Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 81

 
sannin:

Guten Tag, können Sie mir bitte helfen/erläutern?

Ich habe zum Beispiel ein Schleppnetz

sein Wert ist statisch

Ich muss ein Array verwenden und habe keine andere Möglichkeit, seinen Wert dynamisch zu machen.

Ich sehe das zum Beispiel folgendermaßen

int tral[t] {10,9,8,7,6,5,4,3,2,1}

int Gewinn[p] {3,6,9,12,15,18,21,24,27,30}

Ich brauche zum Beispiel, wenn der Gewinn mehr als 3 ist der Wert 10, mehr als 6 ist der Wert 9. und so weiter durch die Arrays

schreiben oder werfen, wenn es ein Beispiel gibt ... vielen Dank im Voraus

int tral[10]   = {10,9,8,7,6,5,4,3,2,1};
int profit[10] = {3,6,9,12,15,18,21,24,27,30};
int ProfitPips;
int TrallPips;
//---
ProfitPips=15;
for (int i=0; i<=9; i++)
{  if (ProfitPips!=profit[i]) continue;
   else 
   {  TrallPips=tral[i];
      break;
   }
}
// TrallPips=6
 

Man nimmt also den Gewinn aus dem Auftrag und vergleicht ihn mit dem Profit-Array, da man die gleiche Elementnummer errät, die man aus dem Trawl-Array nimmt und einen Stop setzt.

Nehmen Sie ein vorgefertigtes Schleppnetz und ändern Sie es.

 

Grüße.

Helfen Sie mir zu verstehen, wie ich das Lot eines Handels korrekt berechnen kann, wenn ich den Betrag, zu dem der Auftrag geschlossen werden muss, und die Anzahl der zu übertragenden Pips kenne.

Zum Beispiel:

Ich möchte einen Auftrag schließen, wenn er 60 Pips überschritten hat und somit 270 USD verdient.

Bei welchem Los soll ich öffnen?

Wie erkläre ich dies dem Expert Advisor?

 
paladin80:

ICH DANKE IHNEN VIELMALS! SEHR VIEL!!! SEHR VIEL!!! DANKESCHÖN!!!
 
belck:

Grüße.

Helfen Sie mir zu verstehen, wie ich das Lot eines Handels korrekt berechnen kann, wenn ich den Betrag kenne, zu dem der Auftrag geschlossen werden muss, und die Anzahl der Pips, die weitergegeben werden sollen.

Zum Beispiel:

Ich möchte einen Auftrag schließen, wenn er 60 Pips überschritten hat und somit 270 USD verdient.

Bei welchem Los soll ich öffnen?

Wie erkläre ich dies dem Expert Advisor? Wie lautet die Formel?


Sehen Sie sich an, wie Sie 60 BACKS machen können, indem Sie 60 Punkte LOT 01

120 LOS 02

180 LOS 03

240 -04

300 - 05

D.H. LOS = GELDBETRAG (SIE KENNEN IHN VON IRGENDWOHER) / ANZAHL DER PUNKTE 270/60 = 5*0,1

ES BEDEUTET, BEI DER BESTELLUNG SENDEN UND JEDE SOLCHE PARTIE UND SO WEITER NACH DEM BUCH

 
splxgf:

Man nimmt also den Gewinn aus dem Auftrag und vergleicht ihn mit dem Profit-Array, da man die gleiche Elementnummer errät, die man aus dem Trawl-Array nimmt und einen Stop setzt.

Nehmen Sie ein vorgefertigtes Schleppnetz und ändern Sie es.


Ich möchte exklusive

 
sannin:


Sehen Sie, wie Sie 60 Bacs verdienen, indem Sie 60 Pips bewegen LOT 01

120 LOS 02

180 LOS 03

240 -04

300 - 05

LOS = GELDBETRAG (DEN SIE VON IRGENDWOHER KENNEN) / ANZAHL DER PUNKTE 270/60 = 5*0,1

DAS HEISST, BEI DER AUFTRAGSERTEILUNG SENDEN UND ALLES ANDERE IST VIEL UND SO WEITER NACH DEM BUCH.


Das habe ich. Danke.
 

extern double Lot=0.1;

extern int punktov=10;

wenn Sie eine unendliche Anzahl von Ziffern meinen, dann achten Sie darauf, dass die Variable ein Double sein muss, so dass die Menge z.B. 0,123 wäre.

 
splxgf:

Man nimmt also den Gewinn aus dem Auftrag und vergleicht ihn mit dem Profit-Array, da man die gleiche Elementnummer errät, die man aus dem Trawl-Array nimmt und einen Stop setzt.

Nehmen Sie ein vorgefertigtes Schleppnetz und ändern Sie es.


inwiefern
 
sannin:


Ich möchte eine exklusive


Wenn Sie es ändern, wird es exklusiv sein... Ihr Code ist nicht schlecht, aber Sie brauchen eine kleinere Vergleichsoperation, aber es scheint machbar.