOpen )
   {
      ls_FileName = StringConcatenate( WindowExpertName(), "_", Symbol(), "_", Period(), "-", Month(), "-", Day(), ".log" );
      ldt_NewDayOpen = ldt_CurrDayOpen;
   }
   int handle = FileOpen( ls_FileName, FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_CSV, "/t" );
   
   FileSeek( handle, 0, SEEK_END );
   FileWrite( handle, StringConcatenate(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE|TIME_SECONDS), ": ", fs_Txt) );
   FileClose( handle );
   
   fPrint( fs_Txt, fb_PrintPermission, fb_CommentPermission );
}

Im Einklang:

int handle = FileOpen( ls_FileName, FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_CSV, "/t" );

Es wird eine Protokolldatei mit dem angegebenen Namen erstellt (oder angehängt). Sie existiert nicht. Nicht auf irgendeinem Weg. Der Code ist in Ordnung. Was ist der Grund dafür?

 
hoz:


Das Lehrbuch hätte zumindest auf diesen Artikel verweisen können.

Ich habe den Code:

Im Einklang:

Es wird eine Protokolldatei mit dem angegebenen Namen erstellt (oder angehängt). Sie existiert nicht. Er ist auf keinem der Pfade zu finden. Der Code ist in Ordnung. Was ist der Grund dafür?


Wer weiß, wie Sie Ihr Objekt verwenden?
 
hoz:


Das Lehrbuch hätte zumindest auf den Artikel verweisen können.

Ich habe den Code:

Im Einklang:

Es wird eine Protokolldatei mit dem angegebenen Namen erstellt (oder angehängt). Sie existiert nicht. Er ist auf keinem der Pfade zu finden. Der Code ist in Ordnung. Was ist der Grund dafür?

Ich habe gerade bemerkt....

Gehen Sie zum Editor, wählen Sie den Ordner "Dateien", dann "Ordner öffnen", vielleicht dort?

Andernfalls ist es seltsam und mühsam zu suchen, wo alles jetzt ist))))

 
Vinin:

Wer weiß, wie Sie Ihr Objekt verwenden

Ganz einfach. Ich habe dies bereits zu Testzwecken bei einem Experten getan:

#include <HOZ_Code\Classes\CLogging.mqh>
CLogging Clog;

void OnTick()
  {
      Clog.fWriteLog("Data_To_File");
  }
 
_new-rena:

Ich habe gerade bemerkt....

Du gehst in den Editor, wählst dort den Ordner "Dateien", dann "Ordner öffnen", vielleicht dort?


Das ist es nicht. Ich habe bereits meine Terminal-Verzeichnisordner durchgesehen:

C:\Users\hoz\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\1 FC724C8C211BFE8ECF8B599A855301E

Es gibt nirgendwo einen Dateinamen:

WindowExpertName(), "_", Symbol(), "_", Period(), "-", Month(), "-", Day(), ".log"

Was soll aus meinem Code werden.

 
hoz:


Nein. Ich habe bereits meine Terminal-Verzeichnisordner durchsucht:

Es gibt nirgendwo einen Dateinamen:

So sollte es laut meinem Code sein.

Das ist das Terminalverzeichnis und dann \MQL4\files\ und dort?

Schreiben Sie einfach den Namen der Datei anstelle Ihres zusammengesetzten Namens, vielleicht wird die Datei dann in das Verzeichnis geklickt (ich mag den Namen der Datei nicht...)

 
hoz:


Das ist es nicht. Ich habe bereits meine Terminal-Verzeichnisordner durchsucht:

Es gibt nirgendwo einen Dateinamen:

Das sollte von meinem Code sein.


Haben Sie in den öffentlichen Ordnern nachgesehen?
 
_new-rena:

Nun, das ist der Terminal-Ordner und dann \MQL4\files\ und dort?

Im Allgemeinen schreiben Sie einfach den Namen der Datei anstelle Ihres zusammengesetzten Namens und es kann im Verzeichnis klicken (ich mag den Namen der Datei nicht...)


Umbenannt. Vergeblich. Sie können es in dem Video sehen.

Vinin:

Haben Sie sich die gemeinsamen Ordner angesehen?

Ja, natürlich.



 
Um Probleme mit MetaTrader4/MetaEditor4 zu vermeiden, stellen Sie in den Terminal- und Editor-Einstellungen "Als Administrator ausführen" ein. Danach werden MQL4.Cloud und die Vorlagen im Terminal korrekt funktionieren.
 
hoz:

Umbenannt. Vergeblich. Sie können es in dem Video sehen.

Natürlich tut sie das.


Vielleicht hat jemand anderes eine Idee. Sie können zwar die Suchmaschine benutzen