Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 680

 
evillive:

Wenn Sie darüber nachdenken, werden Sie feststellen, dass Sie jedes Mal Daten an eine neue Kopie des Indikators senden. Aus diesem Grund wird das Prüfgerät weiß mit Hunderten von Anzeigefenstern. Versuchen Sie nicht, ein Tool zu verwenden, das nicht für diesen Zweck vorgesehen ist. Es ist viel einfacher und bequemer, alle Berechnungen durchzuführen und die Daten für die Anzeige des Indikators im Indikator selbst zu sammeln.

Ich habe darüber geschrieben, ohne unnötige Überschwemmungen zu verursachen. Wenn das Problem mit indicator_separate_window im Indikator nicht durch iCustom gelöst wird, hat der Code nichts damit zu tun, sondern ich habe darum gebeten, eine mögliche Lösung im Allgemeinen zu beschreiben, falls es sie für iCustom gibt. Wenn nicht, werde ich das Problem anders lösen.
 
atztek:

Ich habe darüber geschrieben, ohne unnötige Überschwemmungen zu verursachen. Also, wenn(!) das Problem mit indicator_separate_window im Indikator nicht mit iCustom gelöst wird, hat der Code nichts damit zu tun, ich bat darum, eine mögliche Lösung allgemein zu beschreiben, wenn es sie für iCustom gibt. Wenn nicht, werde ich das Problem auf andere Weise lösen.


iCustom dient zur Übergabe der Indikatordaten an den Expert Advisor, nicht umgekehrt! Sehen Sie sich die Dokumentation an!
 
atztek:

Wenn nicht, dann werde ich das Problem anders lösen.

Es ist das Richtige, das zu tun.
 
borilunad:

iCustom wird verwendet, um Indikatordaten an den EA zu übertragen, nicht umgekehrt! Siehe die Dokumentation!

Können Sie es lesen? - Ich habe schon einmal darüber geschrieben.
 
atztek:

Können Sie lesen? - Ich habe schon einmal darüber geschrieben.


Entwickeln Sie dann Ihre eigenen Programme mit Ihrer eigenen Sprache und nehmen Sie sich die Freiheiten, die Ihnen zustehen, während ich Doc first lese! Und wenn mir etwas nicht klar ist, werde ich nicht wütend wie ein Kind, wenn etwas "nizkaz-a" ist!
 
borilunad:

Entwickeln Sie dann Ihre eigenen Programme mit Ihrer eigenen Sprache und nehmen Sie sich die Freiheiten, die Ihnen zustehen, aber ich lese zuerst das Doc! Und wenn mir etwas nicht klar ist, werde ich nicht wütend wie ein Kind, wenn etwas "nizzy" ist!

Sie können sich immer noch nicht niederlassen, nicht wahr?
 
atztek:

Sie können sich immer noch nicht niederlassen, nicht wahr?


Oleg, es scheint, als wäre dir alles erklärt worden.
 
hoz:
Na ja... Also gut. Seien wir nicht unsubstantiiert. Du zeigst mir deine Eule. Zumindest in Segmenten. Ich überzeuge Sie, dass der Code Ihnen gehört... Sie haben mich davon überzeugt, dass es nicht gerade Schlacke ist. Und ich finde einen Mitwirkenden :) Ich stehe zu meinen Worten. In einer Rede vor Zeugen... Wenn Sie den Code nicht selbst geschrieben haben, klopfen Sie nicht an... Ich werde es sofort wissen.

Ich habe dir persönlich eine SMS geschickt.
 

Grüße. Kann mir jemand sagen, wie ich Signale von der MAHA in Avto Profit 3.0 hinzufügen kann? Es scheint, als sollte alles einfach sein. Ich habe die Bedingung festgelegt, wenn Bid < MA, dann SELL, und wenn Ask > MA, dann BUY. Sova eröffnet hartnäckig nur KAUFEN, unabhängig davon, ob er unter oder über dem MA liegt.

 
ModRed:

Grüße. Kann mir jemand sagen, wie ich Signale von der MAHA in Avto Profit 3.0 hinzufügen kann? Es scheint, als sollte alles einfach sein. Ich habe die Bedingung festgelegt, wenn Bid < MA, dann SELL, und wenn Ask > MA, dann BUY. Sova eröffnet hartnäckig nur KAUFEN, unabhängig davon, ob er unter oder über dem MA liegt.



Was bedeutet MA im Code? Prüfen Sie es mit Druck! Und Sie benutzen die Öffnungsfunktion? Haben Sie in der Dokumentation nachgesehen?