Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 578

 

Wie aktiviert/deaktiviert das Skript die Anzeige der Handelsstufen?

 
Hallo zusammen, weiß jemand, wie man einen Variablenwert von einem Terminal an ein anderes weitergibt?
 

Könnt ihr mir bei meiner Frage helfen?

Hier ist eine weitere. Ist jemand auf einen Indikator gestoßen. Im Wesentlichen geht es darum, 2-3 weitere Charts (im Indikatorfenster) älterer Perioden anzuzeigen....

 
Zolotai:

Könnt ihr mir bei meiner Frage helfen?

Hier ist eine weitere. Ist jemand auf einen Indikator gestoßen. Im Wesentlichen geht es darum, 2-3 weitere Charts (im Indikatorfenster) älterer Perioden anzuzeigen....

MTF-Indikatoren in der Basis
 
i999i:
Hallo zusammen, weiß jemand, wie man einen Variablenwert von einem Terminal an ein anderes weitergibt?

FileOpen -> FILE_COMMON

 

Wie übergibt man eine Variable von einem Indikator an einen Expert Advisor?

Liebe Gurus!

Ich fange gerade erst an, die Sprache zu lernen (bitte treten Sie mich nicht), und ich stand vor einem Problem - wie kann ich einen Variablenwert von einem Indikator an einen Expert Advisor übergeben?

Es kann jede Art von Variable sein - bool, int oder double.

Ich kann im Forum nichts finden, vielleicht gibt es eine Antwort, aber die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist nicht die Antwort.

Hilfe, bitte!!!!!

 
Bitte geben Sie an, wo Sie eine schrittweise Anleitung für die Arbeit auf der Plattform finden
 
serzh:
Bitte geben Sie an, wo Sie eine schrittweise Anleitung für die Arbeit auf der Plattform finden

Wenn Sie nichts über die Plattform (und den Handel) wissen, ist es wahrscheinlich einfacher, im Internet nach Tutorial-Videos zu suchen.
 
Vladon:
Versuchen Sie, die Schaltfläche Expert Advisors (Auto Trade) zu aktivieren



Vladislav, alles (automatischer Handel) wurde aktiviert. Dieses Problem trat auf, nachdem die Warnungen des aktualisierten Compilers entfernt worden waren.

Das Seltsame ist, dass in der Testversion alles läuft, aber in der Demo ist es seit einer Woche still.

Was ist zu tun?

Herzliche Grüße,

Alexander

 

Leute, bitte sagt es mir. Gibt es eine Möglichkeit, ein Skript oder einen Truthahn zu verwenden.

Heben Sie die Karte an. Mit anderen Worten: Die Größe des Fensters sollte gleich bleiben. Heben Sie die Anführungszeichen einfach an, so dass sie von dieser Ebene aus komprimiert werden. Das heißt, von der Entfernung oder, sagen wir, dem Abstand, der festgelegt wird.

Aber nicht von ganz unten in der Tabelle...