Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 681

 

Helfen Sie mir, den Code zu korrigieren. um in der 610er Version zu funktionieren, EA funktioniert nur in der 509er Version, die aber nicht mehr unterstützt wird. Wenn jemand weiß, was behoben werden muss, bitte helfen Sie!!!!

Fragen Sie bitte nicht, warum ich 610 bauen muss, das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Dateien:
 
borilunad:

Und was bedeutet MA im Code? Fragen Sie den Drucker! Und benutzen Sie die Funktion "Öffnen"? Haben Sie in der Dokumentation nachgesehen?

Entschuldigung. Ich habe MA bereits "angelötet". Jetzt versuche ich, die Gewinnberechnung zu "löten".
 
ModRed:

Entschuldigung. Der MA ist bereits "gelötet". Jetzt versuche ich, die Gewinnermittlung "anzupassen".

Gute Hände! Du kannst einen Computer mit einem Lötkolben bauen! ;)
 
borilunad:

Goldene Hände! Du kannst einen Computer mit einem Lötkolben bauen! ;)

Wir tun unser Bestes)))
 
alpi1:

Helfen Sie mir, den Code zu korrigieren. um in der 610er Version zu funktionieren, EA funktioniert nur in der 509er Version, wird aber nicht mehr unterstützt. Wenn jemand weiß, was behoben werden muss, bitte helfen Sie!!!!

Fragen Sie bitte nicht, warum ich 610 bauen muss, das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Warum brauchen Sie die 610er-Bauart?
 
ModRed:

Grüße. Kann mir jemand sagen, wie ich Signale von der MAHA in Avto Profit 3.0 hinzufügen kann? Es scheint, als sollte alles einfach sein. Ich habe die Bedingung festgelegt, wenn Bid < MA, dann SELL, und wenn Ask > MA, dann BUY. Sova eröffnet hartnäckig nur KAUFEN, unabhängig davon, ob er unter oder über dem MA liegt.



Wenn Bid < MA und Ask > MA, welchen Auftrag sollte er eröffnen?
 
AlexeyVik:

Wenn sowohl Bid < MA als auch Ask > MA, welche Order sollte dann eröffnet werden?

Ich schlage eine Bedingung vor:

if(Bid>=MA) BUY;
if(Ask<=MA) SELL;
 
alpi1:

Helfen Sie mir, den Code zu korrigieren. Ich brauche 610 Build, EA funktioniert nur in 509, aber es wird nicht mehr unterstützt, wenn jemand weiß, was behoben werden muss, bitte helfen!!!!

Und fragen Sie bitte nicht, warum ich 610 bauen muss, das ist für das Thema irrelevant.


Es gibt also nur Warnungen, keine Fehler. Es sollte funktionieren.

 
borilunad:

Ich schlage eine Bedingung vor:



Es hätte nur eine Zeile hinzugefügt werden müssen
      if ( Bid < MA){

Es ist nur so, dass die if-Funktion vollständig verwendet wird, das ist etwas anderes.
 
AlexeyVik:

Und wenn gleichzeitig Bid < MA und Ask > MA, welche Order sollte dann eröffnet werden?

Ich habe sie nicht gleichzeitig eingegeben, sondern überprüft... D.h.: Zuerst 1 Option und dann die zweite...