Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 659

 
borilunad:

Sind Sie zu faul, in der Dokumentation nachzusehen, um Ihre unselige OrdersTotal() zu finden. Wie wurde er im Indikator angezeigt? Das ist eine Frage an den Autor des Indikators! Vielleicht handelt es sich um einen Expert Advisor, nicht um einen Indikator! Sie sollten die Sprache ernsthaft studieren und dann Fragen stellen!

Super! : )))))

Boris, ich danke dir für deine Antwort. Sie haben eine große Anzahl von Beiträgen verfasst, und wenn ich mich recht erinnere, haben Sie sich immer durch Ihre Fähigkeit ausgezeichnet, zu antworten und zu helfen.

Lassen Sie uns jedoch genauer sein.

1. Bevor ich diese Frage stellte, hatte ich mich schon seit Monaten damit beschäftigt. Natürlich hatte ich sie immer wieder studiert, weil ich selbst Zugang zu ihr hatte.

2. Ich habe diese Frage schon lange nicht mehr in einem Forum gestellt, obwohl ich sie schon ein paar Mal zu stellen versucht und dann gelöscht habe, weil ich genau die gleiche Reaktion erwartet habe. Aber jetzt war ich moralisch bereit, diesen "Treffer" zu landen. Deshalb fühle ich mich nicht beleidigt.

3. Wo in der Dokumentation haben Sie die Antwort auf meine Frage gefunden? Ich bin sehr neugierig, das zu erfahren! Wissen Sie nicht, dass MetaQuotes eine der schlechtesten Unterstützungen für dokumentierte Funktionen hat? Ich bin bereits erschöpft von der Diskussion in früheren Beiträgen. Sonst hätten sich diese Fragen nicht gestellt. Vergleichen Sie die westlichen Pendants mit unseren einheimischen Pendants. Bitte vergleichen Sie sie nicht mit "Kacke". Wie - und wir sind cooler als der Scheiß da drüben. (Ich entschuldige mich für die Emotionalität dieses Absatzes, aber ich weiß nicht, wie ich es feinfühliger ausdrücken könnte, um die Schärfe der Kontroverse zu erhalten).

Ich bin natürlich froh und sehr dankbar für die Antworten. Aber ich würde gerne die Antworten hören und nicht die Erwiderung und leere Rhetorik über "Was für Arschlöcher alle sind, dass sie solche dummen Fragen stellen, die unserer, der Aufmerksamkeit der Fachleute, nicht würdig sind".

Ich hoffe aufrichtig, dass meine 8 Ausbildungen das Ego der Fachleute nicht zu sehr zermalmen. Manchmal denke ich, dass die Leute, die die Fragen stellen, nicht dümmer sein könnten. Es ist nur so, dass die qualifizierteren unter ihnen etwas Hilfe in diesen Fragen gebrauchen könnten.

Ich hoffe, ich habe Sie nicht zu sehr beleidigt. Und trotzdem vielen Dank, Boris. Sie haben wenigstens irgendwie geantwortet. Im Übrigen. irgendwie machen die MetaQuotes auch ein Terminal... Dieser Konflikt ist ein Beweis dafür. Mein Konflikt besteht darin, das Problem mit Hilfe der MKL-Sprache zu lösen.

4. ich bin der Autor des Indikators. Ich bin derjenige, der den Indikator schreibt, deshalb bin ich an diesem Thema interessiert.

Und warum sollte diese Funktion nicht in einem Indikator enthalten sein? Es geht nicht darum, Geschäfte zu machen, die in Indikatoren ausgeschlossen sind. Im Demo- und im Echtmodus funktioniert alles einwandfrei. Es funktioniert nur nicht in der Testversion. (Ich habe alles absichtlich hervorgehoben und unterstrichen)

Er erscheint im Indikator, um die Arbeit des Expert Advisors zu entlasten. Es ist sehr gut im Abschnitt "Programmfreigabe" des MCL 4-Tutorials beschrieben, das ich natürlich immer wieder lese, wenn ich in Schwierigkeiten gerate, bevor ich meine "dummen" Fragen in diesem geschätzten Forum stelle. : ))) Ein bisschen Ironie zur Auflockerung kann nicht schaden, denke ich.

 
Chiripaha:

Super! : )))))

Boris, ich danke dir für deine Antwort. Sie haben eine große Anzahl von Beiträgen verfasst, und wenn ich mich recht erinnere, haben Sie sich immer durch Ihre Fähigkeit ausgezeichnet, zu antworten und zu helfen.

Lassen Sie uns jedoch genauer sein.

