Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 289

 
artmedia70:
Wie kann man die Anzahl der Trades von der Candlestick-Anzeige auf dem Terminal-Chart abhängig machen?

Die Korrelation ist direkt.
 
solnce600:
Die Korrelation ist direkt.

Quem medicamenta non sanant, natura sanan.

 
artmedia70:

Quem medicamenta non sanant, natura sanan.



Ihre Selbstkritik und Selbstironie sind beneidenswert, und ich werde versuchen, mir ein Beispiel an Ihnen zu nehmen.
 
solnce600:
Ich spreche kein Latein. Wenn Sie es auf Russisch können.

Sie möchten, dass zwei Charts desselben Symbols und desselben Zeitrahmens eine unterschiedliche Anzahl von Balken anzeigen? Richtig?
 
Und ich muss die Anzahl der Kerzen anpassen, bevor ich mit dem Handel beginne.
 
solnce600:
Auf jeden Fall. Und ich muss die Anzahl der Kerzen anpassen, bevor ich mit dem Handel beginne.
Und das wirkt sich direkt auf die Anzahl der Abschlüsse in einem Geschäft aus?
 

Ganz genau.

Um genauer zu sein...

Das zweite Schaubild zeigt ungefähr die gleiche Anzahl von Geschäften wie das erste

Das dritte Diagramm zeigt die gleiche Anzahl von Geschäften wie das erste

Die vierte gibt die gleiche Anzahl von Angeboten wie die erste

Und so weiter.......

Und der Unterschied zwischen der Anzahl der Kerzen auf den Charts kann nur 1 Kerze sein, oder sogar mehr..... es spielt keine Rolle.

Sehr ähnlich wie GRAAL.......... scheint es mir (obwohl ich nie in Echtzeit gehandelt habe)

 
solnce600:

Ganz genau.

Um genauer zu sein...

Das zweite Diagramm verdoppelt ungefähr die Anzahl der Geschäfte des ersten Diagramms

Das dritte Diagramm verdreifacht die Anzahl der Geschäfte des ersten Diagramms

Der vierte verdreifacht die Anzahl der Geschäfte des ersten

Und so weiter.......

Und der Unterschied zwischen der Anzahl der Kerzen auf den Charts kann = nur 1 Kerze, oder kann mehr sein..... es ist nicht wichtig.

Sehr ähnlich wie GRAAL.......... scheint es mir (obwohl ich nie auf der realen gehandelt haben)

Versuchen Sie, Kerzen an die Wand zu malen, und treten Sie ein, indem Sie mit der gesamten Ablagerung nur auf die Wand schauen. Außerdem sollten Sie an der gegenüberliegenden Wand weniger Kerzen ziehen - die Rentabilität wird dort höher sein.

Ich glaube, der Herbst ist so gut wie vorbei.

 

Ich verstehe Ihre Ironie.

Ich weiß nicht, worin Sie die Nachteile meiner Idee sehen.

Ich habe bereits damit begonnen, es auf einem Demokonto laufen zu lassen - alles passt.

Natürlich gehe ich nicht mit dem ganzen Depot hinein.

 
artmedia70:

Versuchen Sie, Kerzen an die Wand zu malen und betreten Sie das ganze Depot, indem Sie nur auf die Wand schauen. Und ziehen Sie weniger Kerzen auf die gegenüberliegende Wand - die Rentabilität wird dort höher sein.

Der Herbst scheint so gut wie vorbei zu sein.



solnce600:

Ganz genau.

Um genauer zu sein...

Das zweite Diagramm zeigt ungefähr die gleiche Anzahl von Geschäften wie das erste

Das dritte Diagramm zeigt die gleiche Anzahl von Geschäften wie das erste

Die vierte gibt die gleiche Anzahl von Angeboten wie die erste

Und so weiter.......

Und der Unterschied zwischen der Anzahl der Kerzen auf den Charts kann nur 1 Kerze sein, oder sogar mehr..... es spielt keine Rolle.

Sehr ähnlich wie GRAAL.......... scheint es mir (obwohl ich nie in Echtzeit gehandelt habe)

Heiße estnische Jungs, darf ich euch den Autor von GRAAL vorstellen?