Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 491

 
borilunad:

Und das nur, wenn Sie Glück haben!

... mit meinen Eltern)))
 
alsu:

...mit Eltern)))

Bei den Eltern kommt es auf die Kriterien für Glück an, die meist so unterschiedlich sind wie die Menschen selbst! Eine einheitliche Maßnahme gibt es nicht! Die Einheitsrussen brauchen das eine, und die, die anders sind als sie, brauchen das andere! Und hier wird es keine Einigung geben!
 
borilunad:

Bei den Eltern kommt es auf die Glückskriterien an, die meist so unterschiedlich sind wie die Menschen selbst! Mit einer einzigen Maßnahme ist das nicht zu schaffen! Vereinigte Russen wollen das eine, andere Russen das andere! Und hier wird es keine Einigung geben!

Dann - gib noch einen!!!

PS: Hier habe ich meiner Tochter die Freiheit des Denkens beigebracht. Und die Frau ist jetzt unzufrieden. Angeblich Kind (8 Jahre) gegen sie. Obwohl sie eine starke Initiatorin war))))

 
alsu:

Dann - gib mir noch einen!!!

PS: Ich habe meiner Tochter die Freiheit des Denkens beigebracht. Und jetzt ist meine Frau nicht glücklich. Angeblich Kind (8 Jahre) gegen sie. Obwohl sie selbst eine starke Initiatorin war))))



Ich bin für ein anderes anderes und gegen ein einziges, geschweige denn ein herrschendes! Und Ihre Familie könnte Pluralismus gebrauchen! Das könnte sich bald als nützlich erweisen. Die Wahrheit kann in Argumenten geboren werden, die den anderen respektieren und ihm zuhören! Andernfalls wird die Welt in den Händen des Vereinigten Russlands enden!
 
borilunad:

Ich bin für ein anderes anderes und gegen ein einziges, geschweige denn ein herrschendes! Und Ihre Familie könnte Pluralismus gebrauchen! Das könnte sich bald als nützlich erweisen. Die Wahrheit kann in Argumenten geboren werden, die den anderen respektieren und ihm zuhören! Andernfalls wird die Welt mit dem Vereinigten Russland enden!

Ich bin sehr dafür. Mein Kind ist streng, aber nur in Bezug auf häusliche Angelegenheiten, wie z. B. KEIN Schmutz auf dem Schreibtisch nach der Party, usw. Ansonsten - Pluralismus, ja. Ich kann Ihnen sagen, dass es kein einfaches Geschäft ist, manchmal macht mich das Kind einfach verrückt)). Über Politik weiß sie nichts, aber sie weiß (sieht selbst), dass "unsere Stadt mit Scheiße überwuchert ist", und über das "Zombie-TV" schon. Das reicht für den Moment))

 
alsu:

Ich bin sehr dafür. Ich halte das Kind streng, aber nur bei häuslichen Angelegenheiten, wie z. B. KEIN Schmutz auf dem Schreibtisch nach der Geburtstagsfeier usw. Ansonsten: Pluralismus, ja. Ich kann Ihnen sagen, dass es kein einfaches Geschäft ist, manchmal macht mich das Kind einfach verrückt)). Über Politik weiß sie nichts, aber sie weiß (sieht selbst), dass "unsere Stadt mit Scheiße überwuchert ist", und über das "Zombie-TV" schon. Das reicht für den Moment))


Sie sind selbst ein Narr.
 
alsu:

Ich bin sehr dafür. Ich halte mein Kind streng, aber nur über häusliche Angelegenheiten, wie z. B. KEIN Schmutz auf dem Schreibtisch nach der Geburtstagsfeier, etc. Ansonsten: Pluralismus, ja. Ich kann Ihnen sagen, dass es kein einfaches Geschäft ist, manchmal macht mich das Kind einfach verrückt)). Über Politik weiß sie nichts, aber sie weiß (sieht selbst), dass "unsere Stadt mit Scheiße überwuchert ist", und über das "Zombie-TV" schon. Das reicht für den Moment))


Ich stimme zu, Ordnung muss gelehrt werden! Ohne Ordnung wird die Demokratie zur Anarchie. Aber man muss trotzdem für die Demokratie kämpfen! Die Diktatoren von heute reden nur noch von Demokratie, sie sorgen sich um ihre Einschaltquoten, aber in der Praxis sind sie alle ein bisschen plüschig. Ich fürchte, auch Sie können auf Ihren "Maidan" nicht verzichten!

Und das 'Zombie-TV' habe ich schon vor langer Zeit weggeworfen. Es ist bereits überall Scheiße, Werbung, Klatsch und Tratsch, Skandale, der Gesundheitssport hat sich in ein lähmendes Geschäft verwandelt, ganz allgemein ist die Degradierung total. Was ich sehen will, steht im Internet, und es ist angenehmer, Radio zu hören.