1. Bevor ich diese Frage stellte, hatte ich mich schon seit Monaten damit beschäftigt. Natürlich hatte ich mich mehr als einmal mit einigen Optionen beschäftigt, die mir zur Verfügung standen.

2. Ich habe diese Frage schon lange nicht mehr in einem Forum gestellt, obwohl ich sie schon ein paar Mal zu stellen versucht und dann gelöscht habe, weil ich genau die gleiche Reaktion erwartet habe. Aber jetzt war ich moralisch bereit, diesen "Treffer" zu landen. Deshalb fühle ich mich nicht beleidigt.

3. Wo in der Dokumentation haben Sie die Antwort auf meine Frage gefunden? Ich bin sehr neugierig, das zu erfahren! Ist Ihnen nicht bewusst, dass MetaQuotes eine der schlechtesten Unterstützungen für dokumentierte Funktionen hat? Ich bin bereits erschöpft von der Diskussion in früheren Beiträgen. Sonst hätten sich diese Fragen nicht gestellt. Vergleichen Sie die westlichen Pendants mit unseren einheimischen Pendants. Bitte vergleichen Sie sie nicht mit "Kacke". Wie - und wir sind cooler als der Scheiß da drüben. (Ich entschuldige mich für die Emotionalität dieses Absatzes, aber ich weiß nicht, wie ich es feinfühliger formulieren könnte, um die Schärfe der Kontroverse zu erhalten).

Ich bin natürlich froh und sehr dankbar für die Antworten. Aber ich würde gerne die Antworten hören und nicht die Pfeilspitzen und die leere Rhetorik über "Was für Arschlöcher alle sind, dass sie so dumme Fragen stellen, die unserer, der Aufmerksamkeit der Fachleute, nicht würdig sind".

Ich hoffe aufrichtig, dass meine 8 Ausbildungen das Ego der Fachleute nicht zu sehr zermalmen. Manchmal denke ich, dass die Leute, die die Fragen stellen, vielleicht nicht dümmer sind. Gerade in diesen Fragen wäre die Hilfe von qualifizierteren Personen wünschenswert.

Ich hoffe, ich habe Sie nicht zu sehr beleidigt. Jedenfalls vielen Dank, Boris. Sie haben wenigstens irgendwie geantwortet. Im Übrigen. irgendwie machen die MetaQuotes auch ein Terminal... Dieser Konflikt ist ein Beweis dafür. Mein Konflikt besteht darin, das Problem mit Hilfe der MKL-Sprache zu lösen.

4. ich bin der Autor des Indikators. Ich bin derjenige, der den Indikator schreibt, deshalb bin ich an diesem Thema interessiert.

Und warum sollte diese Funktion nicht in einem Indikator enthalten sein? Es geht nicht darum, Geschäfte zu machen, die in Indikatoren ausgeschlossen sind. Im Demo- und im Echtmodus funktioniert alles einwandfrei. Es funktioniert nur nicht in der Testversion. (Ich habe absichtlich hervorgehoben und unterstrichen)


Zunächst einmal bin ich kein Programmierprofi, aber ich versuche, alles selbst zu verstehen, um die Arbeit der Profis nicht zu behindern!

Ich werde sofort auf die Frage antworten, die ich hervorgehoben habe. Diese Funktion wird für den Indikator nicht benötigt. Diese Funktion funktioniert auch nicht in einem echten oder Demo-Indikator! Ja, es funktioniert im Expert Advisor, aber versuchen Sie nicht, sich einzureden, dass der Indikator Ihnen sagen wird, wie viele offene Positionen Ihr EA hat!

Im Tester hat der Indikator keinen Fluss, deshalb zeigt er erst nach dem Test die in den EA involvierten Masked, etc. auf dem Chart an.

Der Rest liegt bei dir, und du wirst versuchen, alles zu meistern, was dir noch fehlt, und alle Wendungen deines Charakters zu kombinieren und zu überwinden, was dir auch in allem helfen wird! Ich wünsche Ihnen viel Glück!

 
borilunad:


Zunächst einmal bin ich kein Programmierprofi, aber ich versuche, alles selbst zu verstehen, um die Profis nicht von ihrer Arbeit abzuhalten!

Ich werde gleich auf die Frage antworten, die ich hervorgehoben habe. Diese Funktion wird für den Indikator nicht benötigt. Diese Funktion funktioniert auch nicht in einem echten oder Demo-Indikator! Ja, es funktioniert im Expert Advisor, aber versuchen Sie nicht, sich einzureden, dass der Indikator Ihnen sagen wird, wie viele Positionen Ihr EA offen hat!

