Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 660

 
evillive:
Wenn die Linien durch den Indikatorpuffer gezogen werden, ist das kein Problem. Aber nicht mit Linien, sondern mit Objekten. Wie kann man Objekte, die vom Indikator kommen, im Tester lesen, wenn der Indikator sie erst nach dem Test zeichnet?


Im Indikator werden die Linien auch als Objekte gezeichnet, so dass ich keinen Unterschied zwischen den Objekten Pfeilsymbole und Linien usw. sehe. Ich weiß nicht, wie der Tester funktioniert, aber wenn Sie in der Visualisierung testen und

Ich weiß nicht, wie der Tester arbeitet, aber in der Visualisierung ist der Indikator an das Diagramm angehängt und alles wird in Übereinstimmung mit neuen Balken gezeichnet und gelöscht.

 
supernyb:

Jeder dieser Fälle muss gesondert behandelt werden. Solange es kein Thema gibt, über das man durch Berührung sprechen kann, kann niemand konkret antworten.
 
valeryk:

Jeder dieser Fälle muss gesondert betrachtet werden. Solange es keinen Gegenstand gibt, den man anfassen kann, wird Ihnen niemand eine konkrete Antwort geben können.

Fühlen Sie es )

Der Indikator ist ein Rubiks Indikator, sie konnten ihn nicht manuell brechen, also muss ich den Originalindikator so verwenden, wie er ist. Ich möchte eine Strategie, die darauf basiert, aber sie hat nichts mit dem Rubik-System zu tun.

Dateien:
 
supernyb:

Hier, fühle es )

Der Indikator ist ein Rubik-Indikator, sie konnten ihn nicht manuell brechen, also muss ich den Original-Indikator so verwenden, wie er ist. Ich möchte eine Strategie, die darauf basiert, aber sie hat nichts mit dem Rubik-System zu tun.





Klopfen Sie persönlich beim 5 Forum an.
 
supernyb:

Hier, fühle es )

Der Indikator ist ein Rubiks Indikator, sie konnten ihn nicht manuell brechen, also muss ich den Originalindikator so verwenden, wie er ist. Ich möchte eine Strategie, die darauf basiert, aber sie hat nichts mit dem Rubik-System zu tun.

Ich habe mir diesen Indikator einmal angesehen. Meiner Meinung nach ist das ein Witz für Entwickler: viele leere (nicht verwendete Variablen, selbst wenn einer Variablen ein Wert zugewiesen wird, hat das keinen Einfluss auf das Endergebnis) Variablen, nutzlose Programmblöcke. :)))
 
TarasBY:
Ich habe mir diesen Indikator einmal angesehen. Meiner Meinung nach ist das ein Witz für Entwickler: viele leere (nicht verwendete Variablen, selbst wenn einer Variablen ein Wert zugewiesen wird, hat das keinen Einfluss auf das Endergebnis) Variablen, nutzlose Programmblöcke. :)))
Vielleicht war es ein gehackter Code, der das Original nicht wiedergibt.
 
supernyb:
Vielleicht war es ein gehackter Code, der das Original nicht wiedergibt.

Das habe ich selbst schon erlebt... Wie kann ein gehackter Code das Original nicht reproduzieren? :)

Der gehackte Code ließ sich nicht kompilieren (soweit ich mich erinnere) - das lag nicht an einem Fehler des Compilers (die Entwickler hatten damals kein solches Verbot eingeführt). Einige Bearbeitungen und Codes wurden kompilierbar (die Identität der Codes wurde durch parallele Installation beider Versionen überprüft).

P.S. Es gibt viele schlechte Tänzer... :)))

P.P.S. Ah, aber - imho.

 
TarasBY:

Wie kann ein gehackter Code den ursprünglichen Code nicht reproduzieren? :)

Der gehackte Code ließ sich (soweit ich mich erinnere) nicht kompilieren - das lag nicht an einem Compilerfehler (die Entwickler hatten damals ein solches Verbot nicht eingeführt). Einige Bearbeitungen und Codes wurden kompilierbar (die Identität der Codes wurde durch parallele Installation beider Versionen überprüft).

P.S. Es gibt viele schlechte Tänzer... :)))


Alles Rhetorik. Die Bedeutungen sind unterschiedlich, das ist eine Tatsache. Ich konnte das Original nicht genau wiederholen, oder ich habe keine Version gefunden, die das Original zu 100% wiedergibt. Es gibt nur diese eine.
 
supernyb:

Alles Rhetorik. Die Werte sind unterschiedlich, das ist eine Tatsache. Ich konnte das Original nicht genau reproduzieren, oder ich habe keine Version gefunden, die das Original zu 100 % wiedergibt. Es gibt nur diese
Ich stimme zu - zu finden, wo der Anfang, wo das Ende - ist nicht einfach (und muss ich das?). Und Ihre Version bestätigt, was ich gesagt habe: der Indikator ruft einige dll-Bibliothek, aber verwendet nur 2 der aufgeführten importierten Funktionen aus es, und nur deinit(). Daher hat derjenige, der den Code korrigiert hat, den Verweis auf diese Bibliothek entfernt.
 

Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

Ich verwende in Eule:

double  iMAOnArray(
   double       array[],          // массив
   int          total,            // количество элементов
   int          ma_period,        // период
   int          ma_shift,         // сдвиг средней
   int          ma_method,        // метод усреднения
   int          shift             // сдвиг
   );

Die Eule läuft bei jedem Tick, sonst werden die Grundbedingungen nicht erfüllt. Ich verwende nur 20 Balken für iMAOnArray, aber auf dem Prüfstand Eule braucht sehr lange Zeit zu denken. Ich setze sie im Startblock und rufe sie auf.

Wie kann die Nutzung dieses Tools optimiert werden, so dass die wichtigste Bedingung bei jedem Tick überprüft wird und der Tester nicht verlangsamt wird? Denn für den Test einer Eule auf einem 4-Stunden-Chart für ein Jahr benötige ich nur 2 Stunden. Ich habe Angst, mir vorzustellen, wie viel Optimierungsarbeit geleistet werden muss))))