 

Hallo. Wenn der Expert Advisor auf einem Off-Line-Chart arbeitet, wird der Indikatorwert nicht durch einen Timer aktualisiert. Das Diagramm ist Renko, erhalten mit

Expert Advisor RenkoLiveChart_v3.2. Der im ersten Durchlauf berechnete Wert bleibt unverändert. Gibt es Tipps, wie man damit umgehen kann?

#property copyright "Copyright 2014, Demal"
#property link      ""
#property version   "1.00"
#property strict

extern int ParamTimer=1;
extern string ind1="------- Slope Direction Line 1 -------";
extern int MA_Period1=13;
extern int MA_Method1=3;
extern int MA_Price1=0;

//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//--- create timer
   EventSetTimer(ParamTimer);
      
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//--- destroy timer
   EventKillTimer();
      
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Timer function                                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTimer()
  {
//---
double MA1up=iCustom(Symbol(),0,"Slope Direction Line",MA_Period1,MA_Method1,MA_Price1,0,0);
double MA1dn=iCustom(Symbol(),0,"Slope Direction Line",MA_Period1,MA_Method1,MA_Price1,1,0);
Print(" MA1up=",MA1up," MA1dn=",MA1dn);   
return;
  }
 
Es sieht so aus, als ob eine Lösung für das Problem im nächsten Build erwartet wird. Nur, wann wird sie erwartet?
 
Und wieder musste ich um Hilfe bitten (ich habe mit dieser Frage seit vielen Monaten zu kämpfen, und viele Programmierer haben versucht, zu helfen, so dass die Frage nicht neu ist), so dass der Indikator ist Multi-Währung, arbeitet an allen Paaren in das Fenster _Marktübersicht_ angegeben, zeigt die Höhe der Bewegung in Punkten, alle Paare, die in Richtung der vorherigen Bewegung bewegen, werden hinzugefügt, die gegen - reduziert werden. alles funktioniert wie ein Uhrwerk streng nach diesem Algorithmus, Berechnungszyklus eine Woche. ist auf kleinere TF gesetzt. Geschichte angezeigt und fixiert. Ich sage das alles, um deutlich zu machen, dass der Indikator so funktioniert, wie er sollte. Aber für alle seine Berechnungen und Shows nimmt er den Schlussbalken (0 - aktuell, +1 - vorhergehend, +2 - vor dem vorhergehenden), und ich muss den Schluss des Wochenbalkens nehmen (0 - aktuell, +1 - vorhergehend, +2 - vor dem vorhergehenden). Für diejenigen, die es nicht verstehen: Es handelt sich um einen wöchentlichen Bar-Close und nicht um einen wöchentlichen Bar-Close (in Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen). Der Indikator wird auf einen kürzeren Zeitrahmen gesetzt als der wöchentliche Indikator. Zwei weitere Indikatoren, die ich erstellt habe, kann ich jede Zeile erklären
MQL-Code:
#property indicator_separate_window#property indicator_buffers 1#property indicator_color1 Lime//--- buffersdouble ExtMapBuffer1[];int TotalSymbols;string SymbolName[1];// -------------------------------------------------------------------int init() { SetIndexStyle(0, DRAW_HISTOGRAM); SetIndexBuffer(0, ExtMapBuffer1); int hFile = FileOpenHistory("symbols.sel", FILE_BIN|FILE_READ); TotalSymbols =(FileSize(hFile) - 4) / 128; ArrayResize(SymbolName, TotalSymbols); for(int i = 0; i < TotalSymbols; i++) { FileSeek(hFile, 4 + i * 128, SEEK_SET); SymbolName[i] = FileReadString(hFile, 12); } FileClose(hFile);

   return(0); }// -------------------------------------------------------------------int deinit() { return(0); }// -------------------------------------------------------------------int start() { int StartBar = Bars - IndicatorCounted() - 1; for(int i = StartBar; i >= 0; i--) { if(TimeDayOfWeek(Time[i]) < TimeDayOfWeek(Time[i+1])) ExtMapBuffer1[i] = 0; sonst ExtMapBuffer1[i] = ExtMapBuffer1[i+1]; for(int j = 0; j < TotalSymbols; j++) { int BarShift = iBarShift(SymbolName[j], 0, Time[i], true)
	    	 
           if(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift) > iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1)&&iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1) >= iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+2)) ExtMapBuffer1[i] +=(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift) - iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1)) / MarketInfo(SymbolName[j], MODE_POINT)
           if(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift) < iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1)&&iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1) < iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+2)) ExtMapBuffer1[i] +=(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1) - iClose(SymbolName[j], 0, BarShift)) / MarketInfo(SymbolName[j], MODE_POINT);
           if(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift) > iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1)&&iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1) < iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+2)) ExtMapBuffer1[i] +=(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1) - iClose(SymbolName[j], 0, BarShift)) / MarketInfo(SymbolName[j], MODE_POINT);
           if(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift) < iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1)&&iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1) >= iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+2)) ExtMapBuffer1[i] +=(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift) - iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1) / MarketInfo(SymbolName[j], MODE_POINT); } return(0); }// -------------------------------------------------------------------
Warten auf Hilfe