Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 327

 
ALXIMIKS:
Ich habe es zu kompilieren - und verwenden Sie 555 build mt4-Editor - es hilft wirklich, Probleme schnell zu finden. lesen Sie einfach die Anweisungen vor der Installation - die ersten 15 Seiten.

Ich habe sie, danke. Wo kann ich etwas über 555 Build lesen? Können Sie den Link angeben?
 
Trader7777:

Bitte sagen Sie mir, ob die Funktionen richtig geschrieben sind.



double GetLastUpperFractal(){
  for (int i = 3; i<=Bars; i++)
     if (iFractals(Symbol(),PERIOD_M5,MODE_UPPER,i) != 0) return (1); // но скорее всего вам нужен номер бара как возвращаемое значение - тогда надо return (i);
}

Es ist auch besser, PERIOD_M5nicht zu verwenden - machen Sie lieber double GetLastUpperFractal(period){} universeller .

 
alexey1979621:

Ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Sache. Wo kann ich etwas über das Modell 555 erfahren? Können Sie mir den Link geben?


Hier ist es - auf Seite 9, wie man es macht, mit Bildern.

Seien Sie vorsichtig - lesen Sie die ersten 15 Seiten. Wenn Sie nicht sicher sind, aktualisieren Sie nicht, weil andere mt4 Terminals aktualisiert werden können (obwohl die Entwickler sagen, dass sie es behoben haben).

Ich habe ein gutes Gefühl, dass sie bereits mt4 Terminal von Cradle heruntergeladen haben.

 
ALXIMIKS:

Es ist auch besser ,PERIOD_M5nicht zu verwenden - machen Sie es lieber universell double GetLastUpperFractal(period){}


Nein, ich möchte, dass die Funktion genau den Preis des letzten Fraktals zurückgibt. Warum i = 3? Wie sollte ich diese Funktionen formatieren, um den Preis des letzten Fraktals zurückzugeben?

 
Trader7777:

Nein, ich brauche die Funktion, um genau den Preis des letzten Fraktals zurückzugeben. Warum i = 3?


Um ein Fraktal zu formulieren, sind insgesamt mindestens 5 Balken erforderlich (nach B. Williams)

das fraktale Zeichen ist in der Mitte platziert - auf dem 3. von 5 Takten

Wenn wir den sich bildenden Takt Nummer 0 ignorieren und zwei Takte auslassen, erhalten wir Nummer 3.

Der Indikatorpuffer enthält nicht die Werte, die Sie benötigen. Um sie zu erhalten, müssen Sie die Nummer des letzten fraktalen Balkens ermitteln - return (i) ;

und entnehmen Sie dann diesem Balken die gewünschten Preiswerte.

 
ALXIMIKS:


Hier ist alles - auf Seite 9, wie man es macht, mit Bildern.

Seien Sie vorsichtig - lesen Sie die ersten 15 Seiten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, aktualisieren Sie nicht, weil andere mt4-Terminals aktualisiert werden können (obwohl die Entwickler sagen, sie haben es behoben)

Wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt, machen Sie sich keine Sorgen.


Ich habe das Problem, dass sich das Terminal nach dem Upgrade auf die Beta-Version ohne meine Profileinstellungen geöffnet hat. Und zwar nur mit Standardindikatoren, Expert Advisors und Skripten.

Während ich überlegte, von welchem der anderen MT4s ich Ordner kopieren und wiederherstellen sollte, schloss ich.

Dann öffnete ich sie erneut, ohne irgendwelche Wiederherstellungsmaßnahmen. Ich sah alle meine Einstellungen und Programme intakt. Genau wie vor dem Upgrade.

 
ALXIMIKS:


um ein Fraktal zu formulieren, braucht man insgesamt mindestens 5 Balken (nach B.Williams)

das fraktale Zeichen befindet sich in der Mitte - auf dem 3. von 5 Takten

Wenn Sie den sich bildenden Takt Nummer 0 ignorieren und zwei Takte überspringen, erhalten Sie Nummer 3.

Der Indikatorpuffer enthält nicht die von Ihnen gewünschten Werte. Um sie zu erhalten, müssen Sie die Nummer des letzten fraktalen Balkens ermitteln - return (i) ;

und entnehmen Sie dann diesem Balken die gewünschten Kurswerte.


Ich bin verwirrt. iFractals gibt also nicht den Preis eines Fraktals zurück, sondern seine Nummer relativ zum aktuellen Fraktal?

Wie erkenne ich die OCHL-Kerzennummer im Verhältnis zur aktuellen Kerze?

 
Bitte beschreiben Sie, wie Sie eine DLL mit (oder für) Microsoft Visual C++ 2010 Express erstellen, wie Sie sie zum Testen und Debuggen von Robotern verwenden und welche zusätzlichen Tricks und Funktionen es gibt.
 
Vladimirovits:
Bitte beschreiben Sie, wie Sie eine DLL mit (oder für) Microsoft Visual C++ 2010 Express erstellen,

Öffnen Sie MS VC++, klicken Sie auf DLL erstellen... Code...

wie man es verwendet, um schneller zu testen, Roboter zu debuggen, zusätzliche Tricks und Funktionen.

ist gleichbedeutend mit der Frage, "wie man mit einem Ofenrohr nicht verhungert". Seien Sie genauer, oder Sie werden zu Telepathen gehen.
 
Trader7777:

Ich bin verwirrt. iFractals gibt also nicht den Preis eines Fraktals zurück, sondern seine Nummer relativ zum aktuellen Fraktal?

Ja


Wie erkenne ich die OCHL einer Kerze anhand ihrer Nummer im Verhältnis zur aktuellen Kerze?

Öffnen[i]

Schließen[i].

Hoch[i]

Niedrig[i]