Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 499

 
borilunad:

Auch Menschen können das tun.
Pflanzenfresser sind dem Menschen in dieser Hinsicht weit voraus ))))
 
woin2110:

Hilfe Ausgabe der High und Low-Variablen von 0:00 bis zum Schluss der ersten Kerze auf dem aktuellen Zeitrahmen, jeden Freitag der Woche, keine Ahnung, wie man das ausführt.


https://docs.mql4.com/ru/series
 
evillive:
Pflanzenfresser sind dem Menschen in dieser Hinsicht weit voraus ))))


Mit ihnen werden sie muhen, und das Gras ist reichlich vorhanden und wächst jedes Jahr.
 
borilunad:

https://docs.mql4.com/ru/series

Die Definition von "Hour of High" und "Hour of Catch" ist einfach, aber wie können wir sie jede Woche am Montag umsetzen?
 
Vitek2010:
Ich schätze es sehr, dass Sie mich theoretisch unterrichten wollen. Aber wenn Sie mir in der Praxis zeigen können, an welcher Stelle und statt welchem Ausdruck (in meinem Code genau, iClose(SymbolName[j],PERIOD_W1,1); vielleicht hier ? Wenn ich -0- durch -PERIOD_W1- ändere, glauben Sie, dass der Indikator den Abschluss des Wochenbalkens in einem kleineren Zeitrahmen sehen wird?


Ja!!!! nein, das glaube ich nicht, aber es ist so.

Was ist die BarShift-Variable, obwohl, werfen in den Code, sehen, was mit ihm falsch ist.

 
borilunad:



Der Mann oben hat eine Frage gestellt - er sollte besser eine Antwort haben, ich sage dir, du langweilst dich!

 
Kot103:

Der Mann oben hat eine Frage gestellt - er sollte besser eine Antwort haben, ich sage euch, ihr langweilt euch!


Und niemand hier ist für die Beantwortung aller Fragen zuständig, die gestellt werden. Oben links finden Sie zwei gute Links. Dort gibt es eine Menge Zeug. Außerdem gibt es oben rechts einen Link zum Forum, wo Sie den Forum-Navigator und Antworten auf häufig gestellte Fragen finden können. Eine sehr empfehlenswerte Lektüre!
 
artmedia70:
Und niemand hier ist beauftragt worden, alle Fragen zu beantworten. Oben links finden Sie zwei gute Links. Es gibt dort eine Menge Zeug. Außerdem gibt es oben rechts einen Link zum Forum, wo Sie den Forum-Navigator und Antworten auf häufig gestellte Fragen finden können. Eine sehr empfehlenswerte Lektüre!



Sie haben gesucht, aber nicht gefunden?
 
woin2110:

Eine Stunde mit hoher und niedriger Auflösung ist nicht schwer zu bekommen, aber wie bekommt man es hin, dass sie jede Woche an einem Freitag stattfindet?

Ja, siehe die Uhrzeit dort, Tag 5, die richtige Stunde, usw.! Tun Sie es selbst, es wird Ihnen für den Rest Ihres Lebens in Erinnerung bleiben, und der Hinweis, wie in einem Auge, so aus dem anderen, und nichts wird im Kopf bleiben! Es gibt ein Tutorial, CodeBase, in solchen einfachen Dingen von selbst werden Sie verstehen, und dann die komplexe wird nicht so kompliziert erscheinen! Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort!
 
borilunad:

Ja, sehen Sie die Zeit dort, den 5. Tag, die richtige Stunde, usw.! Du wirst es selbst tun, es wird dir für den Rest deines Lebens in Erinnerung bleiben, und der Hinweis wird aus einem Auge kommen und nichts wird in deinem Kopf bleiben! Es gibt ein Tutorial, CodeBase, in solchen einfachen Dingen von selbst werden Sie verstehen, und dann die komplexe wird nicht so kompliziert erscheinen! Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort!
Chukcha der Jäger? Warum das Auge?