Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 923

 

MT4/851, Windows XP. Ich kann die ursprüngliche Fractals-Indikator-Datei in ME4 nicht finden. Bitte teilen Sie uns mit, wo sie sich befindet.


 
Hat es so etwas schon einmal gegeben?
 
evillive:
Gab es vorher eine?
Das ist jetzt der Fall.
 
AlexeyVik:
Und das ist jetzt der Fall.
Die Quelle? In der Standardausrüstung? Das habe ich nicht bemerkt.
 
evillive:
Die Quelle? In der Standardausrüstung? Das habe ich nicht bemerkt.
 
AlexeyVik:

Nicht der Quellcode. Beispielimplementierung vom Entwickler
Dateien:
fractals.mq4  6 kb
 
Vinin:
Nicht die Quelle. Beispielimplementierung aus
Vielen Dank für die Datei. Es gibt jedoch keine #property strict-Direktive in dieser Datei, während alle verfügbaren Indikatorquellen sie haben. Ich kann keine Fraktale im Chartfenster sehen, nachdem der Indikator aktiviert wurde. Vielleicht gibt es einen Quellcode des MT4 Fraktal-Indikators mit #property strict?
 
evillive:
Die Quelle? In der Standardausrüstung? Ich habe es nicht bemerkt.

Nun, wenn Sie es so ausdrücken.

Vinin:
Nicht die Quelle. Beispielimplementierung vom Entwickler

Dann hoppla...

 
Es gibt einen Fehler
"403 - verweigert. Zugang verweigert.
Die angegebenen Anmeldeinformationen geben nicht das Recht, dieses Verzeichnis oder diese Seite zu sehen.", gerade aktualisiert die Website Seite mehrmals und ein solches Problem, bitte beraten, wie zu lösen? Ich habe die Website von einem anderen Computer aus aufgerufen - dasselbe Bild
 
sergoons1991:
Es wird ein Fehler angezeigt.
"403 - verweigert. Zugang verweigert.
Provided credentials do not give the right to view this directory or page.", gerade aktualisiert die Website Seite mehrmals und ein solches Problem, beraten, wie zu lösen? Ich habe die Website von einem anderen Computer aus aufgerufen - dasselbe Bild

Es wird verschwinden, es ist ein paranoides Spamschutzsystem, das normalerweise 24 Stunden lang blockiert.

Versuchen Sie, die Website nicht öfter als 30 Mal pro Minute aufzurufen. Selbst wenn Sie nur einmal pro Sekunde F5 drücken, werden Sie blockiert.