Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 203

 
st.martius:
Ich möchte einen EA auf Candlestick-Analyse zu schreiben, beim Kompilieren (Open[ bar+1]<Close[ bar+1] schreibt einen Fehler auf bar. Wie kann man also angeben, wie der vorherige Balken analysiert werden soll, oder ist das richtig?
Hier werden sie es Ihnen sagen.
 
artmedia70:

Er wird es auf keinen Fall benutzen. Ich warte immer noch darauf, dass es zu ihm kommt...


Er wird dort nicht gebraucht. Und du hättest ihn nicht zu Kim schicken sollen.
 
Vinin:

Er muss nicht dabei sein. Und du hättest ihn nicht zu Kim schicken sollen.
Ich versteh das nicht... Ursprünglich hatte sie eine Kim-Funktion. Ich habe gerade eine ähnliche gemacht, aber ohne den Schnickschnack. Ich habe ihn nirgendwo hingeschickt...
 
st.martius:
Ich möchte einen EA auf Candlestick-Analyse zu schreiben, beim Kompilieren (Open[ bar+1]<Close[ bar+1] schreibt einen Fehler auf bar. Wie kann ich also angeben, dass der vorherige Balken analysiert werden soll, oder ist das richtig?


if( Open[1] < Close[1] )
 
Wenn du Magie meinst, ja, das tust du. Die Funktion prüft, ob sie beim Anhalten geschlossen wird. Sie öffnet Positionen mit der magischen Zahl 123, prüft aber, ob sie bei einem Stopp mit der magischen Zahl 0 geschlossen wird. Deshalb gibt die Funktion immer false zurück.
 
r772ra:

if( Open[1] < Close[1] )
Was ist, wenn der vorherige in der Variablenleiste steht? Nein... für Telepathen... unzweideutig. Meine Chakren schließen sich nach 20:48 Uhr
 

Hallo zusammen. Können Sie mir bitte sagen, was das Problem sein kann, ich habe begonnen, den Expert Advisor zu testen, indem ich das Kursarchiv vorlade und es ist nicht korrekt mit Unterbrechungen:

Zitate

Ich drücke auf Update wird es normal, aber wenn Sie den Test einschalten, kommt diese Fehler:

Fehler

Wenn Sie nicht aktualisieren, ist der Test normal, aber mit falschen Anführungszeichen. Ich habe versucht, andere Anführungszeichen die gleiche Sache zu setzen, ich verstehe nicht, was falsch ist. Bitte beraten Sie mich, wenn ich weiß, was das Problem sein könnte. Ich habe keine Ahnung, was los ist.

 
Vinin:

Er braucht es dort nicht. Und du hättest ihn nicht zu Kim schicken sollen.

Ich kam auf die Idee, die Kim-Funktion selbst zu benutzen.

Schließlich wird die Flagge zurückgegeben, um die letzte Position der Haltestelle zu schließen.

Und dann musste ich feststellen, dass ich immer noch nicht weiß, wie man rechnet und sich erinnert

Das Volumen des letzten Auftrages schloss zum Stopp.

Und je mehr ich dazu aufgefordert werde, desto mehr verwirrt es mich, wie ich es machen soll.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir den richtigen Weg weisen könnten.

Ich wäre Ihnen sogar noch dankbarer, wenn Sie meine einfache Idee kodifizieren könnten.

Als Fachmann kostet es Sie nichts.

Wenn ich das mit Hilfe von widersprüchlichen Hinweisen mache, könnte ich mir den Kopf zerbrechen.

Ich danke Ihnen.

 

Meine Herren Fachleute.... Ich bin verwirrt

TarasBY undartmedia70 sagen, dass mein Fehler mit dem Wert der Variablen zusammenhängt, die die magische Zahl der Bestellung speichert


Vinin sagt,es gehe nicht um magische Zahlen, sondern um falsche Logik......... artmedia70 widerspricht ihm

.

Wenn sich die Fachleute nicht auf mein Problem einigen können, was sollte ich als Anfänger tun, um mein Problem zu lösen?

 
solnce600:

Meine Herren Fachleute.... Ich bin verwirrt.

TarasBY undartmedia70 sagen, dass mein Fehler mit dem Wert der Variablen zusammenhängt, die die magische Zahl der Bestellung speichert


Vinin sagt,es gehe nicht um magische Zahlen, sondern um falsche Logik......... artmedia70 widerspricht ihm

.

Wenn sich die Fachleute nicht auf mein Problem einigen können, was sollte ich als Neuling tun, um mein Problem zu lösen?


Auf jeden Fall mit fehlerhafter Logik. Übersetzen Sie zunächst das hervorgehobene Fragment Ihres Beitrags ins Russische.

Entfernen Sie dann Sequenzen von bedingten Operatoren aus Ihrem Code. Nun, dann kommst du zum Zauberer und das Leben wird besser.