Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 584

 
r772ra:
DANKESCHÖN! Es stellt sich nur heraus, dass Sie in den Indikatorparametern true-false auswählen müssen, aber ist es möglich, das Kontrollkästchen in den Parametern als ein Kästchen zu erhalten, das Sie ein- oder ausschalten. Benötigt für Tablette
 
Frage: Wie kann ich den Optimierer im Strategietester laufen lassen, um Optionen zu verwerfen, wenn ein StopLoss auftaucht (in der gleichen Weise, wie eine negative Option verworfen wird)?
 
Helfen Sie mir, das Problem mit dem Löschen von grafischen Objekten zu lösen. Es gibt grafische Objekte mit Code 251 und ObjectsDeleteAll (0,OBJ_ARROW); ist es möglich, dass nur Objekte mit Code 251 gelöscht werden?
 
Alexandr24:
Helfen Sie mir, das Problem mit dem Löschen von grafischen Objekten zu lösen. Ich habe grafische Objekte mit Code 251 und habe ObjectsDeleteAll (0,OBJ_ARROW); kann ich irgendwie machen Objekte mit Code 251 nur gelöscht werden?

Sie können es so versuchen: Wenn Sie ein Objekt mit Code 251 bilden, geben Sie ihm einen Namen wie "Setka"+DoubleToStr(Sprice,Digits); oder "Setka"+Time[r]; und wenn Sie alle diese Objekte löschen wollen, tun Sie Folgendes

for(int i=ObjectsTotal()-1; i>=0 ; i--)
{if(StringFind(Objektname(i), "Setka") >= 0) ObjectDelete(ObjectName(i)) ;}
Alle Objekte, die Setka im Namen enthalten, werden gelöscht.

 
kon12:

Sie können es so versuchen: Wenn Sie ein Objekt mit Code 251 bilden, geben Sie ihm einen Namen wie "Setka"+DoubleToStr(Sprice,Digits); oder "Setka"+Time[r]; und wenn Sie alle diese Objekte löschen wollen, tun Sie Folgendes

for(int i=ObjectsTotal()-1; i>=0 ; i--)
{if(StringFind(Objektname(i), "Setka") >= 0) ObjectDelete(ObjectName(i)) ;}
Alle Objekte, die Setka im Namen enthalten, werden gelöscht.


Ich werde es ausprobieren müssen. Ich danke Ihnen.
 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine Funktion für einen Indikator gibt, der die Farbe der Balken ändern kann, wenn Bedingungen erfüllt sind. für MT4

Ich möchte einen Trendindikator erstellen, der die Farbe der Balken ändert, wenn sich der Trend ändert

 

Hallo zusammen. Direkt auf den Punkt gebracht.

Hier ist die Anordnung:

x_tick[5]={0}; 

Ich möchte, dass es so ist:

extern int size=5;
x_tick[size]={0}; 

Es sagt, dass es falsch ist. Ich weiß, dass es der richtige Weg ist, es in C zu schreiben:

const int size=5;

aber das funktioniert hier nicht.

Was kann man tun, damit ein Expert Advisor die Größe eines Arrays im Tester extern suchen kann?

Danke

 

Bitte teilen Sie uns mit, warum die Pfeile in dieser Variante gelöscht werden

int deinit()

{

//----

ObjectsDeleteAll(0,OBJ_ARROW);

}

...

...

{
ObjectCreate(Pfeilname,OBJ_ARROW,0,;)
ObjectSet(arrowName,OBJPROP_ARROWCODE,251);
ObjectSet(Pfeilname,OBJPROP_COLOR,Rot);
}

aber nicht in diesem?

int deinit()
{
//----

ObjectsDeleteAll(0,OBJ_ARROW_STOP);

}

...

...

