Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 38

 
serferrer: Bevor Sie mit dem Handel beginnen, sollten Sie eine Reserve für den notwendigen Bedarf bilden, d.h. einen Betrag, der meiner Meinung nach mindestens für 1-2 Jahre reicht.
Bevor ich also meine berufliche Tätigkeit als Händler aufnehme, muss ich mich erst einmal... 600 Tausend Rubel, mindestens (für ein Jahr). Und wie lange müsste ich das ansparen?
 
Mathemat:
Bevor ich also meine berufliche Tätigkeit als Händler aufnehme, muss ich mich erst einmal... 600.000 Rubel, mindestens (für ein Jahr). Und wie lange müsste ich das ansparen?

Sparen ist in Ordnung. Ich habe mir selbst versprochen, kein Geld von außen hereinzubringen und nur das zu handeln, was ich direkt oder indirekt durch den Handel verdiene.

So werden 20k zu einer unwirklichen Summe :)

 
Hallo zusammen, gibt es einen EA, der auf einem neuronalen Netzwerk basiert und darauf trainiert ist, die Elliott-Wellen-Theorie zu erkennen?
 
TheXpert:
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Nullmarke. Ich freue mich auf eine 10-fache Steigerung.
 
FEAR:
Hallo zusammen, gibt es einen EA, der auf einem neuronalen Netzwerk basiert, das darauf trainiert ist, die Elliott-Wellen-Theorie zu erkennen?
Erkennen der Theorie??????
 

Danke). Ja, das war das letzte Mal, dass ich nachgesehen habe.

Ich war heute auch gut - bin ins Bett gegangen und habe vergessen, den Rest der Grenzwerte zu nehmen. Die gesamten Gewinne der Nacht sind weg, und ich bin noch mehr im Minus.

 
TheXpert:

Danke). Ja, das war das letzte Mal, dass ich nachgesehen habe.

Ich war heute auch gut - bin ins Bett gegangen und habe vergessen, den Rest der Grenzwerte zu nehmen. Die gesamten Gewinne der Nacht sind weg, und ich bin immer noch im Minus.

Schon allein für solche Dinge sollte man einen Automaten einrichten, auch wenn ich manuell handle. ))
 
tol64:
Zumindest sollte man auf jeden Fall eine Maschine auf diese Dinge ansetzen, auch wenn man manuell handelt. ))


Nun, der Schuster ist immer derjenige ohne Stiefel).
 
DYN:
Erkennen der Theorie??????


Ja, Theorie anerkennen
 
FEAR:

Ja, die Anerkennung der Theorie.

Die Theorie, die neuronalen Netze fressen sie nicht auf. Muster sind in Ordnung, insbesondere bei einer Übungsprobe.

Wenn Sie grafische Muster erkennen wollen, dann ist die Viola-Jones-Methode die beste.