Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1000

 
Vinin:

1. diese Funktion war schon vorher vorhanden

2. Nein.


Puff zu Tränen..... :-) Gut zu wissen
 
Hallo an alle! Wie schreibe ich den Code "Differenz zwischen der Eröffnung und Schließung des vorherigen Bar"?
 

Guten Tag zusammen!

Es gibt einen Indikator, T3MA-ALARM, der nach dem Schließen der Kerze Indikatorpfeile zeichnet.

Die Frage ist also, wie man zum Zeitpunkt des Zeichnens dieser Anzeigepfeile ein akustisches Signal mit der Meldung ALARM erzeugen kann.

Ich konnte es nicht zur Bedingung hinzufügen, es gibt viele identische Nachrichten pro Sekunde aus, wenn MT4 aktiviert ist. Soweit ich es verstanden habe, sollte ich die Bedingung am Ende der Kerze hinzufügen.

Bitte helfen Sie mir, ein Signal zu setzen. Oder schlagen Sie vor, wie man es macht.

Nochmals Entschuldigung, vielleicht wurden ähnliche Themen bereits veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihre freundliche Aufmerksamkeit.

Dateien:
 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Unannehmlichkeiten beseitigen kann, die beim Hinzufügen offener Positionen auf dem MT4-Terminal durch das Verschieben der Saldo- und Fondszeile entstehen. Ich muss sie ständig manuell nach oben verschieben, um die Handelsergebnisse zu überprüfen. Ich danke Ihnen.
 
yosuf:
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Unannehmlichkeiten beseitigen kann, die sich aus der Verschiebung der Saldo- und Geldmittellinie beim Hinzufügen offener Positionen im MT4-Terminal ergeben. Ich muss sie ständig manuell nach oben verschieben, um die Handelsergebnisse zu überprüfen. Ich danke Ihnen.
Und Sie doppelklicken auf oder in die Nähe der Registerkarte "Handel"...
 
Entschuldigung, ich komme eigentlich aus der VB-Welt. Dort können Sie nicht nur einen Haltepunkt setzen ("im Codefeld", mit der Maus), sondern auch eine Stop-Anweisung schreiben, an der der Code angehalten wird.

Kann der Code in MQL4 "programmatisch" oder nur mit einem "Haltepunkt" angehalten werden?

Ich hatte gehofft, dass Alert() das Programm anhalten würde (wie MsgBox in VB) ... Aber nein!
 
AlexeyVik:
Und Sie doppelklicken auf oder in die Nähe der Registerkarte "Handel"...
Funktioniert nicht
 
yosuf:
Es funktioniert nicht

So sollte es sein.


 
AlexeyVik:

So sollte es auch sein.


Dann werden die Dynamik und der Status der letzten offenen Positionen nicht sichtbar sein. Ich meinte, dass, wenn eine neue Position eröffnet wird und die Saldo- und Geldmittelzeile nach unten verschoben wird, sie irgendwie automatisch an den Anfang des sichtbaren Bereichs zurückkehrt.
 
yosuf:
Nun, dann sind die Dynamik und der Status der zuletzt geöffneten Positionen nicht sichtbar. Ich meinte, dass, wenn eine neue Position eröffnet wird und die Saldo- und Geldmittelzeile nach unten verschoben wird, sie irgendwie automatisch an den oberen Rand des sichtbaren Bereichs zurückkehrt.
Das können Sie tun. Entweder ***, um dort hochzuziehen oder *** von dort...:)))))