Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 205

 

OK. Danke für die wertvollen Ratschläge.

 
tara:
Wie kann man ein fehlerhaftes Design von einem fehlerfreien unterscheiden? Was sind die Anzeichen?
 
solnce600:
Und wie unterscheidet man ein fehlerhaftes Design von einem fehlerfreien? Mit welchen Zeichen?


Es gibt mindestens zwei Möglichkeiten.

Die erste ist die maximale Übereinstimmung zwischen dem Code und dem mathematischen Apparat, in diesem Fall der Algebra der Logik. Der Schriftverkehr ist unterbrochen.

Die zweite - wie in "Days of the Turbins" - "... wird durch Bewegung erreicht...".

Konsequenz der zweiten: Glauben Sie nicht, dass der Übersetzer perfekt ist. Es handelt sich schließlich um ein gewöhnliches Programm, das immer den vorletzten Fehler enthält :)

 
tara:


Es gibt mindestens zwei Möglichkeiten.

Die erste ist die maximale Übereinstimmung zwischen dem Code und dem mathematischen Apparat, in diesem Fall der Algebra der Logik. Der Schriftverkehr ist unterbrochen.

Die zweite - wie in "Days of the Turbins" - "... wird durch Bewegung erreicht...".

Konsequenz der zweiten: Glauben Sie nicht, dass der Übersetzer perfekt ist. Es handelt sich schließlich um ein gewöhnliches Programm, das immer den vorletzten Fehler enthält :)

Die Algebra der Logik..... ist ein neues Konzept für mich. Wo kann ich mehr darüber erfahren? In den öffentlich zugänglichen MQL-Lehrbüchern wird dies nicht einmal erwähnt.

 
solnce600:

Logic algebra..... ist ein neues Konzept für mich. Wo kann ich mehr darüber erfahren? In den öffentlich zugänglichen MQL-Lehrbüchern wird dies nicht einmal erwähnt.



Ist es bei Google verboten?

Boolesche Algebra wird auch Boolesche Algebra genannt.

 
tara:


Von Google verbannt?

Boolesche Algebra wird auch Boolesche Algebra genannt.

Jetzt verstehe ich es. Danke.
 
solnce600:
Jetzt verstehe ich es. Danke.


Bitte sehr. Viel Glück!
 
Es gibt so genannte islamische Konten ohne Swaps. Wer weiß, ob die auf diesen Konten eröffneten Geschäfte um Mitternacht wieder geöffnet werden?
 
mikhail12:
Es gibt so genannte islamische Konten ohne Swaps. Wer weiß, ob die offenen Geschäfte auf diesen Konten um Mitternacht wieder geöffnet werden oder nicht?


Der Hauptunterschied zwischen dem islamischen Bankwesen im Allgemeinen ist die Ablehnung von Zinssätzen. Wucher ist im Islam eine schreckliche Sünde. Die Bank ist am Gewinn beteiligt oder verdient Geld durch die Erbringung von Dienstleistungen.

Entschuldigung, aber was macht es für Sie aus, ob sie wieder öffnen oder nicht, solange sie kein Geld nehmen?

 
tara:


Der Hauptunterschied zwischen dem islamischen Bankwesen im Allgemeinen ist die Ablehnung von Zinssätzen. Wucher ist nach dem Islam eine schreckliche Sünde. Die Bank ist am Gewinn beteiligt oder verdient Geld durch die Erbringung von Dienstleistungen.

Es tut mir leid, aber was macht es für Sie aus, ob sie wieder öffnen oder nicht, solange sie kein Geld nehmen?


Wenn Sie also wieder eröffnen, wird die Position um den Wert des Spreads reduziert.