Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 257

 
Glina:


Das ist so nach einer Art von Berater, ich weiß nicht einmal mehr, welcher es war.


Besprengen Sie den Computer mit Weihwasser.
 
gyfto:

Besprenkeln Sie Ihren Computer mit Weihwasser.

Ich meine es ernst, ich mache keine Witze. Ich will die Eule einbauen. Ich kann jetzt nicht mehr klar denken über die Einstellungen.
 
Glina:

Ich habe zwei Konten, eines davon ist Eurodollar 1,3469 und das andere ist jetzt 1,36690.
Ich verstehe nicht, was Ihr Problem ist. Wechseln Sie zwischen verschiedenen Konten im selben Terminal?
 
artmedia70:
Ich verstehe nichts von dem, was Ihr Problem ausmacht. Wechseln Sie zwischen verschiedenen Konten im selben Terminal?


Es gibt auch zwei Terminals, aber eines hat von 4 auf 5 Stellen umgestellt.
 
gyfto:

mzk_3om6u, DOM-Strukturen sind im IE10 am einfachsten über VBScript/JScript zu bearbeiten, wsf-Skripte können Sie über WinExec() ausführen. Sie versuchen, die Tags zu konvertieren. Und wozu? Sie können in Ruhe über InnerText arbeiten, am Ende des Skripts schreiben Sie in eine Datei, im Index erhalten Sie die Datei. Hier ist ein Beispiel:


Das Problem ist nicht beim Speichern von Daten und nicht einmal bei der Suche nach Tags, alles ist banal und einfach, ich möchte in MT4 in Kyrillisch suchen, aber beim Speichern einer Seite aus dem Internet wird jedes Kyrillisch in eine andere Kodierung umgewandelt.
 
mzk_3om6u:

Nun, das Problem ist nicht in der Speicherung von Daten, und nicht einmal in der Suche nach Tags, alles ist trivial und einfach, ich will in MT4 in kyrillischer Sprache zu suchen, aber wenn Sie eine Seite aus dem Internet zu speichern, wird jede kyrillische in eine andere Codierung umgewandelt.


Dieses Wochenende werde ich versuchen, Ihre Website zu rendern und zu sehen, was ich tun kann. Vorher geht es nicht, das Terminal ist besetzt.

 
Glina:

Es gibt auch zwei Terminals, aber eines wurde von 4 auf 5 Ziffern geändert.
Tut mir leid, aber ich habe meine Sinnesorgane verloren.
 
gyfto:


Ich werde am Wochenende versuchen, Ihre Website zu entkoppeln und sehen, was ich tun kann. Vorher wird das nicht möglich sein, der Terminal ist besetzt.


Nichts Interessantes dabei, nur MT4 sieht keine Sonderzeichen wie: no, §, ©, ‰, ×
 
mzk_3om6u:

Nichts Interessantes dabei, MT4 sieht nur keine speziellen Symbole wie: №, §, ©, ‰, ×

Ich habe speziell nur Zellen mit kyrillischen Zeichen ausgewählt - sie lautet. Den Rest können Sie durch Aufzählung von j in getElementsByTagName("TD").Item(j) erledigen, oder, was noch geschickter ist, Sie wählen selbst aus, welche Spalten Sie in Chromium lesen wollen. Schreiben Sie es als csv, vergessen Sie nicht, es mit einem Trennzeichen zu verketten, und los geht's.

experten/files/trx_rowa.vbs

'On Error Resume Next
Dim IE : Set IE = WSCript.CreateObject("InternetExplorer.Application")' открываем IE
Dim objFSO : Set objFSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")' получаем доступ к FSO
Dim fTxtName : fTxtName = Left(WSCript.ScriptFullName,len(WSCript.ScriptFullName)-3) & "txt"' чтобы писать в csv-файл, поменять txt на csv
Set TxtFile = objFSO.OpenTextFile(fTxtName, 2, True)'открываем файл для записи
IE.visible = false' браузер в фоновом режиме
IE.navigate "http://www.fxteam.ru/forex/economic-calendar/2013_49.html"' страница с календарём для парсинга
Do While IE.Busy' пока браузер не загрузится
        WSCript.Sleep 500' ждём полсекунды
loop' в цикле
Do While IE.document.getElementsByClassName("tr1 rowa").Item(0).getElementsByTagName("TD").Item(4) is Nothing' пока этот элемент страницы не загрузится
        WSCript.Sleep 500' будем ждать загрузки страницы
loop' в цикле
Set tr1_rowa = IE.document.getElementsByClassName("tr1 rowa")' получаем коллекцию таких DOM-элементов
For i = 0 to tr1_rowa.length - 1' перебираем её
        TxtFile.WriteLine tr1_rowa.Item(i).getElementsByTagName("TD").Item(4).InnerText' записываем текстовое содержимое ячейки в файл
Next
Set tr0_rowa = IE.document.getElementsByClassName("tr0 rowa")' получаем коллекцию таких DOM-элементов
For i = 0 to tr0_rowa.length - 1' перебираем её
        TxtFile.WriteLine tr0_rowa.Item(i).getElementsByTagName("TD").Item(4).InnerText' записываем текстовое содержимое ячейки в файл
Next
Set IE = Nothing' закрываем браузер
TxtFile.Close' закрываем файл
WSCript.Quit()' выключаем скрипт

MQL4

#import "kernel32.dll"
   int WinExec(string lpCmdLine, int uCmdShow);
#import
//в старте (или где надо)
WinExec("cscript experts/files/trx_rowa.vbs", 2);
Sleep(60*1000);
hFile = FileOpen("trx_rowa.txt", FILE_READ|FILE_CSV);
while(!FileIsEnding(hFile)){
  //обычный цикл чтения файла...
}
FileClose(hFile);
 
gyfto:

Ich habe speziell nur Zellen mit kyrillischen Zeichen ausgewählt - sie lautet. Den Rest können Sie durch Aufzählung von j in getElementsByTagName("TD").Item(j) erledigen, oder, was noch geschickter ist, Sie wählen selbst aus, welche Spalten Sie in Chromium lesen wollen. Schreiben Sie als csv, vergessen Sie nicht, mit Trennzeichen zu konkatenieren, und los geht's.

experten/files/trx_rowa.vbs

MQL4


Ich verstehe immer noch nicht, was ich wo einfügen soll, und wie das Skript geschrieben ist, ist auch nicht besonders klar:(

Was ist trx_rowa.vbs und was hat es mit MT4 zu tun?)