Erzeugt keine ex4-Datei - Seite 5

 
TheXpert:

Lustig. Ich habe mir einmal eine Basis geschaffen, in der ich alles sammelte, was mir interessant erschien, darunter auch eine Reihe von EAs. Am Ende habe ich es aufgegeben, weil es einfach zu mühsam war.

Wie kommen Sie darauf, dass je mehr Code, desto besser? Hast du genug von Junko gehört?

Paranoiker sind eine echte Nervensäge.



Wissen Sie, meine Paranoia (ich habe welche, ich verstecke sie nicht) hat mich nie behindert, aber sie hat oft geholfen...

Es stimmt, es ist eine schwierige Aufgabe, aber wenn ein Teil davon meine eigene Arbeit ist, warum sollte ich das, woran ich JAHRE lang gearbeitet habe, einem Außenstehenden überlassen?

 
das ganze Problem ist, dass der Decompiler die enthaltenen mqh-Bibliotheksfunktionen in eine gemeinsame mq4-Quelldatei entpackt .... und nicht, bevor die Programmierer ihre Augen hereinlassen ... Kopieren des Codes ... und kompilieren in ihrem "Super-Super-Ultimatum" und fangen an zu schreien, dass es nicht kompiliert und behaupten, es sei ihr Code
 
ruslanchik:
das ganze Problem ist, dass der Decompiler die mqh-Einschlüsse in eine gemeinsame mq4-Quelldatei entpackt.... nicht an den Programmierern, die mit den Augen schielen ... Kopieren des Codes ... und kompilieren in ihrem "Super-Super-Ultimatum" und fangen an zu schreien, dass es nicht kompiliert und behaupten, es sei ihr Code

Haben Sie überhaupt verstanden, was Sie geschrieben haben?

Lesen Sie https://docs.mql4.com/ru/basis/preprosessor/include undhttps://docs.mql4.com/ru/basis/preprosessor

 

Ich habe herausgefunden, warum die Kompilierung nicht funktioniert hat. Das Problem war eine Versionsabweichung zwischen der Terminaldatei und der Compilerdatei.

Renat, ich bitte um Entschuldigung.

 

Meine Herren, Sie verstehen nicht immer die Gründe für unsere Entscheidungen.

Es gibt eine ganze Reihe von Unternehmen, darunter auch Broker, die es schaffen, Terminals zu brechen und ihre eigenen Distributionen zu bauen, indem sie eine Vinaigrette aus verschiedenen Versionen des Terminals, des Editors und des Compilers in sie einbauen. Die Piraterie und die Illegalität von Metatrader haben überhand genommen. Und denken Sie nicht nur an den russischen Sektor.

Menschen und Unternehmen sind damit beschäftigt, freie Software zu hacken, um Geld zu verdienen. Dazu gehören viele namenlose Personen und bekannte Unternehmen, die ihr Geschäft auf Hacks aufgebaut haben und selbst nach eindeutigen Rechtsansprüchen ihre Kunden weiterhin anlügen, ihnen etwas anhängen und öffentlich ihre Unschuld beteuern.

Viele Jahre lang haben wir diejenigen, die direkt gegen unsere Lizenzvereinbarungen verstoßen, nicht angetastet. Jetzt sind wir damit beschäftigt, den Müll, der sich im Laufe der Jahre angesammelt hat, aufzuräumen. Als Reaktion darauf erhalten wir einen ständigen Strom von Negativität von denen, denen wir in den Hintern gekniffen haben. Und wir reden hier nicht über unsere Foren.

Denken Sie daran, dass es hier um Millionen von Terminals in der ganzen Welt und Hunderte von Maklern geht, nicht um Ihren speziellen Fall. Ich empfehle jedem, so schnell wie möglich auf den neuesten 509-Build zu aktualisieren, die EAs neu zu kompilieren und weiterzuarbeiten.

 
Renat:

Meine Herren, Sie verstehen nicht immer die Gründe für unsere Entscheidungen.

