Erzeugt keine ex4-Datei - Seite 7

 
Vladon:

nicht einen dekompilierten Code zu stehlen - schreiben Sie Ihren eigenen Code.

GUT. Wie schreiben Sie Ihren eigenen Code? Wo soll ich anfangen? Und wie sieht dieser Code aus?
 
Das sind allerdings gute Fragen. Haben Sie versucht, die Sprachdokumentation zu lesen? :)))
 
alexjou:
Das sind allerdings gute Fragen. Haben Sie versucht, die Sprachdokumentation zu lesen? :)))

ausprobiert, hilft nicht...........
 
und warum stehlen, wenn Berater frei verfügbar sind........
 
crik:
und warum stehlen, wenn Berater frei verfügbar sind........
Er ist dekompiliert (man denke - gestohlen), frei zugänglich gepostet - als ob es keine Notwendigkeit gäbe, den Code vor den Menschen zu verstecken, und Sie verwenden ihn ohne Reue. Das ist so, als hätte man ein gestohlenes Auto zur Verfügung und würde sich nicht um den wahren Besitzer scheren, sondern es nach eigenem Gutdünken benutzen.
 
wenn der "Eigentümer" des Ratgebers diesen nicht frei zugänglich machen wollte, hätte er es nicht getan..........
 
artmedia70:
ein gestohlenes Auto...

Ich hätte lieber ein gestohlenes Auto
 
crik:
wenn der "Eigentümer" des Ratgebers diesen nicht frei zugänglich machen wollte, hätte er es nicht getan..........
Hat er es getan? Wenn ja, dann im ex4-Format. Und die Dekompilierung ist das Ergebnis einer Manipulation des kompilierten Codes. Wenn der EA-Besitzer seinen Quellcode veröffentlichen wollte, wäre er nicht dekompiliert und würde sicher mit Ihnen kompilieren. Also ... haben, was Sie haben...
 
crik:
Wenn der "Eigentümer" der EA nicht gewollt hätte, dass die EA öffentlich zugänglich gemacht wird, hätte er es nicht getan..........


Ihr Jungs seid lächerlich.


Ein Programmierer, der aus Prinzip keinen Open-Source-Code weitergibt, so wie ich zum Beispiel, ich möchte keinen Open-Source-Code in der Public Domain weitergeben, ich gebe Closed-Source-Code weiter, sie stehlen ihn, verwenden ihn für ihre eigenen Zwecke, setzen ihre Labels.

Ein großes Lob an die Metacvots, die es Neulingen unmöglich machen, dekompilierten Code zu verwenden.

Schreiben Sie Ihren eigenen Code - bestellen Sie Code bei Programmierern, kaufen Sie schließlich Open-Source-Code für EAs.

 
crik:
und warum stehlen, wenn die Berater frei verfügbar sind........

Das Dekompilieren einer fremden ex4-Datei, selbst einer frei verfügbaren, ist Diebstahl. Ist das jetzt klar?

Soweit ich vermute, ist auch das Dekompilieren Ihrer ex4 illegal, da Sie ein nicht von der Firma freigegebenes Reengineering-Tool verwenden. Haben Sie von Adobes Versuch gehört, rechtliche Schritte gegen einen russischen Programmierer einzuleiten?