Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 79

 
Warum werden vom Tester geöffnete Offline-Charts NICHT als andere Charts gespeichert, wenn das Terminal geschlossen wird? So viele Informationen gehen verloren... :(
 

Leute, Hilfe... Ich habe vor kurzem begonnen, mql4 zu lernen, ich war noch nie gut im Programmieren... Diese Frage mag ein wenig albern erscheinen... Ich beschloss , einen EA zu erstellen, den ich selbst geschrieben habe:

int start()
{
int type;
double max;
double min;

if(type==2)
{
min=Low[iLowest(Symbol(),0,MODE_LOW,6,1)]; // berechne den Mindestpreis der letzten 6 Kerzen
}
if(type==1)
{
max=High[iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,6,1)]; // berechne den Höchstpreis der letzten 6 Kerzen
}


OrderSend(), OP_BUYSTOP, 0.1,max,3,min,max+0.0022, NULL,0,0, Red);// Platzierung eines ausstehenden Buy Stop
OrderSend ( Symbol (), OP_SELLSTOP, 0.1,min,3,max,min-0.0022, NULL,0,0, Yellow); // Platzierung eines ausstehenden Sell Stop

return(0);
}

Die Idee davon: behält die letzten 6 Bars im Auge, und setzt eine Pending Order bei max price buystop und max sellstop, zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das gegebene Beispiel, das ich zitiert habe, will Preis und Stoploss nicht erkennen, so logisch basiert versteht nicht "min'' ''max'', aber ich deklariere eine Variable, der Wert sollte in Typ 1 und Typ 2 berechnet haben.Ich verstehe die Funktionsbeschreibung nicht ganz, aber ich kann es immer noch nicht richtig (((((

Danke, dass du das gelesen hast und darüber nachgedacht hast, wie ich das Problem hier erklären kann =))

 
ex1m:

Leute, Hilfe... Ich habe vor kurzem begonnen, mql4 zu lernen, ich war noch nie gut im Programmieren... Diese Frage mag ein wenig albern erscheinen... Ich beschloss, einen EA zu erstellen, den ich selbst geschrieben habe:

int start()
{
int type;
double max;
double min;

if(type==2)
{
min=Low[iLowest(Symbol(),0,MODE_LOW,6,1)]; // berechne den Mindestpreis der letzten 6 Kerzen
}
if(type==1)
{
max=High[iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,6,1)]; // berechne den Höchstpreis der letzten 6 Kerzen
}


OrderSend(), OP_BUYSTOP, 0.1,max,3,min,max+0.0022, NULL,0,0, Red);// Platzierung eines ausstehenden Buy Stop
OrderSend ( Symbol (), OP_SELLSTOP, 0.1,min,3,max,min-0.0022, NULL,0,0, Yellow); // Platzierung eines ausstehenden Sell Stop

return(0);
}

Die Idee davon: verfolgt die letzten 6 Bars, und setzt eine Pending Order bei max Preis Buystop und max Sellstop, zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das gegebene Beispiel, das ich zitiert habe, will Preis und Stoploss nicht erkennen, so logisch basiert versteht nicht "min'' ''max'' aber ich deklariere eine Variable, der Wert sollte in Typ 1 und Typ 2 berechnet haben.Ich kann es noch nicht herausfinden, vielleicht sollte ich irgendwo einen Select-Befehl hinzufügen oder was wird dafür benötigt? Ich verstehe die Funktionsbeschreibung nicht ganz, obwohl ich sie überall gelesen habe, aber ich verstehe sie immer noch nicht. (((((

Danke, dass Sie dies lesen und darüber nachdenken, wie man die Probleme hier erklären kann))

1. es gibt eine Schaltfläche SRC zum Einfügen von Code - sie erscheint, wenn Sie einen Beitrag schreiben.