Im Tester hat der Indikator keinen Fluss, deshalb zeigt er erst nach dem Test die in den EA involvierten Masked, etc. auf dem Chart an.

Der Rest liegt bei dir, und du versuchst, alles zu meistern, was dir noch fehlt, und alle Wendungen deines Charakters zu kombinieren und zu überwinden, was dir auch in allem helfen wird! Ich wünsche Ihnen viel Glück!


Ich bin froh, dass Sie so zurückhaltend reagiert haben. Das gereicht Ihnen zur Ehre.

Ich fordere den Indikator nicht über den Expert Advisor an. Ich trage sie in die Tabelle des Testers ein. Daher sollte logischerweise alles gezeichnet werden. Wenn der EA im Tester einen Fluss hat und OrdersTotal() im EA funktioniert, warum funktioniert es dann nicht im Indikator im Tester? Ich verstehe, dass die Entwickler einen solchen Fluss speziell für den Indikator ausschließen könnten. Aber warum? Deshalb versuche ich zu fragen, ob es sinnvoll ist, diesen Fluss im OrdersTotal()-Teil des Indikators nicht zu unterbrechen.

Dieser Satz ist mir schon oft begegnet: "...Indikator hat keinen Fluss". Ich habe jedoch noch nie eine Erklärung gefunden, was das eigentlich bedeutet.
(Ich betone - nicht plappern, sondern UNGLAUBLICH, d.h. klare, eigenständige Erklärungen, die keine besondere und zusätzliche Bildung erfordern, um nicht zusammenhängende Sätze zu verstehen).

Und ich verstehe nicht ganz, welche Art von Fluss erforderlich ist, um einfach nach Hintergrundinformationen über die Verfügbarkeit von Haftbefehlen zu fragen. Worin besteht diese Besonderheit?

(Und über Charakterkurven etc... Ich werde nicht näher auf das Thema eingehen. Das ist für diese Frage überflüssig. Wenn jemand an einem solchen Thema interessiert ist, kann ich an anderer Stelle und zu einem anderen Zeitpunkt eine psychiatrische Beratung durchführen. Dafür habe ich eine meiner Ausbildungen. Ich kann hier eher jemandem helfen).

 
Chiripaha:

Ich bin froh, dass Sie so zurückhaltend reagiert haben. Das gereicht Ihnen zur Ehre.

Ich fordere den Indikator nicht vom EA an. Ich habe es in die Tabelle des Testers eingetragen. Daher sollte logischerweise alles gezeichnet werden. Wenn der EA im Tester einen Fluss hat und OrdersTotal() im EA funktioniert, warum funktioniert es dann nicht im Indikator im Tester? Ich verstehe, dass die Entwickler einen solchen Fluss speziell für den Indikator ausschließen könnten. Aber warum? Deshalb versuche ich zu fragen, ob es sinnvoll ist, diesen Fluss im OrdersTotal()-Teil für den Indikator nicht zu unterbrechen.

Dieser Satz ist mir schon sehr oft begegnet: "...der Indikator hat keinen Fluss". Aber bis jetzt habe ich noch kein einziges Mal eine verständliche Erklärung dafür gefunden, was das im Wesentlichen bedeutet.
(Ich betone - nicht plappern, sondern UNGLAUBLICH, d.h. klare, eigenständige Erklärungen, die keine besondere und zusätzliche Bildung erfordern, um nicht zusammenhängende Formulierungen zu verstehen).

Und ich verstehe nicht ganz, welche Art von Ablauf erforderlich ist, um einfach die Referenzinformationen über die Anwesenheit von Aufträgen abzufragen. Worin besteht diese Besonderheit?

(Und über Charakterveränderungen und so... Ich werde nicht näher auf das Thema eingehen. Sie ist für die vorliegende Frage überflüssig. Wenn jemand an einem solchen Thema interessiert ist, kann ich an anderer Stelle und zu einem anderen Zeitpunkt psychiatrischen Rat geben. Dafür habe ich eine meiner Ausbildungen. Ich kann hier eher jemandem helfen).



Für mich ist klar, dass die Informationen des Indikators nicht an den Prüfer gehen! Wenn Sie das Vorhandensein von Aufträgen im EA nicht überprüfen, wird der Tester ihn Ihnen nicht geben! Stellen Sie den Entwicklern Fragen in Ihrem privaten Bereich im Forum 5! Und ich freue mich auch über Ihre Geduld!
 
