Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 585

 
artmedia70:

Rauschgiftsüchtige. Wie platziere ich grafische Objekte in einem nicht aktuellen Diagramm? Wenn Multicurrency auf EURUSD funktioniert, aber es muss etwas auf AUDUSD Chart zeichnen (wenn es offen ist).

Ich kann mich mit den neuen Funktionen nicht anfreunden. Ich werde alt...


Wenn es geholfen hat, helfen Sie mir bitte, Aufträge aus dem Hauptfenster zu zeichnen.... bitte
 
_new-rena:



Ich erhalte dies, außer bei Ziehungsaufträgen aus dem Hauptfenster....

Ich danke Ihnen. Ich habe die Richtung verstanden.
 
_new-rena:

Wenn es hilft, helfen Sie mir bitte, die Aufträge aus dem Hauptfenster zu zeichnen....
Die Aufgabe ist nicht sehr klar.
 
artmedia70:
Die Aufgabe ist nicht sehr klar.
OrderSend zeichnet den Auftrag (öffnen/schließen) nicht in anderen Fenstern, wenn der Befehl von einem anderen Fenster kommt. Wie kann sie gezeichnet werden?
 
_new-rena:
OrderSend zeichnet die Order (öffnen/schließen) nicht in anderen Fenstern, wenn der Befehl von einem anderen Fenster kommt. Wie kann sie gezeichnet werden?
Höchstwahrscheinlich auf die gleiche Weise - suchen Sie das richtige Diagrammfenster und fügen Sie Symbole hinzu (falls noch kein Symbol vorhanden ist)
 
artmedia70:
Höchstwahrscheinlich auf die gleiche Weise - suchen Sie das richtige Diagrammfenster und fügen Sie Symbole hinzu (falls noch kein Symbol vorhanden ist)
D.h. OrderSend - wird nicht gezeichnet? Zeichnen wir Dreiecke und Striche selbst?
 
_new-rena:
D.h. OrderSend wird sie nicht zeichnen? Zeichnen wir Dreiecke und Striche selbst?

Höchstwahrscheinlich.

Ist die Farbe der Icons in OrderSend festgelegt?

 
artmedia70:

Höchstwahrscheinlich.

Ist die Farbe der Icons in OrderSend festgelegt?

Nun, es gibt sie. Ich werde es dir heute Abend zeigen.

Das einzige Problem ist, dass es alles in das Fenster zeichnet, in dem das Programm...

 
_new-rena:

Nun, das ist es. Ich werde es dir heute Abend zeigen.

Das einzige Problem ist, dass es alles in das Fenster zeichnet, in dem das Programm...

Das ist schade... Dann ist entweder MT schuld (wenn Sie vorher Icons eingefügt haben), oder... Um die Abzeichen selbst auf die richtige Karte zu setzen.

Leider habe ich bei älteren Builds nicht darauf geachtet.

 
artmedia70:

Schade... Dann ist entweder MT schuld (wenn Sie die Abzeichen vorher eingefügt haben), oder... Um die Abzeichen selbst auf die richtige Karte zu setzen.

Leider habe ich bei älteren Builds nicht darauf geachtet.


Bei den alten Builds war das auch nicht der Fall.