Erzeugt keine ex4-Datei - Seite 4

 
OmegaTube:

Es scheint nutzlos zu sein, zu diskutieren, etwas zu beweisen und Code-Beispiele zu geben,

Es scheint, dass die Schaffung eines neuen Themas und die Unzufriedenheit der Menschen im Allgemeinen nicht ausreichen. Machen Sie eine Umfrage im Forum, stimmen Sie ab

Sie werden sehen, wie viele Menschen für die "Innovation" stimmen werden.

Der "Spread"-Parameter ist endlich in der Version 509 aufgetaucht, was schon lange hätte hinzugefügt werden können und eine wirklich nützliche und notwendige Neuerung ist.


Keine Sorge, sie brauchen nur Zeit, um ihre Fehler zu erkennen. Ich bin sicher, dass sie es mit der Zeit aufgeben werden.

Stolz ist so eine Sache - er braucht Zeit, keine Argumente...

Und für den Aufstrich - ja, danke! Ich schreibe und teste normalerweise nachts, wenn die Streuung nicht normal ist...

 

Renat, ich habe in meinem Leben noch nie einen Decompiler benutzt. Ich schreibe alles selbst.

Das 500er-Build hat aufgehört, meinen Quellcode zu kompilieren, der mehrere Jahre alt ist und von allen Builds seit 2x erfolgreich kompiliert wurde.

Das Problem ist nicht eingebildet, es existiert. Alle, die auf das Problem gestoßen sind, als böse "Zersetzer" zu bezeichnen, ist keine Lösung.

 
Alexz:

Renat, ich habe in meinem Leben noch nie einen Decompiler benutzt. Ich schreibe alles selbst.

Das 500er-Build hat aufgehört, meinen Quellcode zu kompilieren, der mehrere Jahre alt ist und von allen Builds seit 2x erfolgreich kompiliert wurde.

Das Problem ist nicht eingebildet, es existiert. Alle, die auf das Problem gestoßen sind, als böse "Zersetzer" zu bezeichnen, ist keine Lösung.


Es ist 509 Builds und Sommer und du bist immer noch auf Skiern
 

ruslanchik, ich warte darauf, dass Sie und alle anderen, die nicht "im Skifahren" sind, sich einen Spaß daraus machen und alle Fehler in den neuen Builds finden.

Mir geht es nicht um Neuheiten - ich brauche ein stabiles und berechenbares Produkt.

 
Alexz:

ruslanchik, ich warte auf Sie und all die anderen, die nicht "in Ski" sind, und alle Fehler der neuen Builds zu identifizieren.

Ich bin nicht auf der Suche nach Neuem - ich möchte ein stabiles und vorhersehbares Produkt.

wenn dein Quellcode (nicht dekompiliert) nicht mehr mit 500-m kompiliert werden kann -- dann sende den Code privat an Renat -- lass Renat die "Bugs" des Builds beantworten -- und dann postest du hier Renats Antwort.

Das wäre besser, als etwas zu äußern, das nicht der Wahrheit entspricht.

 

Abolk, dies ist ein Arbeitsexperte. Ich habe ihn über mehrere Jahre hinweg verfeinert, so dass ich Renate nicht den ganzen Code schicken kann.

Ich würde das Stück Code, das den Compiler verwirrt, lieber selbst finden und hier veröffentlichen (oder schreiben, was der Grund dafür war).

чем голосовно утверждать то, что не соответствует действительности

Woher wissen Sie, was wahr ist und was nicht? Sind Sie der Entwickler des Terminals?

Nur weil es bei Ihnen funktioniert, heißt das nicht, dass es bei jedem funktioniert. Die heuristische Erkennungsfunktion "Dekompilieren" kann durchaus Fehler machen und auf legitimen Code schimpfen.

 
abolk:

wenn Ihr (nicht dekompilierter) Quellcode nicht mehr mit 500 kompiliert werden kann -- dann schicken Sie Renat den Code in einer privaten Nachricht -- lassen Sie Renat auf die "Bugs" im Build antworten -- und dann posten Sie Renats Antwort hier.

Das ist besser, als Dinge zu sagen, die nicht wahr sind.


Wäre es nicht zu fett, Ihren Code zu schicken?! Vielleicht ist es eine Methode, zum Beispiel - wenn der Code mehr als N Zeilen +/- zufällig ist - ist keine Kompilierung erlaubt. Und die Trottel fangen an, ihre Entwicklungen an zufriedene Meta-Zitate zu schicken!
 

Alexz, ktest0 sind zwei Bolabeln.

Эвристический распознаватель "декомпила" вполне может глючить и ругаться на легитимный код. 

Geben Sie also den "legitimen Code" an, den der Compiler für dekompiliert hält.

und schließen Sie den Thread - lassen Sie uns Renat schließen.

es ist so einfach, den Code zu posten oder ihn in einer privaten Nachricht an Renat zu schicken und dann Renats Antwort zu posten.

 
ktest0:
Wäre es nicht zu aufwendig, Ihren eigenen Code zu senden? Vielleicht ist es eine Methode, zum Beispiel - wenn der Code mehr als N Zeilen +/- zufällig ist - ist die Kompilierung verboten. Und die Trottel fangen an, ihre Entwicklungen an zufriedene Meta-Zitate zu schicken!

Lustig. Ich habe mir einmal eine Basis eingerichtet, in der ich alles sammelte, was mir interessant erschien, darunter auch eine Reihe von EAs. Am Ende habe ich es aufgegeben, weil es einfach zu mühsam war.

Wie kommen Sie darauf, dass je mehr Code, desto besser? Haben Sie genug von Junko gehört?

Paranoiker sind wirklich lästig.

 
abolk:

Alexz, ktest0 sind zwei Bolabeln.

Geben Sie also den "legitimen Code" an, den der Compiler für dekompiliert hält.

und schließen Sie den Thread - lassen Sie uns Renat schließen.

Es ist so einfach, den Code zu posten oder ihn in einer privaten Nachricht an Renat zu schicken und dann die Antwort von Renat zu posten.


Hüten Sie Ihre Zunge mit den Epitheta!

Warum sollte jemand seinen Code an Außenstehende schicken, wenn er das Problem selbst geschaffen hat?