{
ObjectCreate(arrowName,OBJ_ARROW_STOP,0,...);
ObjectSet(Pfeilname,OBJPROP_COLOR,Rot);
}
 

Freunde. Wie platziere ich grafische Objekte in einem Diagramm, das nicht aktuell ist? Wenn Multicurrency funktioniert auf EURUSD, aber es muss etwas auf AUDUSD Chart zeichnen (vorausgesetzt, es ist offen).

Ich kann die neuen Funktionen nicht verstehen. Ich werde alt...

 
artmedia70:

Kerle. Wie platziere ich grafische Objekte in einem nicht aktuellen Diagramm? Wenn Multicurrency auf EURUSD funktioniert, aber es muss etwas auf AUDUSD Chart zeichnen (wenn es offen ist).

Ich kann mich mit den neuen Funktionen nicht anfreunden. Ich werde alt...



Ich kann dies tun, mit Ausnahme der Zeichnungsaufträge aus dem Hauptfenster....

  t2=iTime(_Symbols[j],PERIOD_M1,0);
            if(BID_L_1!=0 && BID_L_2!=0 && BID_13!=0)
               {
               //--- переменные для идентификаторов графиков
                  long currChart,prevChart=ChartFirst();
                  i=0;int limit=100;                  while(i<limit)// у нас наверняка не больше 100 открытых графиков
                     {
                        currChart=ChartNext(prevChart); // на основании предыдущего получим новый график
                        if(ChartSymbol(currChart)==_Symbols[j])
                           {
                              ObjectCreate(currChart,"INFO_100",OBJ_LABEL,0,0,0);
                              ObjectSetInteger(currChart,"INFO_100",OBJPROP_COLOR,clrBlack);
                              ObjectSetInteger(currChart,"INFO_100",OBJPROP_FONTSIZE,30);
                              ObjectSetInteger(currChart,"INFO_100",OBJPROP_XDISTANCE,770);
                              ObjectSetInteger(currChart,"INFO_100",OBJPROP_YDISTANCE,300);                                                                                          
                              ObjectSetString(currChart,"INFO_100",OBJPROP_TEXT,_Symbols[j]);                              
			      ObjectSet("INFO_100",OBJPROP_XDISTANCE,0);// изменяем координату х   
                              ObjectSet("INFO_100",OBJPROP_YDISTANCE,300);// изменяем координату у                              ObjectCreate(currChart,"INFO_101"+TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE), OBJ_TREND, 0, t1, BID_13, t2, BID_13);
                              ObjectSetInteger(currChart,"INFO_101"+TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE),OBJPROP_COLOR,clrGreen);
                              ObjectSetInteger(currChart,"INFO_101"+TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE),OBJPROP_WIDTH,5);
                              ObjectSetInteger(currChart,"INFO_101"+TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE),OBJPROP_RAY,false);
                              
                              ObjectCreate(currChart,"INFO_102"+TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE), OBJ_TREND, 0, t1, BID_L_1, t2, BID_L_1);
                              ObjectSetInteger(currChart,"INFO_102"+TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE),OBJPROP_COLOR,clrRed);
                              ObjectSetInteger(currChart,"INFO_102"+TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE),OBJPROP_WIDTH,5);
                              ObjectSetInteger(currChart,"INFO_102"+TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE),OBJPROP_RAY,false);

                              ObjectCreate(currChart,"INFO_103"+TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE), OBJ_TREND, 0, t1, BID_L_2, t2, BID_L_2);
                              ObjectSetInteger(currChart,"INFO_103"+TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE),OBJPROP_COLOR,clrBlue);
                              ObjectSetInteger(currChart,"INFO_103"+TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE),OBJPROP_WIDTH,5);
                              ObjectSetInteger(currChart,"INFO_103"+TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE),OBJPROP_RAY,false);
                              ChartRedraw(currChart);
                           }
                        if(currChart<0) break;          // достигли конца списка графиков
                        prevChart=currChart;// запомним идентификатор текущего графика для ChartNext()
                        i++;// не забудем увеличить счетчик
                     }