Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 906

 
MVS:

Es ist ein bisschen zu klein für den Speicher, der Wind selbst braucht etwa ein Gig (XP), um das System nicht langsam zu machen, auch jedes geöffnete Diagramm/Terminal benötigt zusätzlichen Speicher, außerdem sollte man die Pufferung nicht vergessen, sie verbraucht auch Speicherressourcen.

Es funktioniert, dann wird der Puffer mit einer gewissen Menge an Daten voll, der Austausch beginnt wegen Speichermangels zu verzögern und der Expert Advisor wird angehalten.

Sie können das Problem durch Hinzufügen von Speicher beheben, sofern die Hardware dies zulässt.

P.S. Heutzutage ist es schwierig, selbst einen Browser mit 2 GB zu benutzen (nervös)


Sie müssen nur berücksichtigen, wie viel Speicher der Wind x32 sieht. Wenn ich mich richtig erinnere, egal, wie viel Sie setzen und XP wird nicht mehr als 3 giga sehen.
 
Ich habe einen alten Computer, es ist acht Jahre alt. und in all dieser Zeit nur die Festplatte und die Grafikkarte wurden ausgetauscht. als ob es keine Beschwerden über den Rest - das Arbeitspferd mit seinen Bedürfnissen bewältigt. bis es jetzt in den RAM stumped ... Wenn ich Ihre Antwort richtig verstehe, können Sie sicher 2 weitere Gigabyte RAM einbauen, und die Idee ist, dass Sie weiterhin
 
Wer sich mit den neuen Objekten auskennt, möge mir bitte sagen, welches Objekt nun als Software-Objekt dient, zumindest nur zum Füllen mit einer bestimmten Farbe mit einer Bindung an die obere rechte Ecke? Ich kann nicht finden, nämlich, füllen Farbe, nicht einen Rahmen, und die ganze Figur, und das mit einer Bindung, nämlich auf dieobere rechte Ecke! Vielleicht funktioniert etwas aus dem alten 4, weil dessen Dokumentation weggeworfen wurde, und das neue ist voller Einschränkungen und Möglichkeiten... Danke!
 

Hallo: Könnten Sie mir sagen, wie man das macht: Es gibt eine benutzerdefinierte Funktion, die eine Reihe von Parametern standardmäßig festgelegt hat. Wenn der erste der eingestellten Parameter unverändert bleiben soll und die folgenden Parameter geändert werden müssen, ist es dann möglich, auf das Neuschreiben dieses Parameters zu verzichten?

// Есть функция
int fNumBar(datetime TimeBar,int TF, string Text="Бар не найден! Работа завершена.",bool Flag=True,int QBarsForAnalisys=0);

// При обращении к ней параметр Text нужно оставить без изменений, Flag = False,QBarsForAnalisys=150.
Как ее вызвать? 
 
borilunad:
Wer sich mit den neuen Objekten auskennt, kann mir bitte sagen, welches Objekt jetzt programmatisch zumindest nur zum Füllen mit einer bestimmten Farbe mit einer Bindung an die obere rechte Ecke verwendet wird? Ich kann nicht finden, nämlich, füllen Farbe, nicht einen Rahmen, und die ganze Figur, und das mit einer Bindung, nämlich auf dieobere rechte Ecke! Vielleicht funktioniert etwas aus dem alten 4, weil dessen Dokumentation weggeworfen wurde, und das neue ist voller Einschränkungen und Möglichkeiten... Danke!
Nun, wenn ich die Aufgabe richtig verstanden habe, ist es durchaus möglich,OBJ_RECTANGLE_LABEL https://docs.mql4.com/ru/constants/objectconstants/enum_object/obj_rectangle_label zu implementieren.
 
delfik71091:

Hallo: Könnten Sie mir sagen, wie man das macht: Es gibt eine benutzerdefinierte Funktion, die eine Reihe von Parametern standardmäßig festgelegt hat. Wenn der erste der eingestellten Parameter unverändert bleiben soll und die folgenden Parameter geändert werden müssen, können Sie dann darauf verzichten, diesen Parameter neu zu schreiben?

