Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 275

 
Integer:


Diese Win-API muss verwendet werden, aber das Gespräch wie, dass es keine Möglichkeit, es von mql zu verwenden, sonst gäbe es keinen Sinn in solchen Aussagen.


Sie werden sich selbst so populär machen, wie es Zhunko bereits tut - und Sie werden nicht mehr so viel sagen.

 
artmedia70:
Die Hauptsache ist, dass die Anzahl der Subtraktionen eine Multiplikation nicht überschreiten sollte
Ja, vor allem auf dem Betriebshof!
 
sergeev:

Sie werden genauso viel Werbung für sich machen, wie es Zhunko bereits tut, und Sie werden eine andere Art von Statement abgeben.

Wenn Sie nicht selbst "PR" machen würden, wie viel Geld würden Sie und Dima damit verdienen? Zählen kann ich nicht... :-))

Geschäftlich? Die Bibliothek ist kostenlos.

 
Zhunko:

Wenn es keine "PR" gegeben hätte, wie viel Geld hätten Sie und Dima damit verdient? Zählen kann ich nicht... :-))

Geschäftlich? Die Bibliothek ist kostenlos.


Was flüstern Sie da, was geht Sie das an?
 
sergeev:

Was flüstern Sie da, was geht Sie das an?
Nun, ok - kein Geschäft, aber es gibt noch etwas anderes, das meine Links zu einer Bibliothek, die fast alle Aufgaben der Terminalverwaltung löst, für einige zu einem Dorn im Auge werden lässt. :-))
 
Zhunko:

Wenn es keine "PR" gegeben hätte, wie viel Geld hätten Sie und Dima damit verdient? Zählen kann ich nicht... :-))

Geschäftlich? Die Bibliothek ist kostenlos.


Ganz und gar nicht... Wenn ein Kunde solche Aufgaben stellt, lehne ich kategorisch ab. Sie sind kein Konkurrent. Amüsant ist, dass Sie sich ernsthaft mit der Lösung dieser Aufgaben beschäftigen. Die "Wehe mir"-Sache ist amüsant. Und gleichzeitig klammern Sie sich so starr an Ihre "Errungenschaften" - keine Möglichkeit, ein Stück Quellcode zu bekommen und sich das Hirn über alternative Optionen zu zermartern. Was die kostenlose Bibliothek betrifft, so verfolge ich die Ankündigungen irgendwie nicht, aber ich erinnere mich, dass einige der Funktionen geschlossen waren.
 
Integer:

und sich das Hirn über alternative Lösungen für dieses Problem zermartern

Genau: Während Raumschiffe herumfliegen, werden die meisten Aufgaben mit herkömmlichen Winapi gelöst.

 
Integer:

Ganz und gar nicht... Wenn ein Kunde solche Aufgaben stellt, lehne ich kategorisch ab. Sie sind kein Konkurrent. Es ist schon komisch, dass Sie sich ernsthaft mit der Lösung dieser Probleme befassen. Die "Wehe mir"-Sache ist amüsant. Und gleichzeitig sind Sie so starr auf Ihre "Errungenschaften" fixiert - kein Stück Quellcode für irgendetwas und machen sich den Kopf über alternative Varianten zur Lösung dieses Problems heiß. Was den freien Zugang zur Bibliothek betrifft, so verfolge ich die Ankündigungen nicht, aber ich erinnere mich, dass einige der Funktionen geschlossen waren.

Diese Lösung ist Teil eines Projekts zur Verwaltung von Fernterminals. Ich habe hier einmal darüber geschrieben. Die Konsolenanwendung führt das Terminal aus, um schnelle Anführungszeichen über das Terminal in eine Datei zu schreiben. Kein anderer Weg war geeignet.

Ich verstehe nicht, was ich mit "Leistungen" gemeint habe. Ich habe geschrieben, dass ich mir keine einfache und schnelle Möglichkeit vorstellen kann, den Quellcode auszulegen. Das ist OOP, wenn Sie wissen, was das ist. Dazu müssten Sie Megabytes an Code erstellen. Oder es würde lange dauern, um herauszufinden, was im Unterricht verlangt wird. Ich habe keine Lust, dafür Zeit zu verschwenden.

Allerdings nutzen einige der Forumsteilnehmer die Bibliothek meiner Klassen.

Nur 8 von 167 Funktionen sind geschlossen (4,8 %). Ist das also ein Problem? Ist es ein Ärgernis? Spezifische Funktionen, die nur von wenigen benötigt werden. Ich öffne sie nach und nach mit Erlaubnis der Kunden. Wenn Rustam mir die Erlaubnis gibt, werde ich noch 2-3 weitere aufmachen.

 
Zhunko:

Diese Lösung ist Teil eines Projekts zur Verwaltung von Fernterminals. Ich habe hier einmal darüber geschrieben. Die Konsolenanwendung führt das Terminal aus, um schnelle Anführungszeichen über das Terminal in eine Datei zu schreiben. Kein anderer Weg war geeignet.

Ich verstehe nicht, was ich mit "Leistungen" gemeint habe. Ich habe geschrieben, dass ich mir keine einfache und schnelle Möglichkeit vorstellen kann, den Quellcode auszulegen. Das ist OOP, wenn Sie wissen, was das ist. Dazu müssten Sie Megabytes an Code erstellen. Oder es würde lange dauern, um herauszufinden, was im Unterricht verlangt wird. Ich habe keine Lust, dafür Zeit zu verschwenden.

Allerdings nutzen einige der Forumsteilnehmer die Bibliothek meiner Klassen.

Nur 8 von 167 Funktionen sind geschlossen (4,8 %). Ist das also ein Problem? Ist es ein Ärgernis? Spezifische Funktionen, die nur von wenigen benötigt werden. Ich öffne sie nach und nach mit Erlaubnis der Kunden. Wenn Rustam es erlaubt, werde ich noch 2-3 weitere öffnen.


Das ist der "Fick dich ins Hirn"-Teil.

Und wenn überhaupt, dann brauche ich persönlich diese Quellen überhaupt nicht, ich habe kein Interesse an ihnen.

 
sergeev:

Genau, während Raumschiffe um die Welt segeln, werden die meisten Aufgaben von normalen Winapi gelöst.

Gibt es eine ungewöhnliche Art von"Vinapi"? Natürlich gibt es das. Ich schreibe nicht gerne in MQL mit all seinen Pannen, Unannehmlichkeiten und Einschränkungen.

Es ist interessanter, bequemer, zuverlässiger und schneller in C++ in VS.

Ganzzahlig:


Das ist der "Fick dich ins Hirn"-Teil.

Und wenn überhaupt, dann brauche ich persönlich diese Quellen überhaupt nicht, habe kein Interesse an ihnen.

Ich dränge mich nicht auf. Nur wenn Sie gefragt werden. Denn sie erlegt die Verantwortung für die Instandhaltung der Bibliothek auf. Das ist zusätzliche Zeit.