Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 142

 
artmedia70:
Schleife durch alle Zellen eines Arrays und Protokollierung ihres Inhalts bei jeder Iteration.


Es ist ein bisschen kompliziert... Es ist sogar ein bisschen lang. Gibt es eine Möglichkeit, es so zu machen. Können Sie zum Beispiel print(ExtMapBuffer[0]); und den Inhalt drucken? Nur, wenn das möglich ist, wie kann ich diese Werte sehen...? Womit?
 
Zolotai:

Das ist ein bisschen kompliziert... Es ist sogar ein bisschen lang. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Können wir zum Beispiel print(ExtMapBuffer[0]); in den Code schreiben und uns den Inhalt ansehen? Nur, wenn das möglich ist, wie kann ich dann diese Werte sehen? Womit?


Nun, Sie müssen es nicht von Hand auf einem Blatt Papier machen, oder tut Ihnen Ihr Prozessor leid?)). Write For(int i=0; i<ArraySize(ExtMapBuffer);i++) Print("ExtMapBuffer[",i,"]=",DoubleToStr(ExtMapBuffer[i],8)); Nur eine Zeile.

Nach dem Namen des Feldes zu urteilen, stammt es jedoch von einem Indikator. Wahrscheinlich kann man es sowieso auf dem Bildschirm sehen.

 
Sepulca:


Sie müssen es ja nicht von Hand auf einem Blatt Papier machen, oder tut Ihnen Ihr Prozessor leid?)). Write For(int i=0; i<ArraySize(ExtMapBuffer);i++) Print("ExtMapBuffer[",i,"]=",DoubleToStr(ExtMapBuffer[i],8);

Nach dem Namen des Feldes zu urteilen, stammt es jedoch von einem Indikator. Wahrscheinlich ist sie ohnehin auf dem Bildschirm zu sehen.


Ja, das ist richtig, das ist ein Indikator, so mache ich das auch. Ich verwende den Metaeditor und schreibe "Print("Ich arbeite an einem echten Konto");". Die Frage ist, wie man das Programm dazu bringt, diese Meldung auszugeben. Mit anderen Worten: Wie kann ich diese Nachricht sehen? Ich starte das Terminal neu und füge den Indikator zum Chart hinzu. Aber ich habe diese Meldung nicht gesehen, während der Indikator funktioniert. D.h. wie man die Fehler findet, wenn sie im Jahr sind. Ich bräuchte nicht den ganzen Code in php durchzusehen. Gibt den Fehler und die Zeile, in der er auftritt, aus. Aber hier weiß ich nicht einmal, wie ich Fehlermeldungen usw. sehen kann.
 
artmedia70:
Wenn Sie die Debug-Meldungen nicht auswerten müssen, löschen Sie sie. Auf der Registerkarte "Log" des Testers werden nicht alle Meldungen angezeigt. Sie sind alle in den Protokollen enthalten. Jemand braucht sie. Kümmern Sie sich also selbst um die Reinigung des Raums. Oder suchen Sie auf der Website nach einem Walker, um das Protokollverzeichnis zu löschen.


Ich meine damit, dass bei jedem neuen Test die alten Stämme entfernt werden und zu Ballast werden. Auf diese Weise würden die Protokolle immer nur die aktuellsten Informationen über den letzten Test enthalten. Ich habe noch keinen automatischen Log Cleaner gefunden.
 
Zolotai:
Sepulca:


Sie müssen es ja nicht von Hand auf einem Blatt Papier machen, oder tut Ihnen Ihr Prozessor leid?)). Write For(int i=0; i<ArraySize(ExtMapBuffer);i++) Print("ExtMapBuffer[",i,"]=",DoubleToStr(ExtMapBuffer[i],8);

Nach dem Namen des Feldes zu urteilen, stammt es jedoch von einem Indikator. Wahrscheinlich ist sie ohnehin auf dem Bildschirm zu sehen.


Ja, das ist richtig, das ist ein Indikator, so mache ich das auch. Ich verwende den Metaeditor und schreibe "Print("Ich arbeite an einem echten Konto");". Die Frage ist, wie das Programm dazu gebracht werden kann, diese Meldung auszugeben. Mit anderen Worten: Wie kann ich diese Nachricht sehen? Ich starte das Terminal neu und füge den Indikator zum Chart hinzu. Aber ich habe diese Meldung nicht gesehen, während der Indikator funktioniert. D.h. wie man die Fehler findet, wenn sie im Jahr liegen. Ich müsste nicht den ganzen Code in php durchsehen. Gibt den Fehler und die Zeile, in der er auftritt, aus. Ich weiß nicht einmal, wie ich die Fehlermeldungen sehen kann.
Nun, wenn Sie nicht vergessen haben, den Indikator nach Änderungen im Meta-Editor zu kompilieren, dann geht Ihr Programm aufgrund seiner Logik einfach nicht in den Druck, oder Sie schauen nicht in das Fenster TERMINAL Reiter JOURNAL,EXPERTS . Ersetzen Sie in der Praxis/Demo Drucken durch Warnung, dann wird sie auf jeden Fall auf dem Bildschirm erscheinen.
 

