Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 201

 
artmedia70:

Er kompiliert. Ich glaube, Ihre Logik ist da völlig fehlerhaft... Ich habe es mir natürlich nicht angesehen. Ich habe sie nur auf Fehler überprüft.

Datetime ist das gleiche int.



Ich danke Ihnen vielmals.

Alles wird kompiliert.

Aber........

- eröffnet eine Position in JEDEM Fünf-Minuten-Zeitraum (jede Kerze)

- sich das Auftragsvolumen nach dem letzten Stopp nicht mehr ändert
 
solnce600:

Ich danke Ihnen vielmals.

Alles wird kompiliert.

Aber........

- eröffnet eine Position JEDE fünf Minuten (jede Kerze)

- Das Auftragsvolumen ändert sich nach dem letzten Stopp nicht mehr

Das ist eine kranke Logik, wie mir scheint. Muss ich mich damit befassen?

Lernen Sie, selbstständig nach Bugs und Fehlern zu suchen. Was hindert die Funktion, die das Schließen durch Stop bestimmt, nachdem sie die Variable ll der geschlossenen Position zugewiesen hat, daran, im Protokoll zu drucken() und zu sehen, was dort tatsächlich geschieht?

 
artmedia70:

Er kompiliert. Ich glaube, Ihre Logik ist da völlig fehlerhaft... Ich habe es mir natürlich nicht angesehen. Ich habe sie nur auf Fehler überprüft.

datetime ist dasselbe wie int


Die Logik ist wie folgt.

Ich habe mit mehr als einem Algorithmus experimentiert, als ich unter bestimmten Bedingungen über einen Zeitraum von 13 Jahren...

nicht mehr als 2 Haltestellen hintereinander folgen.

Und wenn nach dem ersten Stopp ein ausreichendes Volumen nachgefüllt wird, um den ersten Stopp zu kompensieren und einen kleinen Gewinn zu erzielen.

Und wenn auf den ersten Stopp ein weiterer folgt, wird derselbe Betrag hinzugefügt, allerdings mit einem größeren Volumen.

Dann wird der Saldo immer oben sein?
 
solnce600:

Die Logik ist wie folgt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mehr als einen Algorithmus gibt, der unter bestimmten Bedingungen auf einer Strecke von 13 Jahren

nicht mehr als 2 Haltestellen hintereinander folgen.

Und wenn nach dem ersten Stopp ein ausreichendes Volumen nachgefüllt wird, um den ersten Stopp zu kompensieren und einen kleinen Gewinn zu erzielen.

Und wenn auf den ersten Stopp ein weiterer folgt, dann sollten Sie ebenfalls auffüllen, aber mit einem größeren Volumen.

Dann wird der Saldo immer oben sein?

Die Waage kann zu den Sternen fliegen. Es geht nur um Gerechtigkeit. Fonds... Sie müssen verhindern, dass ihre Inanspruchnahme auf das Niveau der MarginCall von Ihrem Maklerunternehmen. Wenn Sie keine Zeit haben, wird StopOut Sie abfangen und Sie werden nichts mehr für Bier übrig haben... ;)

 
artmedia70:

Die Waage kann zu den Sternen fliegen. Es geht nur um Gerechtigkeit. Fonds... Und Sie müssen verhindern, dass ihre Inanspruchnahme auf das Niveau der MarginCall Ihres Maklerunternehmens. Wenn Sie keine Zeit haben, wird StopOut Sie abfangen und Sie werden nichts mehr für Bier übrig haben... ;)



Wenn Sie ein gutes Depot haben und das Volumen jeder Position korrekt berechnen, ist meine Idee vernünftig?
 
solnce600:
Wenn Sie ein gutes Depot und das richtige Volumen haben, gibt es dann eine rationale Grundlage für meine Idee?


Dies wird "Mittelwertbildung" oder "Martingal" genannt, darüber wurde schon viel geschrieben, suchen Sie mal.

 
Я
Integer:


Es heißt "averaging" oder "Martingale", darüber wurde schon viel geschrieben, benutzen Sie die Suchmaschine.

Ich habe bereits darüber gelesen.

Der Nachteil ist, dass keine Einzahlung ausreicht, wenn Sie viele Stopps hintereinander bekommen.

Was ist, wenn es nur 2-3 Haltestellen hintereinander gibt?

 
solnce600:
Я

Ich habe bereits darüber gelesen.

Der Nachteil ist, dass keine Einzahlung ausreicht, wenn es viele Haltestellen hintereinander gibt.

Und wenn es nur 2-3 Haltestellen hintereinander sind?



Wenn 2-3, dann reicht eine Anzahlung, aber das passiert nicht.
 
solnce600:

Ich möchte, dass nach der Schließung der Order mit einem Stop die folgende Order mit dem Volumen geöffnet wird, das dem Volumen entspricht, das in der LAST closed on a stop war

Bestellung multipliziert mit 2

Wenn der LAST-Auftrag aus einem anderen Grund geschlossen wurde (kein Stop-Loss), sollte das Positionsvolumen 0,1 betragen.

Die Logik muss vollständig korrigiert werden.
 
Integer:

Wenn 2-3, dann reicht die Kaution, aber das passiert nicht.

Ich selbst habe ein paar verschiedene Bedingungen festgestellt, als von 2000 bis 2013 verschiedene Paare nicht mehr als 2-3 Stopps hintereinander zeigten (während ich 2-3 Paare überprüfte).

Es stimmt, dass nicht jeden Tag gehandelt wurde.