Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 965

 

Hallo zusammen....

Kannst du mir einen Tipp geben, hier ist die Sache.... warum die Formel nur bis zu einer bestimmten Grenze funktioniert.

     if (N!=0)  Sortino=pow ((ProfitFactor-LastPF)-((Sortino+(ProfitFactor-LastPF))/N),2);

Es funktioniert so, aber sobald ich eine Akkumulation hinzufüge, hört die Zählung bei .... auf. Und die Hauptsache ist, dass es keine Fehler gibt.....

Aber so funktioniert es nicht mehr...

     if (N!=0)  Sortino=Sortino+(pow ((ProfitFactor-LastPF)-((Sortino+(ProfitFactor-LastPF))/N),2));
 
nikelodeon:

Hallo zusammen....

Kannst du mir einen Tipp geben, hier ist die Sache.... warum die Formel nur bis zu einer bestimmten Grenze funktioniert.

Es funktioniert so, aber sobald ich eine Akkumulation hinzufüge, hört die Zählung bei .... auf. Und die Hauptsache ist, dass es keine Fehler gibt.....

Aber so funktioniert es nicht mehr...


  if (N!=0)  Sortino += (pow ((ProfitFactor-LastPF)-((Sortino+(ProfitFactor-LastPF))/N),2));
Wie wäre es damit?
 
Die Sache ist die: Was immer ich tue, welche mathematische Operation ich auch immer mit dem Quadrat des Ausdrucks durchführe, es zählt nicht... Multiplikation oder Division oder Subtraktion.... Es funktioniert nicht... Nun, es klemmt, genau an der interessantesten Stelle und es scheint wie..... alles richtig zu sein...
 
Mann, es war alles so glatt und jetzt ist alles durcheinander.... Fachleute, d.h.????? Wer hat einen Anhaltspunkt....
 
Versuchen Sie, die Basis separat zu lesen und sie dann an eine Funktion mit einer 0-Prüfung zu übergeben, vielleicht ist damit etwas nicht in Ordnung.
 
Oder ist die Zahl am Ende vielleicht zu groß? Fügen Sie einen Debugging-Code mit einem Print in das if ein, lassen Sie ihn ausgeben, was übergeben und was zurückgegeben wird, und Sie werden sofort sehen, wo das Problem liegt.
 
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich würde die Klammern zählen...
 
AlexeyVik:

Es ist mehr oder weniger wie folgt



Danke, das hat geholfen!
 
Hallo! Nachdem ich einen EA geschrieben und kompiliert habe, erscheint er nicht im Navigator-Fenster, können Sie mir bitte sagen, was das Problem ist?
 
antonovff:
Hallo! Nachdem ich den EA geschrieben und kompiliert habe, erscheint er nicht im Navigator-Fenster, bitte teilen Sie mir mit, was das Problem ist?
Wenn bei der Kompilierung Fehler auftreten, wird sie nicht angezeigt.