Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 579

 
Zolotai:

Leute, bitte sagt es mir. Gibt es eine Möglichkeit, ein Skript oder einen Truthahn zu verwenden.

Heben Sie die Karte an. Mit anderen Worten: Die Größe des Fensters sollte gleich bleiben. Heben Sie die Anführungszeichen einfach an, so dass sie von dieser Ebene aus komprimiert werden. Das heißt, von der Entfernung oder, sagen wir, dem Abstand, der festgelegt wird.

Aber nicht von ganz unten in der Tabelle...

Ich habe es nicht selbst überprüft, aber die Hilfe hat https://docs.mql4.com/ru/constants/chartconstants/charts_samples

Näher an der Mitte der Seite.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Функция устанавливает значение высоты графика в пикселях.        |
//+------------------------------------------------------------------+
bool ChartHeightInPixelsSet(const int value,const long chart_ID=0,const int sub_window=0)
  {
//--- сбросим значение ошибки
   ResetLastError();
//--- установим значение свойства
   if(!ChartSetInteger(chart_ID,CHART_HEIGHT_IN_PIXELS,sub_window,value))
     {
      //--- выведем сообщение об ошибке в журнал "Эксперты"
      Print(__FUNCTION__+", Error Code = ",GetLastError());
      return(false);
     }
//--- успешное выполнение
   return(true);
  }
 

Ich arbeite am Code des Expert Advisors, aber ich habe ein Problem mit der Lotberechnung.

Alles scheint richtig zu sein, es funktioniert gut in Tester, aber wenn ich es auf Demo-Konto setzen, öffnet es 2 Lose, und dann erzeugt Fehler, dass es nicht genug Geld, und das ist es. Ich habe so viele verschiedene Lösungen ausprobiert, aber ich konnte das Problem nicht lösen. Ich habe versucht, meinen Forex-Roboter zu benutzen, aber ich weiß nicht, wie man ihn benutzt.

Ich habe versucht, die orgynale Formel zu ersetzen

zu

double lots = (AccountBalance()*0.0025*Bid);

Aber es hat nicht funktioniert.

Dateien:
lklhykvty2.ex4  18 kb
 
366366:

Ich arbeite am Code des Expert Advisors, aber ich habe ein Problem mit der Lotberechnung.

Alles scheint richtig zu sein, es funktioniert gut in Tester, aber wenn ich es auf Demo-Konto setzen, öffnet es 2 Lose, und dann erzeugt Fehler, dass es nicht genug Geld, und das ist es. Ich habe so viele verschiedene Lösungen ausprobiert, aber ich konnte das Problem nicht lösen. Ich habe versucht, meinen Forex-Roboter zu benutzen, aber ich weiß nicht, wie man ihn benutzt.

Ich habe versucht, die orgynale Formel zu ersetzen

zu

double lots = (AccountBalance()*0.0025*Bid);

Aber es hat nicht funktioniert.

Geben Sie eine Datei mit der Erweiterung mq4 und nicht ex4 an.
 
paladin80:
Geben Sie eine Datei mit der Erweiterung mq4 und nicht ex4 an.


Entschuldigung
Dateien:
 
AlexeyVik:
Ich habe es nicht selbst überprüft, aber der Hinweis lautet https://docs.mql4.com/ru/constants/chartconstants/charts_samples.

Näher an der Mitte der Seite.



Können Sie bitte genauer sein? Soll ich sie in den Indikator oder in das Skript einfügen?

Ich bin nicht gut im Programmieren. Muss ich diese Funktion jedes Mal eintippen und aufrufen?

Hier eine weitere Frage. Was soll ich dieser Funktion übergeben?

 
366366:

извияюсь
double lots = (AccountBalance()*0.0025*Bid);
 

ein Ratschlag,

Der Expert Advisor verwendet mehrere TFs, die ausdrücklich vorgeschrieben sind.

Eine TF ist im Zitate-Archiv nicht vorhanden (H1),

Ich teste es auf 1-Minuten-Preisen bei Eröffnung

Konvertiert das Prüfgerät die fehlende TF selbständig?

weil die Ergebnisse für alle TFs in der Zitate-Historie gleich zu sein scheinen

Wo kann ich darüber lesen?

 

Hilfe zum Verständnis.

Beim Eröffnen von Aufträgen, TakeProfit =90, StopLoss =30. Orders werden nur durch TakeProfit- oder StopLoss-Levels geschlossen. Ihr Wert unterscheidet sich um den Faktor 3, und im Bericht des Strategietesters beim Testen des Expert Advisors ist der größte gewinnbringende Handel = der durchschnittlich gewinnbringende Handel = der größte verlustbringende Handel = der durchschnittlich verlustbringende Handel. Erst wenn ich das TakeProfit- und StopLoss-Verhältnis erhöhe, ändert sich die Situation. Ich kann nicht verstehen, warum das so ist. Hilf mir, es herauszufinden.

 
Roger:
double lots = (AccountBalance()*0.0025*Bid);


Dies ist die Formel zur Berechnung des Lots für das Paar EURUSD mit einem Hebel von 1:500.

Die ursprüngliche Formel war anders, aber auch für die Hebelwirkung 1:500.

Ich habe sie in meine eigene geändert: double lots = (AccountBalance()*0.0025*Bid);

Das Problem blieb, es öffneten sich auch 2 Lose.

 
hoz:

Ich verstehe den Grund für diese Frage nicht ganz. Was den Algorithmus angeht, so ist das Ihre Entscheidung. Was den Code anbelangt, so ist dieser nicht kompliziert. Die Candlesticks haben Hoch-, Tief-, Eröffnungs- und Schlusskurse. Und wenn diese Daten verfügbar sind, können Sie alle anderen Marktdaten, einschließlich der Fibo-Levels, abrufen, falls erforderlich.

Ich kenne mich mit Fibonacci nicht aus, aber danke für den Tipp, in welche Richtung ich mich bewegen soll, ich achte schon lange auf Hochs und Tiefs.