Erzeugt keine ex4-Datei

 

Guten Tag an alle.

Kürzlich stand ich vor einem sehr interessanten Dilemma, der Compiler in Metaeditor funktioniert nicht, ich drücke auf compile und es kompiliert, aber

Ich habe versucht, das Terminal neu zu installieren, aber es hat nicht auf Fehler geprüft und keine ex4-Datei erstellt.

Ich habe versucht, das Terminal neu zu installieren, was nicht geholfen hat.

Ich benutze Windows 7, die Sicherheitsberechtigungen sind alle aktiviert, ich starte alles "als Admin". ,

aber mein Problem besteht immer noch.

Bauen Sie 500.

Liebe Entwickler, was könnte das Problem sein?

 
Die einfachste Lösung des Problems besteht darin, alle Unterstriche in der Datei durch einen beliebigen lateinischen Buchstaben zu ersetzen.
 
TheXpert:
Die einfachste Lösung des Problems besteht darin, alle Unterstriche in der Datei durch einen beliebigen lateinischen Buchstaben zu ersetzen

Als Komplize ins Badehaus geschickt.

Trotzdem ist es besser, demjenigen, der diesen Schwachsinn erfunden hat, eine unvollständige Einhaltung zu erklären.

03. Mai 2013 - Der Betatest des 495er Builds wird angekündigt. Und dann, peng, am 09. Mai 2013 - zwangsweise eingefügt die 500 bauen, trotz der Tatsache, dass die vorherige, eine Menge Fragen.

 

Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten.

Ich dachte, es handele sich um ein lokales Problem, aber es stellt sich heraus, dass es viel ernster ist. Ich musste nur das "_" ersetzen.)

Es ist seltsam, aber zumindest kompiliert es, ich dachte, ich hätte ein Problem mit Berechtigungen oder Antivirus .....)))

 
OmegaTube:

Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten.

Ich dachte, es handele sich um ein lokales Problem, aber es stellt sich heraus, dass es viel ernster ist. Ich musste nur das "_" ersetzen.)

Es ist seltsam, aber zumindest kompiliert es, ich dachte, ich hätte ein Problem mit Berechtigungen oder Antivirus .....)))


Vor allem musste ich auf die Website des Entwicklers gehen, um zu sehen, wo das Problem lag... :-))
 
Problem, ich habe eine Datei gefunden, in der nach dem Ersetzen des Zeichens "_ Ich habe eine Datei, in der ich das "_"-Zeichen mit mehr als 400 Fehlern in MT-Funktionen (OP_BUY, OP_SELL usw.) ersetzt habe, die ich nun manuell wieder durch das "_"-Zeichen ersetzen muss. Wer kam mit dieser Innovation, jetzt jedes Mal, wenn Sie ersetzen ein "nicht böse leises Wort" .... verbessert genannt ....... , solche Verbesserungen nur mehr Arbeit, vor allem, wenn der Code ist groß, wie viel Zeit nur auf Ersatz verbracht wird.
 
OmegaTube:
Unglaublich, ich habe eine Datei gefunden, in der nach dem Ersetzen des "_"-Zeichens. Ich habe eine Datei gefunden, in der ich das "_"-Zeichen mit mehr als 400 Fehlern in MT-Funktionen ( OP_BUY, OP_SELL, etc.), die dieses Zeichen enthalten, ersetzt habe, sie müssen nun manuell wieder durch das "_" ersetzt werden. Wer kam mit dieser Innovation, jetzt jedes Mal, wenn Sie ersetzen ein "nicht böse leise Wort" .... verbessert genannt ....... , solche Verbesserungen nur mehr Arbeit, vor allem, wenn der Code ist groß, wie viel Zeit nur auf Ersatz verbracht wird.

Sie dürfen die Ersetzungen nicht so wörtlich nehmen. TheXpert gab Ratschläge mit sadistischem Geschmack.

Sie sollten wenigstens ab und zu Ihr Gehirn benutzen. Es sei denn, die Gewohnheit, gestohlene Sachen zu benutzen, hat noch ein Hirn in sich.

Das ist eine großartige Innovation. Zumindest wurden sie gezwungen, der Tatsache Aufmerksamkeit zu schenken, dass Stehlen nicht gut ist, auch nicht aus vermeintlich kostenlosen Quellen gestohlener Waren.

 

Natürlich können Sie den vorherigen Build verwenden, Updates deaktivieren und normal kompilieren und modifizieren, aber wozu das alles?

Ich habe viele meiner eigenen Codes, bei denen ich das Zeichen "_" verwende. mit der Anzahl der Konstanten (Volume_1, Volume_2, etc.) , und nun was zu nehmen

.

 
OmegaTube:

Natürlich können Sie den vorherigen Build verwenden, Updates deaktivieren und normal kompilieren und modifizieren, aber warum das alles?

Ich habe viele meiner eigenen Codes, bei denen ich das Zeichen "_" verwende. mit der Anzahl der Konstanten (Volume_1, Volume_2, etc.) , und nun was zu nehmen

es ist gestohlen, es ist dumm.

Glauben Sie selbst, dass das Vorhandensein von _ Dekompilierung und Verbot bedeutet?

Nun, so einen Unsinn kann man nicht sagen. Schauen Sie sich "Ihren" Code an und überlegen Sie, ob die Unterstreichung in diesem Sammelsurium von automatisch generierten Bezeichnern und dem Rest des Codes irgendeine Bedeutung hat.

 

Ich kompiliere gut, Build 509. Es gibt Unterstriche - aber nur als führende Zeichen. Ich verwende diese Zeichen normalerweise nicht innerhalb von Variablen.

Dennoch vermute (und hoffe) ich, dass der Algorithmus zur Analyse des Quellcodes, den das Unternehmen kürzlich eingeführt hat, nicht so plump ist, wie einige Leute hier glauben.