Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 623

 
laveosa:

Warum 750?
Der obige Code wurde korrigiert, um die Periode in das Minutenchart zu bringen.
 
)))) bitte erklären......, warum dies der Fall ist, ich muss es verstehen, und dann werde ich selbst experimentieren.
 

Verstanden. Ich werde es ausprobieren.

 
laveosa:
)))) bitte erklären......, warum dies der Fall ist, ich muss es verstehen, und dann werde ich selbst experimentieren.
Sie haben eine MA-Periode von 150 auf М5, um die gleiche MA auf М5 zu erhalten, multiplizieren Sie 150 mit 5. Wir konvertieren ihn in Minuten, weil er numerisch die längste Periode hat. Wenn er dann durch Period() auf einem beliebigen TF (innerhalb vernünftiger Grenzen) geteilt wird, ist es der gleiche MA mit einer Periode von 150 auf M5)).
 

gescheitert ..... die Ergebnisse auf dem M1 M5 M30 sind unterschiedlich, was könnte falsch sein?

 
laveosa:

gescheitert ..... Die Ergebnisse bei M1, M5 und M30 sind unterschiedlich, woran kann das liegen?


Welche Art von Zauberstab verwenden Sie? Obwohl es eine Rolle spielt , wann der Handel eröffnet wird
 

M5L=NormalizeDouble(iLow(ed,PERIOD_M5,1),Digits);

Was ist mit dieser Variable, die das Minimum darstellt, ist daran etwas falsch?

 
Ändern Sie PERIOD_M5 in Period() überall im Code
 
Vinin:

Welche Art von Wellenmaschine verwenden Sie? Allerdings spielt der Zeitpunkt der Eröffnung der Geschäfte eine Rolle.

Wenn ich richtig verstanden habe, was der Assistent ist, ist es dasselbe wie bei den 150...
 
benzovoz:
Ändern Sie PERIOD_M5 in Period() überall im Code

eine Minute...