Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 290

 
solnce600:

Ich verstehe Ihre Ironie.

Ich weiß nicht, worin Sie die Nachteile meiner Idee sehen.

Ich habe bereits damit begonnen, es auf einem Demokonto laufen zu lassen - alles passt.

Ja, was zum Teufel passt zu was? Was hat die Anzahl der Kerzen auf dem Chart mit der Eröffnung von Positionen zu tun?
 

Danke für die Kritik.

Aber ich würde gerne etwas Konkretes darüber erfahren, was genau in meinen Testergebnissen gefährdet ist.

 
solnce600:

Danke für die Kritik.

Aber ich würde gerne etwas Konkretes darüber erfahren, was genau in meinen Testergebnissen gefährdet ist.

Die Inanspruchnahme der gesamten Einlage.

Und ich würde gerne wissen, wie Sie die Anzahl der Balken im Terminalfenster mit der Rentabilität des Expert Advisors in Verbindung bringen? Warum hängt die Anzahl der Trades im Tester von der Anzeigemethode ab?

Sie verbinden das Unverbundene und setzen das Unverbundene ein.

 
tara:

Heiße estnische Jungs, darf ich euch den Autor von GRAAL vorstellen?


Danke für die Kritik.

Aber ich würde gerne etwas Konkretes darüber erfahren, was genau in meinen Testergebnissen gefährdet ist.
 
solnce600:

Danke für die Kritik.

Aber ich würde gerne etwas Konkretes darüber erfahren, was genau in meinen Testergebnissen gefährdet ist.


Nein, alles ist in Ordnung. Es ist nur so, dass das Produkt, das Sie verwenden, nicht nur "Features" hat, sondern auch Einstellungen, die selbst der Autor nicht zu erforschen gedenkt:) Dieses Produkt ist so etwas wie ein Scherz, den Sie ganz ernsthaft recherchiert haben - Hut ab vor Ihnen.
 
tara:

Heiße estnische Jungs, darf ich euch den Autor von GRAAL vorstellen?

Ja. Interessant zu sehen.
 
artmedia70:

Die Inanspruchnahme bezieht sich auf die gesamte Einlage.

Und ich würde gerne wissen, wie Sie die Anzahl der Balken im Terminalfenster mit der Rentabilität des Expert Advisors in Verbindung bringen? Warum hängt die Anzahl der Trades im Tester von der Anzeigemethode ab?

Sie verbinden das Unzusammenhängende und schieben das Unzusammenhängende vor sich her.


Die Einlage kann erhöht werden...., was kein Problem darstellt, und die Inanspruchnahme wird so sein, wie sie sein sollte.

Ich kann die Verbindung noch nicht angeben......... Ich möchte sie erst selbst überprüfen.

Bildlich gesprochen

Chart N1 hat 10.000 Balken und ergibt 100 Trades pro Jahr (mehr ist ohne Stopps nicht möglich)

Der Chart N2 hat 9999 Balken und bietet 100 Trades pro Jahr (nicht mehr ohne Stops)

Der Chart N3 hat 9998 Balken und bietet 100 Trades pro Jahr (nicht mehr ohne Stops)

Das Diagramm N3 hat 9.900 Balken und bietet 100 Angebote pro Jahr (nicht mehr ohne Stopps)

Der Unterschied in der Anzahl der Balken ist nicht entscheidend - die Hauptsache ist, dass die Anzahl der Balken abnimmt.

 
artmedia70:
Ja, ja. Interessant zu sehen.


Der Name des Meisters ist Rustam. Soll ich Sie vorstellen?
 
artmedia70:
Ja, ja. Interessant zu sehen.

tara:

Nein, das ist schon in Ordnung. Es ist nur so, dass das Produkt, das Sie verwenden, nicht nur "Features" hat, sondern auch Einstellungen, an die nicht einmal der Autor gedacht hat:) Dieses Produkt ist so etwas wie ein Scherz, den Sie ganz ernsthaft recherchiert haben - Hut ab vor Ihnen.

Ich bin mir nicht sicher, von welchen Einstellungen Sie sprechen, aber der Code ist primitiv mit ein paar Zeilen, die einfach viele Male wiederholt werden

Eine schwierige Bedingung und ein Auftrag zur Eröffnung eines Auftrags.


Meinen Sie mit Produkt den TESTER?
 
tara:

Rustam ist der Name des Meisters. Soll ich ihn vorstellen?
Ja..... er ist wahrscheinlich mein Seelenverwandter.........