Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1026

 
AlexeyVik:

Dies ist möglich, wenn Sie ein Programm eines Drittanbieters verwenden, um E-Mails in die Sandbox zu kopieren.

Ich habe irgendwo einen Thread darüber gesehen.

Herzlichen Dank)
 

Guten Tag an alle.

Wenn ich versuche, MT4 Terminal zu installieren, werde ich aufgefordert, einen Proxyserver anzugeben.

Aber das ist noch nie vorgekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Unannehmlichkeiten loswerden kann?

Ich danke Ihnen.

 
Boeing747:

Einen guten Tag an alle.

Bei der Installation des MT4-Terminals erhalte ich die Aufforderung, einen Proxy-Server anzugeben.

Aber das ist noch nie vorgekommen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Unannehmlichkeiten loswerden kann?

Ich danke Ihnen.

Fragen Sie die Entwickler am besten in dem entsprechenden Thread.

z.B. hier

 

Hallo.

Wie kann ich den Zeitpunkt (Candlestick) finden, zu dem der iFractals-Kurs ermittelt wird?

 
abeiks:

Hallo.

Wie kann ich den Zeitpunkt (Candlestick) finden, zu dem der iFractals-Kurs ermittelt wird?

Wenn die Kerzennummer bekannt ist, dann ist auch der Zeitpunkt der Kerzenbildung bekannt.

Das sollte helfen.

 
"Wenn Sie die Steckernummer kennen" - woher wissen Sie die Steckernummer?
 
abeiks:
"Wenn die Kerzennummer bekannt ist" - woher wissen Sie das?
Time[], iTime();
 
Vinin:
Time[], iTime();
Bitte sagen Sie mir, wie ich mit iFractals price Time[], iTime(); !? finden kann.
 
abeiks:
Bitte sagen Sie mir, wie ich mit iFractals price Time[], iTime(); !? finde.
Haben Sie das Fraktal nun gefunden oder nicht?
 
Vinin:
Haben Sie das Fraktal gefunden oder nicht?

Das Fraktal ist da, aber wie findet man die Kerzennummer?

Oder wie findet man die Kerzenzahl des letzten Fraktals? Von hier aus werde ich herausfinden, wie ich die Zeit der Kerze selbst bestimmen kann.