Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1006

 

Können Sie mir bitte sagen, warum die Einstellung des Referenzwinkels nicht funktioniert? Ich habe bereits die gesamte Dokumentation durchgesehen, ich kann scheinbar keinen anderen Winkel einstellen, zum Beispiel CORNER_RIGHT_UPPER . Es wird immer in der linken oberen Ecke angezeigt!

ObjectCreate("text_gotovo2", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);

//// Ankerwinkel einstellen

ObjectSetInteger("text_gotovo2", "mein_name",OBJPROP_CORNER,CORNER_RIGHT_UPPER);

ObjectSetInteger("text_gotovo2", "mein_name",OBJPROP_ANCHOR,ANCHOR_RIGHT_UPPER);

ObjectSetInteger("text_gotovo2", "mein_name",OBJPROP_XDISTANCE,80);

ObjectSetInteger("text_gotovo2", "mein_name",OBJPROP_YDISTANCE,75);

ObjectSetText("text_gotovo2", "WRITE !", 12, "Times New Roman", clrChartreuse); // Text schreiben

 

Es hat alles geklappt! Die Frage ist geklärt. Falls sich jemand fragt, wie, dies ist, wie Sie durch die ObjectSet-Funktion geschrieben haben sollte, nicht die ObjectSetInteger-Funktion:

ObjectSet("text_gotovo",OBJPROP_CORNER,CORNER_RIGHT_UPPER);

 
Graalfx:

Es hat alles geklappt! Die Frage ist geklärt. Falls sich jemand fragt, wie, dies ist, wie Sie durch die ObjectSet-Funktion geschrieben haben sollte, nicht die ObjectSetInteger-Funktion:

ObjectSet("text_gotovo",OBJPROP_CORNER,CORNER_RIGHT_UPPER);

Nun, wenn Sie ObjectSetInteger ohne Fehler schreiben, wird es auch funktionieren.
 
Und wo ist der Rechtschreibfehler?
 
bool  ObjectSetInteger( 
   long     chart_id,        // идентификатор графика 
   string   object_name,     // имя 
   int      prop_id,         // свойство 
   long     prop_value       // значение 
   );

So sollte es sein.

Und das ist wie Ihre

ObjectSetInteger(
          "text_gotovo2",         // ЭТО ЧТО??? судя по другим строкам это имя объекта, а должен быть ID графика
          "my_name",              // а это откуда?
          OBJPROP_CORNER,         // свойство 
          CORNER_RIGHT_UPPER      // значение
          );
 

In der Schleife lese ichdie globalen Variablen, und wenn der Variablenname die angegebene Teilzeichenkette nicht enthält, schreibe ich diese Variablen in die Datei.

Die Bedingungen funktionieren jedoch nicht, und alle Variablen werden in eine Reihe geschrieben. Was mache ich falsch?

Code:

size=GlobalVariablesTotal(); 

....

for(int i=0;i<size;i++) 

        {

         name=GlobalVariableName(i);

         value=GlobalVariableGet( name );

        if  ( StringFind( name,"cb",0 )<0 || StringFind( name,"cs",0 )<0 || StringFind( name,"pikbt",0 )<0 || StringFind( name,"pikst",0 ) <0 )

          if (value>0) FileWrite(file_handle,name,value); 

         }
 
harbor:

In der Schleife lese ichdie globalen Variablen, und wenn der Variablenname die angegebene Teilzeichenkette nicht enthält, schreibe ich diese Variablen in die Datei.

Die Bedingungen funktionieren jedoch nicht, und alle Variablen werden in eine Reihe geschrieben. Was mache ich falsch?

Code:

Eine seltsame Logik.

Ändern Sie die Bedingung in eine erfolgreiche Suche nach einer Teilzeichenkette im Variablennamen.

 
geändert - es funktioniert.
 

Nachmittags. Ich kann nicht herausfinden, wie ich Terminals sofort auf dem zweiten Monitor starten kann, weil ich zu faul zum Ziehen und Ablegen bin. Dual Monitor Tools ohne Anleitung. Vin10Radeon.

 
Aussortiert. Fledermaus mit laufenden Verknüpfungen, dann schließen Sie sie auf dem zweiten Bildschirm und sie werden auf dem Bildschirm geöffnet, auf dem Sie sie geschlossen haben.