Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 993

 
paladin80:

In iHighest ist der 2. Parameter der Zeitrahmen.

iHighest ist ein Index .

val=High[val_index] - High[] ist mit dem aktuellen Chart verknüpft.

Sie haben das gleiche Beispiel geschrieben, das ich bereits habe, nur in einem anderen Format.

 
Können Sie mir sagen, wie ich eine manuelle Eingabeanforderung über das Skript vornehmen kann?
 
Ellie:
Können Sie mir sagen, wie ich eine manuelle Eingabeanforderung über das Skript vornehmen kann?
#property script_show_inputs.
 
Danke, das ist genau das, was ich brauchte.
 
Und noch eine Frage: Ist a=a+5 im Code erlaubt? Wird die Variable a korrekt gezählt? Oder sollte ich den Wert von a zuerst einer anderen Variablen zuweisen, diese inkrementieren und dann den resultierenden Wert der Variablen a zuweisen? d.h. b=a; a=b+5?
 
Ellie:
Und noch eine Frage: Ist a=a+5 im Code erlaubt? Wird die Variable a korrekt gezählt? Oder sollte ich den Wert von a zuerst einer anderen Variablen zuweisen, diese inkrementieren und dann den resultierenden Wert der Variablen a zuweisen? d.h. b=a; a=b+5?
#property strict

int A = 10;    // начальное значение А

void OnStart()
  {
//---
   A = A + 5;  // увеличение А на 5 и присвоение А результата, A = 10 + 5 = 15
   A += 5;     // то же самое, А увеличивается на 5, А = 15

   A = A - 5:  // уменьшение А на 5 и присвоение А результата, A = 10 - 5 = 5
   A -= 5;     // то же самое, А уменьшено на 5, А = 5

   A = A * 5;  // умножение А на 5 и присвоение А результата, A = 10 * 5 = 50
   A *= 5;     // то же самое, А умножено на 5, А = 50

   A = A / 5;  // деление А на 5 и присвоение А результата, A = 10 / 5 = 2
   A /= 5;     // то же самое, А поделено на 5, А = 2
  }
 
paladin80:

a=a+5 bedeutet ins Russische übersetzt: "a" ist jetzt gleich "a+5". Kurz gesagt, Sie können :)
 
001:
a=a+5 bedeutet ins Russische übersetzt: "a" ist jetzt gleich "a+5". Kurz gesagt, Sie können :)
Ich spreche selten Russisch und fange an, ein wenig mit den Wörtern durcheinander zu kommen :).
 

Was könnte der Fehler bedeuten und wo kann ich eine Beschreibung finden?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Expert Advisor wird normal kompiliert.

Bei der Profilerstellung erhalte ich auf der Registerkarte "Journal" einen Fehler: MT4 Profiling - loading of xxXXXXXxx failed

Wenn ich ihn an ein Diagramm anhänge, treten keine sichtbaren Änderungen auf, und im Register "Journal" steht "xxXXXXXxx ist kein Experte und kann nicht ausgeführt werden".

 
abeiks:

Hallo!

Derzeit ist die Funktion mit dem aktuellen Diagramm (double High[]) verknüpft. Wie kann ich die Funktion modifizieren, um Preise verschiedener Zeitrahmen zu erhalten High_Lim(PERIOD_H4,10,1) High_Lim(PERIOD_M15,10,1)?

Wenn jemand braucht, hier ist ein Beispiel, wie man die maximalen Bar Preise von verschiedenen Zeitrahmen zu erhalten.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
//---
Print("::::::::::::::::::::::::: High_Lim(PERIOD_H1,10,1) = ", High_Lim(PERIOD_H1,10,1));  
Print("::::::::::::::::::::::::: High_Lim(PERIOD_H4,10,1) = ", High_Lim(PERIOD_H4,10,1));  
}

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Autors   : Nauris Zukas (abeiks)                                          |
//+----------------------------------------------------------------------------+
double High_Lim(ENUM_TIMEFRAMES GrafPeriod, int Bari_atp, int Bari_shift)
{double HighLim = iHigh(NULL, GrafPeriod,iHighest(NULL,GrafPeriod,MODE_HIGH,Bari_atp,Bari_shift));          
return(HighLim);
}