Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 481

 

Hallo zusammen!

Hat jemand versucht, den Winkel des gleitenden Durchschnitts zu messen? Ich muss sie messen, weiß aber nicht, in welcher Richtung ich anfangen soll zu graben.

 
https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=%D1%83%D0%B3%D0%BE%D0%BB%20%D1%82%D1%80%D0%B5%D0%BD%D0%B4%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D0%B9
 
Kann ich programmatisch neue Einstellungen aus dem Expertencode in den Arbeitsindikator übertragen, so dass der Indikator Berechnungen auf der Grundlage der neu erhaltenen Einstellungen durchführt? Wenn Sie den Indikator zu diesem Zweck neu kompilieren müssen, wie können Sie dies programmatisch über den Code des Expert Advisors tun?
 
Leo59:
Kann ich programmatisch neue Einstellungen aus dem Code des Expert Advisors an einen funktionierenden Indikator übergeben, so dass dieser Berechnungen unter Verwendung der neuen Einstellungen durchführt? Wenn Sie den Indikator dafür neu kompilieren müssen, wie können Sie dies programmatisch über den Code des Expert Advisors tun?
Wird sie während der Laufzeit neu kompiliert? Und vielleicht in Form eines polymorphen Wurms, der sich selbst vervielfältigt und seine Berechnungen auf alle Computer verteilt, die er erreichen kann, so dass er plattformübergreifend ist und Antivirenprogramme sich nicht beschweren... Ich träume

Im Allgemeinen kann man das in MKL nicht machen, nur in Assembler, nur in Hardcore...

Aber man kann Einstellungen mit Hilfe von globalen Variablen hin- und herschieben, dafür wurden sie erfunden.

 
evillive:
Und das Hin- und Herschieben von Einstellungen im laufenden Betrieb mit globalen Variablen ist möglich, dafür wurden sie erfunden.
Wenn Sie nichts dagegen haben, geben Sie mir bitte zur Verdeutlichung einen Link zu einem konkreten Code-Beispiel.
 
Forumssuche
 
evillive:
Forumssuche
Ich danke Ihnen!
 
Könnt ihr mir sagen, ob eine Kerze auf d1 geschlossen wurde? Das heißt, zum Beispiel, eine maximale Kerze auf der d1 war in einem Kauf und zum Beispiel die Kerze am Ende des Tages schloss in einem Kauf auf der d1, die Frage ist, können wir bestimmen, die Preisbewegung während des Tages auf den frühen Zeitrahmen, dh gibt es einen Trend?
 
fr0st:
Könnt ihr mir sagen, ob eine Kerze auf d1 geschlossen wurde? Das heißt, zum Beispiel eine maximale Kerze auf der d1 war in einem Kauf und zum Beispiel die Kerze am Ende des Tages in einem Kauf auf der d1 geschlossen, ist die Frage, ob Sie die frühen auf den Zeitrahmen gibt es auf n1 m30, etc. bestimmen können, Preisbewegung während des Tages, dh erhält einen Trend?

Wie ist das???
 
evillive:

Wie ist das so?

Es ist einfacher, eine kürzere Kerze zu schließen bullish zum Beispiel auf d1 am Ende des Tages, es macht mehr Sinn. ist es möglich, den Trend dieser Kerze auf die frühen Zeitrahmen zu bestimmen?