In meinem Programm schreibe ich die Auftragseröffnung nur mit einer Nullvariablen vor, die ich als offene Auftragsnummer speichere. Entweder übersehe ich hier etwas, oder der Fehler liegt an einer anderen Stelle ... Bitte um Rat:) Hier ist ein Teil des Programms, in dem Aufträge geöffnet werden


//---------------------открытие покупки-----------------------
   if (Ticket_Fibo==0)                                // Если ордер не открыт
      {
      if (SignF_up==true)                             // Если имеется сигнал на покупку
         {
         sl=Bid-0.002;                                // Выставляем значение уровня стопа на 20 пунктов ниже цены покупки
         Ticket_Fibo=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lot, Ask, 2, sl, tp1);         // Открытие ордера на покупку        
         }
//--------------------открытие продажи-----------------------------    
      if (SignF_dn==true)                             // Если имеется сигнал на продажу
         {
         sl=Ask+0.002;                                // Выставляем значение уровня стопа на 20 пунктов выше цены продажи
         Ticket_Fibo=OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lot, Bid, 2, sl, tp1);        // Открытие ордера на продажу
         }
      }
 
Sepulca:
Nun, wenn Sie daran denken, den Indikator zu kompilieren, nachdem Sie den Meta-Editor geändert haben, dann geht Ihr Programm aufgrund seiner Logik einfach nicht zum Drucken, oder Sie schauen nicht in das TERMINAL-Fenster der Registerkarte JOURNAL, EXPERTEN . In der Praxis/Demo ersetzen Sie Print durch Alert, dann wird es auf jeden Fall angezeigt.


Vielen Dank für Alert.
 
Ulia:
Ich habe ein Windows 7 Maximum sp1, russischsprachig
Nach der Installation von MT4-Terminal Build 509, wenn ich den Punkt, den ich sehen, die Sprachen-Russisch, dann nach dem Neustart alles in unverständlichen Symbolen geschrieben wird, wenn ich die englische Sprache ist alles sichtbar normal in Englisch, nur in den Navigator der Name ist der gleiche ist in unverständlichen Symbolen angezeigt, wie das Konto ursprünglich in Russisch registriert wurde. Ich habe das Terminal von Instaforex erreicht, aber andere Maklerfirmen haben das gleiche Problem. Wahrscheinlich liegt das Problem bei den Schriftarten in meinem Betriebssystem.

Können Sie mir bitte mitteilen, welche Anforderungen an Schriftarten gestellt werden, ob ich sie hinzufügen/einfügen/ersetzen kann und wie ich dies tun kann, da ich nicht zu einem anderen Betriebssystem wechseln möchte.
Ich möchte keine anderen Programme verschieben - avast antivirus, Opera und alle Windows 7 Programme (notepad, calculator, etc.) funktionieren problemlos auf Russisch.

Fotos des Terminals auf Englisch und Russisch sind beigefügt


Versuchen Sie, im Terminal eine andere Sprache auszuwählen, zum Beispiel Niederländisch, und sehen Sie, was passiert.
 
waroder:

In meinem Programm schreibe ich die Auftragseröffnung nur mit einer Nullvariablen vor, die ich als offene Auftragsnummer speichere. Entweder übersehe ich hier etwas, oder der Fehler liegt an einer anderen Stelle ... Bitte um Rat:) Hier ist ein Teil des Programms, in dem Aufträge geöffnet werden


Deklarieren Sie Ticket_fibo auf globaler Ebene, oder machen Sie es zu einem statischen int. Und besser, wenn es keinen offenen Auftrag gibt, Ticket_fibo=-1; bzw. prüfen, ob (Ticket_Fibo<0) . Denken Sie daran, Static_fibo auf -1 zurückzusetzen, wenn der Auftrag abgeschlossen ist.
 
hoz:

Es gibt eine Funktion zur Bestimmung der Mindestlosgröße:

Ich frage mich, warum es einen Logarithmus gibt, und noch dazu einen natürlichen. Warum wird das eine durch das andere geteilt? Was wollte der Autor mit dieser Funktion bezwecken?

Er ist der dezimale Logarithmus des Losänderungsschritts.