2. versuchen Sie, den Algorithmus in Worten zu erklären, vielleicht verstehen Sie dann, was Ihnen entgeht. Hinweis hervorgehoben ;)

int start()
{
int type;//????????????????????????
double max;
double min;

if(type==2)// откуда значение ?
{
min=Low[iLowest(Symbol(),0,MODE_LOW,6,1)]; // вычисляем минимальную цену последних 6 свечей
}
if(type==1)// откуда значение ?
{
max=High[iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,6,1)]; // вычисляем максимальную цену последних 6 свечей
}


OrderSend ( Symbol (), OP_BUYSTOP, 0.1,max,3,min,max+0.0022, NULL,0,0, Red);// выставление отложенного байстопа
OrderSend ( Symbol (), OP_SELLSTOP, 0.1,min,3,max,min-0.0022, NULL,0,0, Yellow); // выставление отложенного селлстопа

return(0);
}
 
VladislavVG:

1. Es gibt eine SRC-Schaltfläche zum Einfügen von Code - sie erscheint, wenn Sie einen Beitrag schreiben.

2. Versuchen Sie, den Algorithmus in Worten zu beschreiben - vielleicht verstehen Sie dann, was fehlt. Hinweis hervorgehoben ;)



Danke, Vladislav!


Die Hinweise waren sehr hilfreich, um die Sache auf den Punkt zu bringen!!!

 

Hilfe. Was benötige ich in diesem Indikator, um Linien (im Plural) von jedem Fraktal zu allen nachfolgenden zu ziehen? Von den oberen zu den oberen und von den unteren zu den unteren.

Dankeschön)

Dateien:
lfv1_3.mq4  5 kb
 
Wie bringe ich meinem Expert Advisor bei, das nächstgelegene lokale Minimum und Maximum zu ermitteln? Aber es ist der nächstgelegene, nicht der höchste Preis für eine bestimmte Anzahl von Tafeln. Vielleicht kann auch der Indikator verwendet werden (der Punkte zeichnet)? Aber wie kann man das machen? In der Funktion iCustom gibt der Parameter shift nur den angegebenen Takt an. Ich weiß nicht, was ich tun soll, bitte helfen Sie mir.
 
webip:
Wie bringe ich meinem Expert Advisor bei, das nächstgelegene lokale Minimum und Maximum zu ermitteln? Aber es ist der nächstgelegene, nicht der höchste Preis für eine bestimmte Anzahl von Takten. Vielleicht kann auch der Indikator verwendet werden (der Punkte zeichnet)? Aber wie kann man das machen? In der Funktion iCustom gibt der Parameter shift nur den angegebenen Takt an. Ich weiß nicht, was ich tun soll, bitte helfen Sie mir.
Und was sollten wir als das nächstgelegene Minimum/Maximum betrachten, wenn wir es nicht mit Balken/Zeit verbinden? Ist es die vorherige Zecke?
 
webip:
Wie kann ich dem Expert Advisor beibringen, das nächstgelegene lokale Minimum und Maximum zu identifizieren? Der nächstgelegene Preis ist jedoch nicht der höchste Preis für die angegebene Anzahl von Takten. Vielleicht kann auch der Indikator (der Punkte zeichnet) verwendet werden? Aber wie kann man das machen? In der Funktion iCustom gibt der Parameter shift nur den angegebenen Takt an. Ich weiß nicht, was ich tun soll, bitte helfen Sie mir.

Sind wir uns über die Konzepte im Klaren? Was ist ein lokales Minimum/Maximum? Es ist nichts anderes als das Preisextremum, das dem aktuellen Preis am nächsten liegt, entweder nach oben oder nach unten.

Was ist ein Extremum? Eine obere zum Beispiel. Es handelt sich um ein Fraktal, das von drei Kerzenständern gebildet wird, wobei die drei Kerzenständer in einer Reihe stehen und der Höchststand des mittleren Kerzenständers höher ist als der Höchststand des Kerzenständers rechts und links des mittleren Kerzenständers. Um das nächstgelegene Fraktal zu finden, müssen Sie den Zyklus auf den Balken organisieren, beginnend mit dem ersten Balken (der Null-Balken ist noch nicht gebildet) tief in der Geschichte. Sobald Sie das gewünschte Extremum gefunden haben, merken Sie sich die Nummer des Balkens und den Höchststand seiner zentralen Kerze. Diese beiden Werte werden für die weiteren Berechnungen verwendet.

 
lottamer:
Ich möchte einer Variablen einen Preiswert zuweisen.



Aber aus irgendeinem Grund wird der Preis mit einem vierstelligen Wert bei 1,3360 gezeichnet

Können Sie mir den Fehler mitteilen?
Wo wird sie gezeichnet?
 
PapaYozh:
Wo ist sie gezeichnet?
Du hättest einen Pinsel zum Zeichnen anbieten sollen: DoubleToStr() und nicht fragen "wo?"