Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 286

 
artmedia70:
Bei der Nullleiste werden die Indikatordaten nicht fixiert. Er ändert sich praktisch bei jedem Tick, da der Null-Balken noch nicht gebildet wurde. Übernehmen Sie daher die Daten ab dem ersten Balken. Wenn Sie den Indikator ab dem Null-Balken verwenden möchten, ändern Sie PRICE_CLOSE in PRICE_OPEN - dies ist der einzige Preis, der sich am Null-Balken nicht ändert, aber der Indikator weicht leicht von seiner Standarddarstellung ab - nur ein wenig.
Ich danke Ihnen vielmals. Es stellt sich heraus, dass es einfach ist, aber es wurde durch umfangreiche Operationen mit Puffern vorgestellt))))
 
artmedia70:
Bei der Nullleiste werden die Indikatordaten nicht fixiert. Er ändert sich praktisch bei jedem Tick, da der Null-Balken noch nicht gebildet wurde. Übernehmen Sie daher die Daten ab dem ersten Balken. Wenn Sie den Indikator ab dem Null-Balken verwenden möchten, ändern Sie PRICE_CLOSE in PRICE_OPEN - dies ist der einzige Preis, der sich am Null-Balken nicht ändert, aber der Indikator weicht leicht von seiner Standarddarstellung ab - nur ein wenig.

Es sollte klar sein, dass dieser Ansatz die gesamte aktuelle Dynamik abschneidet - alle Kursbewegungen, die auf dem aktuellen Balken stattfinden, werden erst bei der Ankunft eines neuen Balkens"wahrgenommen".
 
avtomat:

Es sollte klar sein, dass dieser Ansatz die gesamte aktuelle Dynamik abschneidet - alle Kursbewegungen, die auf dem aktuellen Balken stattfinden, werden erst mit dem Eintreffen eines neuen Balkens "bemerkt".

Und falsch positive Meldungen - "Geplapper".

Es gibt immer eine Wahl.

 
artmedia70:

Und falsch-positive Meldungen - "Geschwätz".

Es gibt immer eine Wahl.



Klappern ist natürlich ein echtes Problem. Aber eine solche Lösung ist so, als würde man Kopfschmerzen durch Abschneiden des Kopfes behandeln.
 
Shurkin:
Der am 11.11.2013 07:54 veröffentlichte Artikel "ShowCandleSize" wird nicht korrekt angezeigt und kann aus unbekannten Gründen nicht bearbeitet werden.
Ich habe mich am 15. November mit diesem Problem an den Kundendienst unter noreply@metaquotes.net gewandt, aber keine Antwort erhalten.
Können Sie mir bitte die richtige Adresse für eine solche Frage nennen?
Hochachtungsvoll.
--
Wladislaw Schurkin,
Am 20. November 2013.

Geben Sie mir einen Link zu der Veröffentlichung, damit ich verstehe, worum es geht.
 

Können Sie mir bitte sagen, warum in der Strategie-Tester der EA funktioniert, aber in der Demo-Konto, auch wenn ich einen kleinen Zeitrahmen, die EA nur lächelt und nicht eine Position öffnen?

Beta-Version.0

extern double Minimal_lot = 1;//Werte:1;0.10;0.01

extern double Price_item = 10;

extern double Percent_profit = 20;

extern double Percent_risk = 20;

extern datetime time1 = D'24.11.2014 19:00';

extern double price1 = 1,3450;

extern datetime time2 = D'24.11.2014 19:00';

extern double price2 = 1,3560;

extern datetime time_close = D'24.11.2014 19:00:00';//Format der Uhrzeit dd.mm.ggg hh:mm:ss

extern int AF = 100;

int init()

{

//----

//----

zurück(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Expertenstartfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

double TP,SL,BBU,BBD,dLTU,dLTD,N;

string comment = NULL;

string LTU,LTD;

int-Ticket;

int DSL = ((Prozent_Risiko/100)*Kontostand());

int DTP = ((Percent_Profit/100)*AccountBalance());

int Times = (Time_close/3600)-(TimeLocal())/3600;

BBU = iBands(NULL,0,20,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,0);

BBD = iBands(NULL,0,20,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,0);

N = ((Kontostand()*(Prozent_Risiko/100))/(Punktpreis*AF))*Minimum_lot;

TP = (DSL+((Prozent_Risiko/100)*Zeiten)/(Punktpreis*AF*(Prozent_Gewinn/100)))/Punktpreis;

SL = (DTP-((Prozent_Risiko/100)*Times)/(Preis_Posten*AF*(Prozent_Gewinn/100)))/Preis_Posten;

if(Preis1<Preis2)

