Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 968

 
Guten Tag!
Ich muss den Abstand zwischen zwei MA-Linien messen und vergleichen. Die Einheit der Zeit und die Einheit des Preises sind nicht geeignet, um die Entfernung zu messen. Wie kann ich Entfernungen in einem MT4-Chart messen?
 
Nachmittags. Im Zeitrahmen W1 hat jeder Balken ein echtes Kalender-Sonntagsdatum, obwohl er zu Montagskursen öffnet. Worauf bezieht sich diese Merkwürdigkeit?
 
abeiks:
Guten Tag!
Ich muss den Abstand zwischen zwei MA-Linien messen und vergleichen. Die Zeiteinheit und die Preiseinheit sind nicht geeignet, um die Entfernung zu messen. Wie kann ich Entfernungen in einem MT4-Chart messen?
Nur in Pips zur gleichen Zeit!
 

Guten Tag.

Wie kann ich den maximalen und minimalen MACD-Wert für eine bestimmte Anzahl von Balken (z.B. 1000) ermitteln? Diese Werte sollten dann im Code verwendet werden, um Formeln zu berechnen.

 
Red_Manticore:

Guten Tag.

Wie kann ich den maximalen und minimalen MACD-Wert für eine bestimmte Anzahl von Balken (z.B. 1000) ermitteln? Diese Werte sollten dann im Code verwendet werden, um Formeln zu berechnen.

Siehe in der Dokumentation, in der MetaEditor-Hilfe oder suchen Sie nach: Highest() und Lowest(), die die Taktnummer bestimmen, und fügen Sie in High() und Low() ein, um die benötigten Werte zu finden!
 
borilunad:
Siehe Dokumentation, Hilfe im MetaEditor oder suchen Sie: Highest() und Lowest(), die die Taktnummer definieren, und fügen Sie High() und Low() ein, Sie werden die Werte finden, die Sie brauchen!
Aber ich muss das Hoch-Tief des Indikators bekommen! MACD, nicht Preise.
 
abeiks:
Guten Tag!
Ich muss den Abstand zwischen zwei MA-Linien messen und vergleichen. Die Einheit der Zeit und die Einheit des Preises sind nicht geeignet, um die Entfernung zu messen. Wie misst man Entfernungen in einem MT4-Chart?
Funktion: ChartTimePriceToXY
https://docs.mql4.com/ru/chart_operations/charttimepricetoxy

Geben Sie den Wert von MA ein, erhalten Sie die Koordinaten eines Pixels in Bezug auf das Diagrammfenster, und schreiben Sie dann einen Algorithmus zur Berechnung des Abstands zwischen den beiden Punkten.

 
Red_Manticore:
Aber ich muss das Hoch-Tief des Indikators bekommen! MACD, nicht Preise.
Siehe die Dokumentation für Array-Operationen.
 
SunnYtheDreamer:
Funktion: ChartTimePriceToXY
https://docs.mql4.com/ru/chart_operations/charttimepricetoxy

Geben Sie die MA-Werte ein, erhalten Sie die Pixelkoordinaten relativ zum Diagrammfenster und schreiben Sie dann einen Algorithmus zur Berechnung des Abstands zwischen den beiden Punkten.

Wie können Sie die Pixel berechnen, wenn das Diagramm vertikal ist? Nur um Pips!
 
borilunad:
Wie können Sie pixeln, wenn das Diagramm vertikal ist? Nur um Pips!
Sie können sich die sichtbaren Preise und Zeiten auf dem Diagramm merken und sie vergleichen, sobald sich das Diagramm ausdehnt oder etwas anderes und die sichtbaren Bereiche ab- oder zunehmen. Sie können auch unsichtbare Etiketten in einem bestimmten Abstand auf dem Diagramm platzieren, sich den Abstand merken und vergleichen.