Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 204

 
Vinin:

Wir sollten die Logik vollständig ändern.

Es tut mir leid, aber ich bin mir nicht sicher, was Sie mit meiner Logik meinen, wenn Sie sagen, sie müsse verbessert werden.

Was ist unlogisch an meiner Idee?

- wenn der Auftrag beim Stop geschlossen wird

-Der nächste nach diesem Auftrag, um einen Auftrag mit einem Volumen zu eröffnen, das dem Volumen des letzten Auftrags entspricht, der beim Stopp geschlossen wurde, multipliziert mit 2(3,4...)

- wenn der Auftrag aus einem anderen Grund als einem Stop geschlossen wird.

der nächste Auftrag zur Eröffnung eines regulären Volumens, zum Beispiel 0,1 Lot.

 
solnce600:

Was ist an meiner Idee unlogisch?

Nun, das macht Sinn, aber es ist nicht Ihre Idee.
 
tara:


Auf jeden Fall mit falscher Logik. Übersetzen Sie zunächst das hervorgehobene Fragment Ihres Beitrags ins Russische.

Danach entfernen Sie die Sequenzen der bedingten Operatoren aus Ihrem Code. Und dann kommst du zum Magier und das Leben wird besser.

Ich stimme zu, dass das zugewiesene Fragment selbst für mich nicht ganz klar ist.

im Zusammenhang mit magischen Zahlen von Aufträgen..... wie genau, habe ich noch nicht verstanden.

F. Hängt die falsche Logik mit der magischen Zahl der Bestellungen zusammen?

FRAGE: Aus welchem Teil des Codes müssen bedingte Operatorsequenzen entfernt werden? Von starta oder aus dem Körper der benutzerdefinierten Funktion isCloseLastPosByStop

F. Wenn ich sie entferne, welche Informationen erhalte ich dann?

Ich danke Ihnen.

 
tara:
Nun, hier macht es Sinn, nur ist es nicht Ihrer (die Idee).

Ich widerspreche dem nicht.....-meine Idee in dem Sinne, dass sie auch mir in den Sinn kam....und natürlich hatte Mr. Martingale die ursprüngliche Idee dazu
 
solnce600:

Ich stimme zu, dass das hervorgehobene Fragment nicht ganz klar ist, selbst für mich.Ich verstehe nur, dass die älteren Genossen meinen, dass mein Fehler irgendwie

ist irgendwie mit magischen Zahlen von Bestellungen verbunden..... wie genau habe ich noch nicht verstanden.

F. Hängt die falsche Logik mit der magischen Zahl der Bestellungen zusammen?

FRAGE Aus welchem Teil des Codes müssen bedingte Anweisungsfolgen entfernt werden? Von starta oder aus dem Körper der benutzerdefinierten Funktion isCloseLastPosByStop

FRAGE Wenn ich sie entferne - welche Informationen erhalte ich dann?

Ich danke Ihnen.


Andrey, der Begriff "Logik" bedeutet hier das, was im Code beschrieben ist. Ich persönlich möchte nicht alle Details Ihres Codes verstehen, aber wenn ich die Folge if(A) if(B) if(C) D sehe, verstehe ich, dass Sie nicht sehr gut in logischer Algebra sind. Übrigens kann der Interpreter bei solchen Konstruktionen durchaus stören.
 
tara:


Auf jeden Fall mit fehlerhafter Logik. Übersetzen Sie zunächst das hervorgehobene Fragment Ihres Beitrags ins Russische.

Danach entfernen Sie die Sequenzen der bedingten Operatoren aus Ihrem Code. Und dann kommst du zum Magier und das Leben wird besser.

In diesem Beitrag sagen Sie, dass meine Logik falsch ist, und in mehreren nachfolgenden Beiträgen stimmen Sie dieser Logik zu....

 
solnce600:

In diesem Beitrag sagen Sie, dass meine Logik falsch ist, und ein paar Beiträge später stimmen Sie dieser Logik zu....




Ein guter Mensch hat einmal gesagt: Ordnung befreit den Geist.

Ihr Code ist ein Chaos, also ist Ihr Geist nicht frei.

 
tara:

Andrew, mit "Logik" meinen wir hier das, was im Code beschrieben ist. Ich persönlich möchte nicht auf die Einzelheiten Ihres Codes eingehen, aber wenn ich mir die Folge if(A) if(B) if(C) D ansehe, verstehe ich, dass Sie nicht sehr gut in logischer Algebra sind. Übrigens kann der Interpreter bei solchen Konstruktionen durchaus stören.

Es ist also nicht gut, wenn es so viele if-Anweisungen hintereinander gibt?

if (ot==0)
if (Bid==Price)
//===============================================================
if(((Open[1]-Close[1])>100*Point)&&((Open[1]-Close[1])<120*Point))
if(((High[1]-Open[1])>40*Point)&&((High[1]-Open[1])<60*Point))

if(((Close[1]-Low[1])>40*Point)&&((Close[1]-Low[1])<60*Point))

oder

for (i=k; i>=0; i--) {
if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY) {
if (OrderMagicNumber()!=mn) continue; // wenn der Magier falsch liegt, weiter zum nächsten
if (OrderSymbol()!=sy) continue; // wenn das Symbol falsch ist, weiter zum nächsten
if (OrderType()!=op) continue; // wenn der Typ falsch ist, weiter zum nächsten
if (t<OrderCloseTime()) {
t=OrderCloseTime();
j=i;
}
}
}

 
tara:


Ein guter Mensch hat einmal gesagt: Ordnung befreit den Geist.

Ihr Code ist ein Durcheinander, und deshalb ist der Geist nicht frei.

Und was sind die Ordnungskriterien in Bezug auf den Code?
 

solnce600:

Natürlich ist die erste Konstruktion fehlerhaft und kann den Interpreten stören.

Außerdem ist magik eine ganze Zahl, kein Double.

Auch ein strenger Vergleich von Dubs ist ein Schwindel.

... ... ...

Bringen Sie die Dinge in Ordnung und seien Sie nicht zu faul, Kommentare zu schreiben, zumal Sie noch keine Erfahrung haben.

Testen Sie den Code, indem Sie ihn endlich selbst lesen und ausführen, anstatt den Interpreter zu benutzen.