Nun, nennen Sie es wie alle anderen, geben Sie ihm, was es braucht

Funktionsaufruf mit den erforderlichen Parametern:fNumBar(TimeBar,60,"Takt nicht gefunden! Auftrag erledigt", falsch, 150);

int fNumBar(datetime TimeBar,int TF, string Text="Bar not found! Arbeit abgeschlossen.",bool Flag=True,int QBarsForAnalisys=0);

{

Hier ist der Körper der Funktion;

return(gibt irgendetwas oder 0 zurück);

}

 
MVS:

Nennen Sie es also wie alle anderen, geben Sie ihm, was es braucht.

Funktionsaufruf mit den richtigen Parametern:fNumBar(TimeBar,60,"Takt nicht gefunden! Arbeit abgeschlossen.", false, 150);

int fNumBar(datetime TimeBar,int TF, string Text="Bar not found! Arbeit abgeschlossen.",bool Flag=True,int QBarsForAnalisys=0);

{

hier ist der Körper der Funktion;

return(gibt irgendetwas oder 0 zurück);

}

Aber ist es möglich, ohne diese Zeile umzuschreiben, der Funktion zu zeigen, dass der Standardwert verwendet werden soll. Ich meine, der Compiler versteht, dass, wenn Parameter ganz weggelassen werden, der Standardwert verwendet werden sollte. Gibt es in diesem Fall ein Zauberwort, das angibt, dass der Standardwert verwendet werden soll?
 
delfik71091:
Aber ist es möglich, der Funktion zu zeigen, dass der Standardwert verwendet werden soll, ohne diese Zeichenfolge umzuschreiben? Der Compiler versteht, dass der Standardwert verwendet werden muss, wenn Parameter ganz weggelassen werden. Gibt es in diesem Fall ein Zauberwort, das angibt, dass der Standardwert verwendet werden soll?

Wie kommst du darauf? Geben Sie die Standardwerte sofort ein, wenn die Variable darin enthalten ist, wenn sie am Ende stehen, schreiben Sie sie einfach nicht:

int fNumBar(datetime TimeBar,int TF, string Text="Bar not found! Auftrag abgeschlossen.",bool Flag=True,int QBarsForAnalisys=0);

fNumBar(timebar, timeframe, text); // einfach nicht weiter schreiben bool Flag=True,int QBarsForAnalisys=0

Befindet sich die erforderliche Variable am Anfang oder innerhalb der Standardeinstellung, müssen Sie sie angeben; befindet sie sich am Ende, können Sie sie weglassen und es wird das genommen, was Sie angeben.

Wenn Sie es überhaupt nicht verwenden oder es immer konstant ist, sollten Sie es in den Funktionskörper verschieben und so den Design-Aufruf reduzieren.

Beschreiben Sie genauer, was Sie tun, vielleicht gibt es eine andere Lösung.

 

Guten Tag!

Bitte schlagen Sie Funktionen in mql4 vor, um Geldbeträge aus Investitionsanträgen sowie Beträge aus Abhebungsanträgen von Investoren für ein PAMM-Konto zurückzugeben.

 
MVS:
Nun, wenn ich die Aufgabe richtig verstanden habe, handelt es sich um eine Implementierung von OBJ_RECTANGLE_LABEL https://docs.mql4.com/ru/constants/objectconstants/enum_object/obj_rectangle_label

Vielen Dank für die Antwort! Aber es vereinfacht es nicht, sondern verkompliziert es exorbitant mit unnötigen Überprüfungen, als ob ich etwas an den Server senden würde, weshalb ich um Hilfe gebeten habe! Habe es gestern selbst gemacht, ohne enums und andere Weisheiten! Funktioniert prima, und weniger als 40 Zeilen Aufrufcode mit Bedingungen und zusammen mit Rechteck- und Textfunktionen!

Zuerst war ich von der "Igitt"-Methode ratlos, dann wandte ich meine Lieblings-"Igitt"-Methode an, und es funktionierte! ;))