Vinin:

In diesem Fall scheint dies nicht möglich zu sein. Der Indikator erstellt Objekte, aber sie sind im Testmodus nicht verfügbar


Lieber Vinin , hier ist die Meinung von zwei Programmierern: Es scheint, dass wir die Objekte sowohl testen als auch lesen können


1-e Selbst wenn der Indikator Objekte zeichnet - Sie können ihn im Tester testen - wird es nur Probleme mit der Optimierung geben.

2nd Line Werte - kein Problem. Lediglich bei Preis- und Pfeilsymbolen kann es zu Problemen kommen, da es sich um grafische Objekte handelt. Aber sie werden auch lesbar sein.

 
borilunad:

Für mich ist klar, dass der Indikator keine Informationen an den Prüfer sendet! Wenn Sie nicht nach Aufträgen im EA suchen, wird der Tester ihn Ihnen nicht geben! Stellen Sie den Entwicklern Fragen in Ihrem privaten Bereich im Forum 5! Und ich bin auch froh über Ihre Geduld!

Ja, bevor ich den Entwicklern direkt Fragen stelle, um sie, die Profis, nicht von ihrer Arbeit abzulenken, versuche ich, wie du, Boris, meine Anfängerfragen zuerst hier zu stellen. Vielleicht sind sie zu unbedeutend, um die Profis unnötig zu belästigen.

Andererseits sollten normale Fachleute, und zwar nicht nur dem Namen nach, und sich selbst ein Feedback einholen, indem sie zumindest die aufgeworfenen Fragen prüfen, und nicht darauf warten, ihnen hinterherzulaufen, in der unterwürfigen Hoffnung auf Nachsicht aus dem göttlichen Olymp der Weltgewandtheit. : )) In einer Welt des Wettbewerbs können sich nur Idioten darauf verlassen. Die zuständigen Manager haben längst selbst alle Informationen in der Diskussionsphase im Blick und nehmen die notwendigen Änderungen selbst vor. Einige von ihnen zahlen sogar extra für solche Vorschläge.

Entschuldigen Sie, dass ich es wage, hier solche Fragen zu stellen. Ich wusste nicht, dass dies nicht der richtige Ort für solche Fragen ist. : )))))) Offenbar ist das der Grund, warum die Aktivität hier zurückgegangen ist. Denn die Leute gehen mit ihren Fragen woanders hin. - Oder besser gesagt, sie werden dorthin geschickt.

(Ich halte mich zurück, so gut ich kann... : ))) )

 
Chiripaha:

Ja, bevor ich den Entwicklern direkt Fragen stelle, um sie, die Profis, nicht von ihrer Arbeit abzulenken, versuche ich, wie du, Boris, meine Anfängerfragen zuerst hier zu stellen. Vielleicht sind sie zu unbedeutend, um die Profis unnötig zu belästigen.

Andererseits sollten normale Fachleute, und zwar nicht nur dem Namen nach, und sich selbst ein Feedback einholen, indem sie zumindest die aufgeworfenen Fragen prüfen, und nicht darauf warten, ihnen hinterherzulaufen, in der unterwürfigen Hoffnung auf Nachsicht aus dem göttlichen Olymp der Weltgewandtheit. : )) In einer Welt des Wettbewerbs können sich nur Idioten darauf verlassen. Die zuständigen Manager haben längst selbst alle Informationen in der Diskussionsphase im Blick und nehmen die notwendigen Änderungen selbst vor. Einige von ihnen zahlen sogar extra für solche Vorschläge.

Entschuldigen Sie, dass ich es wage, hier solche Fragen zu stellen. Ich wusste nicht, dass dies nicht der richtige Ort für solche Fragen ist. : )))))) Offenbar ist die Aktivität hier deshalb zurückgegangen. Denn die Leute gehen mit ihren Fragen woanders hin. - Oder besser gesagt, sie werden dorthin geschickt.

(Ich halte mich zurück, so gut ich kann... : ))) )


Entwickler überprüfen und antworten in Threads mit einem Dreieck, das neuen Bildern gewidmet ist!
 
GUT. Vielen Dank, Boris.
 
Chiripaha:
GUT. Vielen Dank, Boris.

Bitte sehr! Gute Nacht, Sergej!
 
supernyb:


2nd Line Werte - kein Problem. Lediglich bei den Preis- und Pfeilsymbolen kann es zu Problemen kommen, da es sich um grafische Objekte handelt. Aber Sie werden sie auch lesen können.

Wenn die Linien durch den Indikatorpuffer gezogen werden, dann ja, kein Problem. Aber nicht mit Linien, sondern mit Objekten. Wie können Sie Objekte, die vom Indikator kommen, im Tester lesen, wenn der Indikator sie erst nach dem Test zeichnet?