Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 687

 
vld:

Ich verstehe die Absurdität dieser Aktion,

aber wenn Sie es erklären, können wir es vielleicht verstehen und Ihnen erklären.
 
sergeev:
und Sie es erklären, können wir es vielleicht verstehen und Ihnen erklären.
Haben Sie etwas zum Inhalt der Frage zu sagen?
 
vld:
Haben Sie zu diesem Thema etwas zu sagen?

Warum müssen Sie das Datum/die Uhrzeit im Datenfenster duplizieren, es ist doch schon da, oder? Sie können es nicht über den Puffer machen, dort werden keine Zeilen geschrieben.
 
Zolotai:

Leute, ich vergaß...

Wie erhalte ich ein Array mit den aktuellen Aufträgen und durchlaufe es in einer Schleife? Und eine Schleife, um die Bestellinformationen zu erhalten. MT4, danke...

OrdersTotal() - und dann durch eine Schleife
 
evillive:

Warum müssen Sie das Datum und die Uhrzeit im Datenfenster duplizieren, wenn sie bereits vorhanden sind? Sie können das nicht über den Puffer tun, da dort keine Zeilen geschrieben werden.

Für rein technische Fehlersuche, z. B. das Datum des Beginns des Umlaufs und das Ablaufdatum.

Ich kann sehen, dass sie trotzdem da sind, das war beruhigend))))

Nun, auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis. Ich danke Ihnen!

 
vld:

Für rein technische Fehlersuche, z. B. das Datum des Beginns des Umlaufs und das Ablaufdatum.

Ich kann sehen, dass sie trotzdem da sind, das war beruhigend))))

Nun, auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis. Ich danke Ihnen!

Ich habe das verfolgt und verstehe nicht, warum es im Textformat in den Puffer geschrieben wird? Schreiben in den Puffer als verstrichene Sekunden und beim Lesen aus dem Puffer Umwandlung in eine Zeichenkette.
      WinDataBuffer[i]=time[i];
      WinNumberBarBuffer[i]=i;

      Print(" WinDataBuffer[i] = ",TimeToString(WinDataBuffer[i],TIME_DATE|TIME_SECONDS),"  WinNumberBarBuffer[i] = ",WinNumberBarBuffer[i],
            "  g_DataTimeValue = ",g_DataTimeValue);
 
AlexeyVik:
Ich verfolge das und kann nicht verstehen, aber warum in den Puffer im Textformat schreiben? Schreiben in den Puffer als verstrichene Sekunden und beim Lesen aus dem Puffer Umwandlung in eine Zeichenkette.


und ich wundere mich darüber. Aber... der Autor gesteht, dass "ich die Absurdität dieser Aktion verstehe"

 
sergeev:

Aber der Autor gibt zu: "Ich verstehe die Absurdität der Tat."


Und er ist auch nervös...
 
AlexeyVik:
Ich verfolge das und kann nicht verstehen, aber warum in den Puffer im Textformat schreiben? Schreiben in den Puffer als verstrichene Sekunden und beim Lesen aus dem Puffer Umwandlung in eine Zeichenkette.
Ich sprach über das Terminal-Datenfenster, der Rest ist mehr oder weniger klar)
 
AlexeyVik:

Er ist auch nervös...
Du hast es dir ausgedacht)))