Erzeugt keine ex4-Datei - Seite 8

 

Dies ist der Beginn der Apokalypse.

Die Anarchie ist die Mutter der Ordnung.

Der alte Darwin dreht sich im Grab um.

 
Dersu:

Dies ist der Beginn der Apokalypse.

Die Anarchie ist die Mutter der Ordnung.

Der alte Darwin dreht sich im Grab um.

Die Apokalypse für Russland begann im Jahr 17. Wir kommen zurecht...
 
artmedia70:
Die Apokalypse für Russland begann im Jahr 17. Wir leben irgendwie...


Wie auch immer, wir werden auch hier überleben.... Hier habe ich aus Prinzip und aus Bosheit 10 Minuten lang ein Makro in Word erstellt - Variablen umbenannt, Einzüge und Syntax geändert - jetzt wird jede Dekompilierung verdaut und als nativ kompiliert.

Warum haben Sie das getan? Ich weiß es nicht... Wahrscheinlich, weil die Nussknacker viel auf sich genommen haben....

 
ktest0:


Wie auch immer, wir werden auch hier überleben.... Ich habe 10 Minuten lang ein Makro in Word erstellt - Variablen umbenannt, Einrückung und Syntax geändert - jetzt wird jede Dekompilierung verdaut und als nativ kompiliert.

Warum haben Sie das getan? Ich weiß es nicht... Wahrscheinlich, weil die Nussknacker viel auf sich genommen haben....


+1, wir werden es trotzdem schaffen =))
 
ktest0:


Wie auch immer, wir werden auch hier überleben.... Ich habe 10 Minuten lang ein Makro in Word erstellt - Variablen umbenannt, Einrückung und Syntax geändert - jetzt wird jede Dekompilierung verdaut und als nativ kompiliert.

Warum haben Sie das getan? Ich weiß es nicht... Wahrscheinlich, weil die Nussknacker viel auf sich genommen haben....



Wow, (keine Hoffnung)...
 
ktest0:


Wie auch immer, wir werden auch hier überleben.... Ich habe 10 Minuten lang ein Makro in Word erstellt - Variablen umbenannt, Einrückung und Syntax geändert - jetzt wird jede Dekompilierung verdaut und als nativ kompiliert.

Warum haben Sie das getan? Ich weiß es nicht... Wahrscheinlich, weil die Nussknacker viel auf sich genommen haben....


Ich habe dieses Problem heute auch - ich habe gezwungen Update von mt4 und der Bot starb! Ich habe gegoogelt "...Kopierschutz für meinen Bot ab 500. Build!" Ich war so überrascht, dass mein Bot nicht arbeiten darf)))) Code aufgenommen, ein paar alte, nicht ihre Verfahren, von 100kb auf 0,5-1kb)))) Auf ein dummes Mädchen sofort korrigiert die Namen der Variablen in ihnen, Entfernen "_" überall, und flog auf! Seriöser Schutz! Das Pentagon wird sicherlich ins Schwitzen kommen, um es zu brechen))))
 
Mathemat:

Das Dekompilieren einer fremden ex4-Datei, selbst einer frei verfügbaren, ist Diebstahl. Ist das jetzt klar?

Soweit ich vermute, ist auch das Dekompilieren Ihrer ex4 illegal, da Sie ein Re-Engineering-Tool verwenden, das nicht von der Firma hergestellt wurde. Haben Sie von Adobes Versuch gehört, rechtliche Schritte gegen einen russischen Programmierer einzuleiten?


Bitte geben Sie mir einen Link zu dem Gesetz, in dem klar und eindeutig steht, dass das Dekompilieren Diebstahl ist, und das dies vorsieht. Vor Gericht werden Argumente wie "Ich habe gehört... Ich schätze, das klappt nicht!)

Zum Vergleich: Urheberrecht und geistiges Eigentum (rechtlich gesehen zwei verschiedene Begriffe) sind im Zivilgesetzbuch der Russischen Föderation in Artikel 1259 klar definiert, der in Kapitel 70 des Zivilgesetzbuches der Russischen Föderation ausführlicher behandelt wird. Sie sollten auch die Ausnahmen beachten, insbesondere ist klar festgelegt, dass sich das Urheberrecht nicht auf Ideen, Konzepte, Grundsätze, Methoden, Verfahren, Systeme, Methoden, Lösungen von technischen, organisatorischen oder anderen Aufgaben, Entdeckungen, Tatsachen, Programmiersprachen erstreckt (Zivilgesetzbuch der RF, Artikel 1259, Punkt 5). Mit anderen Worten, die Urheberrechte auf einen Teil des Codes erstrecken sich logischerweise nicht.

Ich habe noch nichts über Dekompilierer gefunden).

 
Können Sie mir sagen... Warum erstellen die Terminals jetzt keine *ex4-Datei, ich kann die Eule nicht zum Laufen bringen. Ich übertrage es auf parpu ekspert... und nach dem Laden von MT wird die Datei nicht erstellt und die Eule wird nicht gelesen. D.h. es wird nicht auf das Gerät übertragen! Aa erstellt überhaupt eine Dockdatei mit der Aufschrift innen - 2;228;;;Verwendung von dekompiliertem Quellcode ist verboten
WAS IST DAS?
 
Akimchik:
Können Sie mir sagen... Warum erstellen die Terminals jetzt keine *ex4-Datei, ich kann die Eule nicht zum Laufen bringen. Ich übertrage es auf parpu ekspert... und nach dem Laden von MT wird die Datei nicht erstellt und die Eule wird nicht gelesen. D.h. es wird nicht auf das Gerät übertragen! Aa erstellt überhaupt eine Dockdatei mit der Aufschrift innen - 2;228;;;Verwendung von dekompiliertem Quellcode ist verboten
WAS IST DAS?

Sind Sie zu faul, ein paar Seiten in diesem Thread zu lesen?
 
evillive:

Ist es zu viel Aufwand, ein paar Seiten in diesem Thread zu lesen?


Ich habe... es ist eine Art von Rechtsverteidigung, so wie ich es verstehe... aber was ist schon dabei? Ich habe meine eigene Eule gemacht und die funktioniert auch nicht...