Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 520

 
tara:
Sicherlich einfach.


Es ist gut, dass du dich nicht verbiegst! So hält man sich fest!
 
oxotnik:

Bitte geben Sie an, wie die Meldung "Fenstergrenze erreicht" angezeigt werden kann, wenn der Indikator seine obere (untere) Grenze erreicht. Vielen Dank im Voraus.

Nachstehend finden Sie den Indikator selbst.


Fügen Sie den Eigenschaften des Indikators die gewünschten Stufen hinzu! Sie können sehen, welche Stufe sie erreicht hat, wenn das für Sie wichtig ist, und bei Bedarf eine Warnung ausgeben! Alles liegt in Ihrer Hand!
 
oxotnik:

Bitte geben Sie an, wie die Meldung "Fenstergrenze erreicht" angezeigt werden kann, wenn der Indikator seine obere (untere) Grenze erreicht. Vielen Dank im Voraus.

Nachstehend finden Sie den Indikator selbst.

int  WindowPriceMax(
   int       index=0   // индекс подокна
   );

https://docs.mql4.com/ru/chart_operations/windowpricemax

Dementsprechend ist das Minimum...

 
AlexeyVik:

https://docs.mql4.com/ru/chart_operations/windowpricemax

Dementsprechend ist das Minimum...


Was ist, wenn sich das Indikatorfenster nicht im Diagramm befindet?
 
artmedia70:
Was ist, wenn sich das Indikatorfenster nicht im Diagramm befindet?


Und der Graph selbst ist 0.
 
artmedia70:
Was ist, wenn sich das Indikatorfenster nicht im Diagramm befindet?


Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort. Über das Fehlen des Anzeigefensters wurde nichts gesagt. Nun, Sie können einen EA eingeben, um zu prüfen, ob es einen gibt, und wenn nicht, "auf Wiedersehen".
 
evillive:

Und der Graph selbst ist 0.
Äh... ??? Worum geht es hier? Wo bin ich? Wer bin ich?
 
AlexeyVik:

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort. Das Fehlen eines Anzeigefensters wurde nicht erwähnt. Nun, Sie können einen EA eingeben, um zu prüfen, ob es einen gibt, und wenn nicht, "auf Wiedersehen".
Oh-oh-oh-oh. Wegen solcher Entscheidungen spucken uns die Nutzer in den Diskussionsthreads über neue Entwicklungen an.
 
artmedia70:
Äh... ??? Worum geht es hier? Wo bin ich? Wer bin ich?

Nun, die anderen Funktionen, die mit dem Diagramm arbeiten, sehen das Diagrammfenster als 0. Teilt WindowPriceMax es auf irgendeine andere Weise? Wenn überhaupt, habe ich nicht wirklich mit diesen Funktionen gearbeitet, nur um ein Objekt im gewünschten Unterfenster zu suchen oder zu erstellen, und das ist alles, aber 0 war immer das Hauptdiagrammfenster, und das Untergeschoss begann mit 1.
 
evillive:
Nun, die anderen Funktionen, die mit dem Diagramm arbeiten, nehmen das Diagrammfenster als Index 0. Teilt WindowPriceMax sie auf irgendeine andere Weise? Übrigens, ich habe nicht mit diesen Funktionen gearbeitet, nur um ein Objekt im notwendigen Unterfenster zu suchen oder zu erstellen, aber 0 war immer das Hauptdiagrammfenster, und das Untergeschoss begann mit 1.

Natürlich tut sie das:


FensterPreisMax

Gibt den maximalen vertikalen Skalenwert des angegebenen Teilfensters des aktuellen Diagramms zurück.

int WindowPriceMax(
int index=0 // subwindow index
);

Parameter

index=0

[in] Index des Unterfensters des aktuellen Charts (0 - Hauptpreis-Chart).


Wenn es also keinen Indikator im Diagramm gibt, ist es unmöglich, dessen Daten zu übernehmen.