Es gibt eine ganze Reihe von Unternehmen, darunter auch Broker, die es schaffen, Terminals zu brechen und ihre eigenen Distributionen zu bauen, indem sie eine Vinaigrette aus verschiedenen Versionen des Terminals, des Editors und des Compilers in sie einbauen. Die Piraterie und die Illegalität von Metatrader haben überhand genommen. Und denken Sie nicht nur an den russischen Sektor.

Menschen und Unternehmen sind damit beschäftigt, freie Software zu hacken, um Geld zu verdienen. Dazu gehören viele namenlose Personen und bekannte Unternehmen, die ihr Geschäft auf Hacks aufgebaut haben und selbst nach eindeutigen Rechtsansprüchen ihre Kunden weiterhin anlügen, sie hereinlegen und öffentlich ihre Unschuld beteuern.

Viele Jahre lang haben wir diejenigen, die direkt gegen unsere Lizenzvereinbarungen verstoßen, nicht angefasst. Jetzt sind wir damit beschäftigt, den im Laufe der Jahre angesammelten Müll zu beseitigen. Als Reaktion darauf erhalten wir einen ständigen Strom von Negativität von denen, denen wir in den Hintern gekniffen haben. Und es geht nicht um unsere Foren.

Bitte beachten Sie, dass es hier um Millionen von Terminals in der ganzen Welt und Hunderte von Maklern geht und nicht um Ihren persönlichen Fall. Ich empfehle jedem, so schnell wie möglich auf den neuesten 509-Build zu aktualisieren, die Expert Advisors neu zu kompilieren und weiterzumachen.

Guten Tag.

Ich unterstütze Ihre Initiative zur Bekämpfung des Software-Crackings voll und ganz. Ich stehe vor dem Problem, meinen EA mit dem 509 Build von alpari terminal zu kompilieren. Sagen Sie mir, ob alpari gehackte Software anbietet? Oder ist die Zusammenstellung meines EA aufgrund anderer Beschränkungen verboten?

 
grig4096:

Guten Tag.

Ich unterstütze Ihre Bemühungen zur Bekämpfung des Crackens voll und ganz. Ich stehe vor dem Problem, meinen EA mit Build 509 des alpari-Terminals zu kompilieren. Sagen Sie mir, ob alpari gehackte Software anbietet? Oder ist die Zusammenstellung meines EA aufgrund anderer Beschränkungen verboten?

Vergleichen Sie die Terminalversion und die Compilerversion, sie müssen übereinstimmen. Haben Sie diese Nachricht gesehen?


Alexz 01.07.2013 19:43

Ich habe herausgefunden, warum die Kompilierung nicht funktioniert hat. Das Problem lag in der Diskrepanz zwischen den Versionen der Terminaldatei und der Compilerdatei.

Renat, ich bitte um Entschuldigung.


 
artmedia70:

Vergleichen Sie die Terminalversion und die Compilerversion - sie sollten übereinstimmen. Haben Sie diese Nachricht gesehen?


Alexz 01.07.2013 19:43

Ich habe herausgefunden, warum die Kompilierung fehlgeschlagen ist. Das Problem lag in der Diskrepanz zwischen den Versionen der Terminaldatei und der Compilerdatei.

Renat, ich bitte um Entschuldigung.



 
grig4096:

einfach den Code auslegen...
 
grig4096:

Guten Tag.

Ich unterstütze Ihre Bemühungen zur Bekämpfung des Crackens voll und ganz. Ich stehe vor dem Problem, meinen EA mit Build 509 des alpari-Terminals zu kompilieren. Sagen Sie mir, ob alpari gehackte Software anbietet? Oder ist die Zusammenstellung meines EA aufgrund anderer Beschränkungen verboten?

Wenn Sie Fragen zu technischen Aspekten stellen, können Sie keine Ausdrücke wie "irgendetwas, irgendwann einmal, irgendwie" verwenden. Sie brauchen Details, in diesem Fall also den Quellcode. Sie kann über private Nachrichten verschickt werden.

Sie wollen eine klare Antwort, nicht wahr? Die Antwort in allgemeiner Form wurde bereits mehrfach in diesem Thread gegeben.