Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 284

 
ALXIMIKS:

Vielleicht finden Sie es interessant und nützlich, sich die Funktionen von Kim anzusehen ( hier wird alles genauer beschrieben).

Eine erneute Notierung liegt vor, wenn Sie einen Auftrag zur Eröffnung (Schließung, Änderung) senden, dieser (der Auftrag) aber unter bestimmten Umständen (z. B. nicht zum aktuellen Kurs) nicht bearbeitet wird.

Sie müssen die Anfrage nach einiger Zeit wiederholen (die empfohlene Zeitspanne für die verschiedenen Fehlertypen ist unterschiedlich)


Ok, danke, ich werde es erst einmal lesen und verdauen, es fehlt mir offensichtlich an Wissen, ich werde es auffrischen.
 
artmedia70:

Also versuchen Sie es:

Und eine Zeitschrift lesen. Nicht die eines Mannes, sondern die eines Untoten.



Ich werde versuchen, es herauszufinden, zu verarbeiten und zu verdauen, danke.
 

Guten Tag.

Gibt es Vorschläge, umdurch Optimierung bessere Optionen für die "Maximale Anzahl von kontinuierlichen Verlusten (Verlust)" zu finden ?

 
Guys, beraten megadroid, die dort gearbeitet ist eine Lizenz ein Freund gab es mir. nicht den Handel centovik Konto Broker alpari
 

Gute Nacht Forum Benutzer, können Sie mir sagen, ob eine Schleife wie folgt geschrieben werden kann.

A ist der Wert des bedingten AO-Indikators für den vierten Balken

for(A=4;(A>A+1 && A+1<A+2);A++)

PS. der Punkt der Manipulation, Suche nach zwei Spitzen

 
novator:

Gute Nacht Forenbenutzer, können Sie mir sagen, ob eine Schleife wie folgt geschrieben werden kann.

Ein bedingter AO-Indikatorwert für den vierten Balken

for(A=4;(A>A+1 && A+1<A+2);A++)

PS. der Sinn der Manipulation, die Suche nach zwei Gipfeln

Versuchen Sie es und sehen Sie, was passiert! Ich experimentiere auch, manchmal mit Erfolg!

Nur der 2. Begriff ist fragwürdig, versuchen Sie, einen weiteren Begriff hinzuzufügen und konsultieren Sie die Dokumentation! Viel Glück!

 
Verwechseln Sie nicht den Wert des Indikators im vierten Balken mit der einfachen Variablen A, die nicht größer sein kann als sie selbst, erhöht um eins?
 
Roger:
Verwechseln Sie nicht den Wert des Indikators im vierten Balken mit der einfachen Variablen A, die nicht größer sein kann als sie selbst, erhöht um eins?
Im Grunde wollte ich es so versuchen, A wurde der Übersichtlichkeit halber genommen iAO(Null,0,j); for(int j=4;j>j+1 &&j+1
 
novator:
im Prinzip wollte ich das ausprobieren, A wurde der Übersichtlichkeit halber genommen iAO(Null,0,j); for(int j=4;j>j+1 &&j+1
Nehmen Sie diesen Artikel, um sich Klarheit zu verschaffen.
 

Seien Sie gegrüßt, liebe Programmierprofis!

Ich habe eine tolle Idee, es gibt so einen Expert Advisor https://www.mql5.com/ru/code/11030 überprüft und getestet die Idee der Arbeit in der Nacht auf sie.

Die Idee ist folgende: Ich starte meinen Expert Advisor um Mitternacht in Moskau, und wenn er morgens um 3.4 Uhr ankommt, muss ich warten, bis die Aufträge mit einem bestimmten Take-Profit geschlossen werden; nachdem ich den Take-Profit erreicht habe, deaktiviere ich ihn, und am nächsten Tag starte ich ihn wieder um Mitternacht.

Ist es möglich, dies zu realisieren? Wenn ja, dann sagen Sie mir bitte, an welcher Stelle des Codes es möglich ist, die Überprüfung der Bedingungen für die Zeit (z.B. 3 Uhr morgens) und die Überprüfung, ob der Take Profit geschlossen ist, einzufügen.

Das Ergebnis sollte sein, dass der Expert Advisor am Morgen mit Gewinn abschließt.