{

LTU = ObjectCreate("Trend Up",OBJ_TREND,0,time1,price1,time2);

dLTU = StrToDouble(LTU);

}

if(Preis1>Preis2)

{

LTD = ObjectCreate("TrendBack",OBJ_TREND,0,time1,price1,time2,price2);

dLTU = StrToDouble(LTD);

}

//----

if(BBU<dLTU)

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,N,Bid,3,Bid+SL*Point,Ask-TP*Point,comment,365,Green);

}

if(Feierabend==true)

{

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,10);

}

if(BBD>dLTD)

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,N,Ask,3,Bid-SL*Point,Ask+TP*Point,comment,367,Green);

}

if(Feierabend==true)

{

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,10);

}

zurück(0);

Dateien:
freedom.mq4  3 kb
 

Guten Tag zusammen!

Bitte beraten Sie mich.

PROBLEM

- für den realen Handel im Terminal gibt es 2 identische Charts EUR-USD Zeitrahmen - 5 min.

ICH BENÖTIGE DAS

- die Anzahl der Kerzen in diesen Diagrammen war unterschiedlich (zum Beispiel - im Diagramm N1 - 500 Balken, im Diagramm N2- 600 Balken)

Ich habe Candlesticks über das Fenster ARCHIVE QUOTES ..... gelöscht, aber sie werden gleichzeitig in beiden Charts gelöscht (ich brauche nur einen)

F1: Ist es möglich, zwei identische Diagramme mit einer unterschiedlichen Anzahl von Leuchtern zu erstellen?

Q2 Wenn es möglich ist, auf zwei identischen Charts mit unterschiedlicher Anzahl von Balken zu handeln, wie ist der Code zu formatieren?


if (T == true ) // wenn die Bedingung für die Karte N1 erfüllt ist ( wie kann man angeben, dass diese Bedingung die Karte N1betrifft ???)

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,1,Bid-4710*Punkt,Bid+300*Punkt, "jfh",1); // Öffnen der Order(wie legen wir fest, dass diese Order im N1-Chart geöffnet werden soll ???)

if ( S == true ) // wenn die Bedingung für das Diagramm N2 erfüllt ist ( wie soll man angeben, dass sich diese Bedingung auf das Diagramm N2bezieht ???)

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,1,Bid-4710*Punkt,Bid+300*Punkt, "jfh",1); // Öffnen der Order ( wie legen wir fest, dass diese Order im N2-Chart geöffnet werden soll ???)

Ich danke Ihnen.

 

Wie kann ich dem benutzerdefinierten Indikator eine Preisauswahl hinzufügen? Als Beispiel - "Custom Moving Averages", der Preis im Code ist überall Close, obwohl in der Standard-Indikator "Moving Average" können Sie einen Preis aus der Liste auswählen. Dies gilt auch für alle Indikatoren mit offenem Code aus der MT4-Auslieferung.



 
evillive:

Wie kann ich dem benutzerdefinierten Indikator eine Preisauswahl hinzufügen? Als Beispiel - "Custom Moving Averages", der Preis im Code ist überall Close, obwohl in der Standard-Indikator "Moving Average" können Sie einen Preis aus der Liste auswählen. Dies gilt auch für alle Indikatoren mit offenem Code aus der MT4-Auslieferung.

In dieser Situation müssen Sie den Code ergänzen. Sie erstellen eine externe Variable, zum Beispiel Appled_Price.

Ändern Sie alle PRICE_CLOSE im Code in Appled_Price.

Die Appled_Price-Werte können innerhalb liegen:

Konstante Wert Beschreibung
PREIS_SCHLIESSEN 0 Schlusskurs
PREIS_ÖFFNEN 1 Eröffnungspreis
PREIS_HIGH 2 Höchstpreis
PREIS_TIEF 3 Mindestpreis
PREIS_MEDIAN 4 Durchschnittspreis, (hoch+tief)/2
PREIS_TYPISCH 5 Typischer Preis, (Hoch+Tief+Schluss)/3
PREIS_GEWICHTET 6 Gewichteter Schlusskurs, (Hoch+Tief+Schluss+Schluss)/4
 
solnce600:

Guten Tag zusammen!

Können Sie mir bitte sagen.

ICH BENÖTIGE DAS

- die Anzahl der Candlesticks auf diesen Charts war unterschiedlich (z.B. auf dem Chart N1 - 500 Bars, auf dem Chart N2- 600 Bars)

Vielen Dank.

Können Sie erklären, warum Sie es brauchen? Ich verstehe den Sinn dieses Geheimnisses nicht. Hängt der Gewinn davon ab?