Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 853

 

Hallo, ich wechsle gerade von mql5 zu mql4.

Ich versuche, Indikatoren aus verschiedenen Zeitrahmen in meinem Code zu verwenden.

Angenommen, ich lasse den EA auf M1 laufen.
Dieser Code funktioniert gut: iSAR(NULL,0,0.02,0.2,1);
Dieser auch: iSAR(NULL,PERIOD_M1,0.02,0.2,1);

Wenn ich jedoch auf einen anderen Zeitrahmen zugreife, wird immer 0 zurückgegeben, zum Beispiel: iSAR(NULL,PERIOD_M30,0.02,0.2,1);

Ich danke Ihnen.

 
ilovetwins:

Hallo, ich wechsle gerade von mql5 zu mql4.

Ich versuche, Indikatoren aus verschiedenen Zeitrahmen in meinem Code zu verwenden.

Angenommen, ich lasse einen EA auf M1 laufen.
Dieser Code funktioniert perfekt: iSAR(NULL,0,0.02,0.2,1);
Auch hier: iSAR(NULL,PERIOD_M1,0.02,0.2,1);

Aber wenn ich auf einen anderen Zeitrahmen zugreife, wird immer 0 zurückgegeben, zum Beispiel: iSAR(NULL,PERIOD_M30,0.02,0.2,1);

Ich danke Ihnen.

Und wenn es nur 30 sind?
 

А если просто 30? 

 iSAR(NULL,1,0.02,0.2,1);

arbeitete, und

iSAR(NULL,30,0.02,0.2,1);  

keine

Gibt es irgendeine Art von Einstellung im Metatrader, wie es auf allen Zeitrahmen arbeiten zu lassen?

 
ilovetwins:

 iSAR(NULL,1,0.02,0.2,1);

arbeitete, und

iSAR(NULL,30,0.02,0.2,1);  

keine

Gibt es irgendeine Art von Einstellung im Metatrader, wie es auf allen Zeitrahmen arbeiten zu lassen?

Ich weiß nicht, wie die Einstellung ist, aber es ist erlaubt.
 
Leute, dieses Thema wurde schon oft behandelt und ihr seid euch dessen immer noch nicht bewusst... Indikatorwerte für andere Zeiträume als den aktuellen sind im Prüfgerät nicht verfügbar.
 
AlexeyVik:
Leute, dieses Thema wurde schon oft behandelt und ihr seid euch dessen immer noch nicht bewusst... Andere Indikatorwerte als der aktuelle Zeitraum sind im Tester nicht verfügbar.
Seien Sie nicht so kategorisch, versuchen Sie wenigstens, es vorher zu überprüfen ;)
 
AlexeyVik:
Leute, dieses Thema wurde schon oft behandelt und ihr seid euch dessen immer noch nicht bewusst... Indikatorwerte für andere Zeiträume als den aktuellen sind im Prüfgerät nicht verfügbar.
Vielen Dank, ich wusste das nicht und habe sie dummerweise benutzt.
 
evillive:
Seien Sie nicht so kategorisch, versuchen Sie es wenigstens vorher zu überprüfen ;)
Habe ich etwas verpasst? Haben sie es zurückgebracht?
 
Guten Tag. EA will nicht auf Paaren mit Präfix wie EURUSD arbeiten.ecn bei Broker JustForex. Bei einem anderen ECN-Broker funktioniert es einwandfrei, vielen Dank,
 
AlexeyVik:
Habe ich etwas verpasst? Haben sie es zurückgebracht?
Niemand hat den Testern den Zugang zu den TFs anderer Leute genommen. Das Einzige, was sie mitgenommen haben, war die Visualisierung.